Fantreffen Pfingsten 2018

  • Hi. Ich bin leider nächstes Jahr raus. Was soll ich sagen , aber Hochzeitsplanung, Polterabend, Kinder und co. vertragen sich leider nicht mit dem Fantreffen. Ihr müsst euch aber für mich mit amüsieren.

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

  • Wie jetzt? Du nicht dabei? Sorry, aber das geht gar nicht!

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Zu meiner großen Freude, darf ich verlauten lassen, dass ich ab Oktober wieder studiere und kurz nach Pfingsten heirate. Wie soll ich den dann noch zum Treffen kommen. Ich bin doch selber totunglücklich.

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

  • Langsam müssen die ersten ihren Urlaubsplan abgeben und für mich ist das eine super Gelegenheit euch zum Fantreffen 2018 zu rufen.


    Bevor wir bei Facebook anfangen zu werben, möchte ich den Mitgliedern des Stalag13 die Chance geben sich einen der Plätze zu sichern.

    Hier noch mal die Eckdaten:


    18.05. bis 21.05. (Freitag bis Pfingstmontag)


    im http://kjg-haus.de/ in der Nähe von Hammelburg


    Bei genügend Teilnehmern erwarten uns kosten von 50€-60€ pro Person für ein tolles Wochenende.


    Was euch erwartet: Spiel, Spaß, Grillen und natürlich: gemeinsam Helden gucken! Auch ein Besuch von Hammelburg darf nicht fehlen.


    26 Plätze sind zu vergeben.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich bin definitiv dabei xD