Weihnachtsmarkt Leipzig 2017

  • Hallo ihr lieben,


    auch dieses Jahr möchte ich wieder in Leipzig auf den Weihnachtmarkt und es wäre toll, wenn auch ihr Lust drauf habt.


    Das Wochenende wäre das vom 2. Advent. Anreise am Freitag den 8.12. und ab auf den Weihnachtsmarkt. Am Samstag wird die Stadt erkundig - das Völkerschlachtdenkmal wäre da natürlich eine Möglichkeit. Nachmittags geht es wieder zu Glühwein u.ä. auf den Weihnachtsmarkt. Am 10.12. (Sonntag) wieder Abreise.


    Die anderen Male waren wir im "Five Elements Hostel" direkt am Rande des Weihnachtsmarktes und sehr zufrieden.
    Es wäre toll mit so vielen wie möglich gemeinsam das Wochenende zu verbringen.


    Bitte gebt so schnell wie möglich Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt. Zimmer sind in so einer Lage immer sehr begehrt.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • ich bin unsicher. Es kann sein, dass ich arbeiten muss - ist gerade alles in Planung. Vermutlich ist die Woche auch Spätschicht. Also eher nicht mit mir rechnen. Eventuell kurzfristig ;)


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!