Forumsupdate - Kosten

• So, der Dicke aus Zwigge hat 70 versprochen und gerade 70 losgeschickt. In diesem Sinne, schönen Abend noch.

Ne Info ob es auch angekommen ist, wird bestimmt hier bestätigt.

• Zumindest ist es nixht möglich, vom eigenen Girokonto Geld auf ein fremdes PayPal-Konto zu überweisen. Außerdem fallen bei einer Transaktion von Einem PayPal-Konto zum Anderen 3% Transaktionsgebühren an. Und wenn man Nun das Private Guthaben von den Spenden trennen möchte, kann man auch ein kostenloses Girokonto z. B. bei der DKB eröffnen.

Na die 3% kann man ja leicht umgehen, einfach per friends and family versenden. Dann ist es kostenfrei, mache ich oft bei privaten Kleinverkäufen oder wenn Transfer zwischen den Konten. :)

• Ahh! Man muss sich erst einmal dran gewöhnen xD

• Beitrag von Lexi_Kon ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Oberst Klink der .III ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was ist mit dir los Kommandant ?

Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

:D:D:D

• Kleine Anfrage von mir. Die Kosten für dieses Jahr sind gedeckt, oder? Was kostet das Forum jährlich? Wenn Bedarf besteht übernehme ich die Kosten für das komplette nächste Jahr. Keine Angst ich möchte dafür keine Sondervergünstigungen (das Wort erinnert mich gerade an Hogan und Klink8o). Ich bin zwar nicht mehr oft hier, aber irgendwie ist dieses Forum ein Bestandteil meines Lebens geworden, weshalb ich auch ungern darauf verzichte.

• Kleine Anfrage von mir. Die Kosten für dieses Jahr sind gedeckt, oder? Was kostet das Forum jährlich? Wenn Bedarf besteht übernehme ich die Kosten für das komplette nächste Jahr. Keine Angst ich möchte dafür keine Sondervergünstigungen (das Wort erinnert mich gerade an Hogan und Klink8o). Ich bin zwar nicht mehr oft hier, aber irgendwie ist dieses Forum ein Bestandteil meines Lebens geworden, weshalb ich auch ungern darauf verzichte.

Lexi und ich haben zum Beispiel Daueraufträge eingerichtet ;)

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben