gehackte Webseite

  • Wie bekannt ist die "neue" Webseite wieder Offline. Sie ist gehackt worden und ich habe alles bereinigt. Leider konnte ich nur die Inhalte retten. Da ich gerade für das MASH-4077 eine neue Seite baue und mich nicht mit zweien gleichzeitig beschäftigen, mache ich das MASH fertig und dann nehme ich das Konstrukt und befülle eine leere Kopie mit den alten Inhalten.


    Zeitrahmen: Bitte gebt mir etwas - Ihr kennt mich ja :D


    Kommentare, Wünsche usw sind diesmal sehr willkommen!


    vG


    BCAW

  • Keine Hektik, dann wirds bestimmt auch gut werden. xD

  • Danke Micha, für deine Mühe

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich muss ja mal sagen, ich finde es toll das sich noch jemand soviel Mühe gibt und Zeit investiert (auch zu MASH), ohne das es das mega ultra große Ding ist. Dafür das EKvH ja nun nicht mehr so jung ist und ein ehr geringes Fandom hat, ist es schön das es zumindest das Forum noch gibt. :thumbup:

  • Mal ein kleiner Denkanstoß von mir.


    Ich sehe ein großes Problem darin das unter stalag13.de das Forum verlinkt ist, auch wenn man googelt, findet man unter dem Suchbegiff "ein Käfig voller Helden Fanseite" nur das Forum. Es muss eigentlich so wie früher sein, auf stalag13.de kommt man auf die Fanseite und dort erst ist das Forum verlinkt und nicht umgedreht. Es ist eigentlich Standard das eine Fanseite auf ein Fanforum verlinkt und nicht umgedreht.

    Gerade weil die Serie wieder im Free TV läuft und es eventuell Neulinge gibt die sich näher damit beschäftigen, wäre es von Vorteil das sie bei dem ersten Suchbegriff bei Google auf die Fanseite weitergeleitet werden, wo es alle wichtigen Infos zur Serie gibt und nicht auf das Forum wo nur Hangman gespielt wird (ist absolut kein Vorwurf).

  • Aber wenn ich nur stalag13.de eingebe, dann gibt es ja nun nur noch das Forum. Sprich es ist gar keine 'Hauptseite' sondern lediglich das Forum, korrekt?

  • Das ist richtig. Früher gab es ja noch die Hauptseite. Diese wurde jedoch überarbeitet und mit neuen Inhalten ausgestattet, die wir gemeinsam/ in Teamarbeit erstellten. Auf die Seite kam man jedoch nur über das Forum. Leider wurde die Seite gehackt und ist seither "vom Netz" genommen.

    Micha hat einfach nicht die Zeit um sich nur darum zu kümmern ;-)

    Ich erinnere mich, dass DTH damals sehr viel mitgeholfen hat die Inhalte auf die Hauptseite zu bringen.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich erinnere mich, dass DTH damals sehr viel mitgeholfen hat die Inhalte auf die Hauptseite zu bringen.


    Da fühle ich mich gerade wieder einmal übergangen.;)


    Hast nicht du mir damals eine PN geschickt, ob ihr den Text meiner Recherchen zu den Nebendarstellern 1:1 auf die Website kopieren könnt?8o

  • Das fragt der mich jetzt!!! Ich und mich an Sachen erinnern. Das wäre ja als wenn man von Klink verlangen würde... zu fliegen oder sich Namen zu merken

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben