Geschäftsadresse für Post einrichten

  • Guten Tag zusammen,


    ich würde mal gern etwas nachfragen und hoffe, dass hier der ein oder andere evtl. Ahnung hat.
    Ich habe aktuell ein kleines Unternehmen, was ich von zuhause aus leite und benötige dringend eine abweichende Postanschrift für Post, Pakete etc.
    Aktuell kommt das ganze immer zu mir nach Hause und es stand sogar mal ein Kunde vor der Tür. Das geht natürlich gar nicht! Bisher treffe ich Kunden immer bei Ihnen vor Ort oder an einem neutralen Ort (Hotels, Tagesbüros etc.).
    Die Büros miete ich immer bei Mailboxnow je nachdem, wie es mir gerade passt. Jetzt hab ich gesehen, dass man bei denen auch Geschäftsadressen mieten kann.


    Da ich bisher immer zufrieden war, ist es naheliegend, dort das ganze in Anspruch zu nehmen.
    Mir geht es auch eher um die allgemeine Frage, ob sowas reibungslos funktioniert und Außenstehende sehen können, dass es sich um eine angemietete Geschäftsadresse handelt?
    Ich will natürlich nach außen hin weiter ein seriöses Bild abgeben.


    Freue mich auf eure Antworten.


    LG

  • Beitrag von Major_Hochstetter ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().