Feldwebel immerwach

  • Mir ist neulich aufgefallen, dass Schultz eigentlich (bis auf seine Nickerchen im Dienst) nie schläft.
    In manchen Folgen sieht man ihn als Wache in der Nacht vor Klinks Quartier und "am nächsten Tag" ist er gleich wieder als Wache der Gefangenen eingeteilt...

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    - Albert Einstein

  • Nun ja, die Helden schlafen generell nicht viel ;) 
    Eigentlich kann ich mich entsinnen, das man nur Klink schlafen sieht.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Falsch, in einer Folge schläft Schulz in einem Bett, aber dort müssen die Helden irgend etwas durch einen Tunnel bringen, der genau in der Barracke ist, wo Schultz schläft.

  • Stimmt, das ist wohl Schutz wach wird und Hogan ihm erzählt,dass ist ein Traum. "Das gehört zum Traum,zum Traum"


    Edit: Aber war da Schultz nicht auch im Dienst? Wo schläft Schultz eigentlich (also müsste schlafen)? Bei den anderen Wachen?

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kathi ()