Terror in Deutschland

• Nicht Deutschland, aber Manchester.

Wieder wurde ein Ausweis gefunden, wieder wusste man in kürzester Zeit wann und wo der Täter in den letzten Jahren kacken war, wieder konnte man das nicht verhintern um ein paar Stunden später festzustellen wer es war, wo er sich die letzten Jahre immer aufgehalten hat und das es sich um ein Terrornetzwerk handelt und nicht um einen Einzeltäter? Das alles bekommt man so schnell heraus, aber das verhintern kann niemand? Glaubwürdigkeit sieht bei mir anders aus.

• In Münster rast ein Auto in eine Menschenmenge. Es gibt Tote und Verletzte. Ein terroristischer Hintergrund ist derzeit nicht auszuschließen.

Der Täter hat sich erschossen.

Momentan wird von 4 Toten und 30 Verletzten gesprochen.

Der Fahrer war möglicherweise ein Deutscher mit psychischen Problemen.

• 6 Schwerverletzte hieß es vorhin.

Mal sehen, was noch alles raus kommt

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Der Hauptverdächtige gehört zum Umfeld von Amri, der den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt verübte.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben