Neue Regeln für das Elfmeterschießen geplant

• Regeln der Elfmeterschießen ändern? 2

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Die UEFA möchte die Regeln für das Elfmeterschießen ändern, um mehr Fairness ins Spiel zu bringen.
    Bisher wird immer abwechselnd geschossen, wobei das zweite Team immer im Druck des nachziehens steht.
    Um euch das besser verständlich zu machen:
    "Das alte Format: Team A und Team B schießen abwechselnd die Elfmeter. Das neue Format: Der "ABBA"-Modus. Heißt: Team A beginnt, dann schießt Team B zwei Elfmeter, dann wieder Team A. Steht nach fünf Schützen noch kein Sieger fest, geht es in umgekehrter Reihenfolge weiter."
    Quelle:t-online.de

Was haltet ihr von der Regeländerung, die bereits bei der U17 EM getestet werden soll?

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kathi ()

• Abwechselnd, bis es einen gewinner gibt

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• FIFA und UEFA sollen sich um ihre maroden Verbände kümmern und nicht eine sinnlose Regel nach der anderen rausbringen. Letztens hat doch erst der große niederländische Fußballstar Marco Van Basten dafür plädiert die Abseitsregel aufzuheben. Also wenn ich so einen Käse lese, kommt mir das kotzen. Ohne diese Regel, hätte man nicht super attraktiven Fußball, sondern nur planloses Ball nach vorne hauen.