Forumsupdate - Kosten

  • Das Forum wird bis Dezember ca 70 Euro kosten. Soll BCAW das Geld ausgeben? 7

    1. Ja, aber er bekommt eine Kleinigkeit von mir. (6) 86%
    2. Ja, ich gebe zwar nichts, aber es wird schon klappen. (1) 14%
    3. Ja, aber das macht er aus seiner Tasche. (0) 0%
    4. Nein, das Forum ist doch tot. Auslaufen lassen! (0) 0%
    5. Schon wieder Geld? Hallo? (0) 0%
    6. Nein, wenn das Forum irgendwann gehakt werden wird, dann ist das halt Pech. (0) 0%

    Im Dezember ist End Of Life für diese Forumsversion. Leider ist es nicht mehr so wie früher, wo die Software lief und lief und lief... Danach gibt es keine Updates mehr, und es werden auch keine Sicherheitslücken geschlossen.


    In der Umfrage habe ich bewusst ein wenig provokant geschrieben. Ich bitte euch EHRLICH zu sein, mir liegt das Forum am Herzen, auch wenn ich hier ganz selten reinschaue. Bewußt bin ich auch ehrlich und sage, ich zahle das alles aus eigener Tasche, wenn keiner spendet. Ihr müsst also keine Angst haben. Nur schön wäre es schon :D


    vG
    BCAW

  • Beitrag von Oberst Klink der .III ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Rr ().
  • Beitrag von Oberst Klink der .III ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: v ().
  • Beitrag von Oberst Klink der .III ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: BESTCARRRE ANWAHRE HATT MICH GELAIKT ().
  • Ich bin auch nicht mehr oft online, aber ich würde dir die Knete am am Freitag sofort überweisen. 70 Euro bringen mich nicht gleich um. Warum Freitag? Weil ich da einen Termin bei der Bank habe.

  • Alles gut! Habe ja diesen Monat schon genug Asche ausgegeben, da kommt es auf 70 nicht mehr an. ;) 3 Jahreskarten FSV Zwickau 1200€, 4 Karten Freunschaftsspiel gegen BVB 162 Euro und dann noch ein neues Tablet. Na gut zwei Jahreskarten bekomme ich ja bezahlt.

  • Das sollten wir nicht verbinden. Die Moderatoren machen das ehrenamtlich und ich erinnere mich an manche Überredung von mir weiterzumachen. Da nicht mehr viele User da sind, ist sehr viel Spam-Ausputz- und Organisationsarbeit zu erledigen.
    Nein, das sehe ich nicht so, sie sollten nicht noch für die Ehre bezahlen müssen.

  • Ehrensache wieder mit dabei zu sein. Soll dir doch jeder überweisen, was er denkt ;)
    Das mehr ist für den Aufwand.


    Aber ich lasse dich auch diesmal nicht alleine.
    Wie gesagt: Ehrensache

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben