Zeigt euch her

  • Hallo liebe EKvH-Familie,


    mir ist in den letzten Jahren immer wieder aufgefallen, dass wenn man mit Usern telefoniert man eine bestimmte Vorstellung hat, aber wenn man die Stimme hört stellt man sich die Person wieder ganz vor.


    Bestes Beispiel ist die liebe Kathi, man stellt Sie sich vor von ihrem schreiben wie eine Frau die sich durchsetzt aber etwa bedenken hat sich durch zusetzen, daher dachte ich immer Sie wäre so eine kleine süße dunkelblonde Frau die gerne bedeckt schminkt.
    Wenn man dann ihre Stimme hört, denkt man das Sie so eine ganz süße kleine blonde Frau ist, die gerne Kuscheltiere sammelt.
    Aber als Sie mir ein Bild von sich schickte, entsprach meinen Vorstellungen, denn Sie ist eine echt heiße rothaarige Rassefrau!


    Daher habe ich lange überlegt diesen Thread aufzumachen und bin nun zu dem Schluss gekommen, ich mache ihn auf. So wissen wir die User / unsere Foren-Familie aussieht. Eventuell kann man ja auch schreiben ob man sich die Person auch so vorgestellt hat, da es mich mal interessiert wie ihr euch gegenseitig vorgestellt habt.



    So natürlich macht die alte Luna mal den Anfang.


    Das bin ich.

  • Da ich mir nie irgendwelche Vorstellungen davon machen, wie mein gegenüber aussieht, kann ich dazu nicht viel schreiben.
    Besonders da ich fast nur mit denen Telefoniere, die ich schon getroffen habe.
    Ausnahme bildet Lexius, mit der ich erst schrieb, dann telefonierte und dann traf.
    Luna ist die 2. Person hier im Forum, mit der ich bereits telefoniert habe, aber getroffen haben wir uns noch nicht.
    Den Dickkopf mich durchseten zu wollen bei einigen Dingen, habe ich von meiner Mutter. Aber ich denke, ich habe eine Ausstrahlung, die in Erinnerung bleibt. Blond war ich früher ;)


    Im Mash Forum ist es ähnlich, da kenn ich die Leute vom schreiben oder vom Treffen.


    Foto´s gibt es von mir mehr als genug von den Fantreffen. Jedoch will ich mal nicht so sein, es gibt Fotos von der Transatlantikfahrt letztes Jahr, die hauptsächlich auf meinem PC schlummern.

  • Ich sagte doch ne heiße Rassefrau . ;):*


    Bin ich echt die einzige Person hier, die sich ein Bild vor Augen macht?


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Bilder von mir -- hmm. Das letzte war, glaube ich, von meinem Personalausweis. Das ist so ca. 8 Jahre alt. Noch älter Bilder hatte ich mal auf dem PC. Keine Ahnung, ob die noch da sind. Könnte sein, dass die bei einem Rechnerwechsel verloren gegangen sind. Müsste ich mal suchen.


    So, wie stelle ich mir die Leute vor? Ich geh mal nur von den Mädels aus.
    Luna, ja entspricht eigentlich schon meiner Vorstellung, auch wenn ich mit dir noch nicht gar so viel zu tun hatte. Nur, so nachdenklich wie im mittleren Bild, nee, das passt irgendwie nicht so ganz.
    kathi kannte ich ja von ihrer Homepage. Da ist es leicht sie hier zu finden. Entspricht auch meiner Vorstellung.
    DTH, könnte möglicherweise ein paar Tage älter sein, Klischeehaft würde ich mal sagen, könnte wie eine Sekretärin aussehen. Vielleicht auch eine leichte Ähnlichkeit mit Luna.
    Über andere habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

  • @Yggdrasil Immer her mit den Bildern. ;) ... Eigentlich bin ich ein sehr nachdenklicher Mensch, daher passt das schon. Und das freche ist jetzt bei mir, da ich seit Dezember 2015 fast 70kg abgenommen habe. Von 147 kg bin ich jetzt auf 80kg, daher versuche ich es jetzt mit frech sexy. :rolleyes: 
    DTH ist jünger als ich ;) 
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mehr im Kontakt wären. ;) Die Foren-Omi muss ja ihre Kinder, Neffen, Nichten und Enkel kennen. :D


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Na @Luna_Newkirk, wir dürften uns ja mittlerweile zur Genüge kennen. Denn mit dir habe ich ja mit ca. 14 Std. am Stück, nur mit kurzen Unterbrechungen meinen persönlichen Telefonie-Rekord aufgestellt.


    Zum Aussehen oder zur Vorstellung des äußeren Erscheinungsbildes eines Menschen kann ich wegen meiner kaputten Augen nicht viel sagen. Gesichter sind für mich nur hautfarbene Flächen, auf denen ich zumindest ansatzweise Augen, Nase und Mund erkennen kann. Ob jemand eine Brille oder einen Bart trägt, kann ich ebenfalls noch erkennen. Haarfarben vermag ich auch zu sehen. Doch ob jemand glattes oder lockiges Haar hat, sehe ich nur, wenn die Person direkt vor mir steht und ich ganz genau hinschaue.


    Einige hier im Forum wissen zwar, wie ich aussehe, da ich ja bei 2 Fantreffen dabei war. Aber ich packe trotzdem mal ein Foto hier rein. Doch ich zahle keine Entschädigung, falls eure Monitore kaputt gehen.

  • @Yggdrasil
    Genau, immer her damit.
    Schlimmer als unsere Bilder können sie nicht sein.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • @deep-magic001 mit @Wyzo † habe ich 18,5 Stunden geschafft! ( :love: ). War echt schön mal wieder deiner Stimme zu hören und rumzuklinken. ;) Und mein Monitor ist noch heile!


    @kathi Nein, schlimmer als unsere Bilder geht nicht. ;) Aber ich glaube das @Yggdrasil meint, dass er die nicht mehr auf dem PC hat.


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Also ich bin noch knapp U30, wurde aber lustigerweise vor einer Woche erst auf 23 geschätzt. Lustig deshalb, weil @Yggdrasil mich als etwas älter einschätzt.
    Hm, bei Sekretärinnen habe ich immer die 50er-Jahre-Frau mit topgestylter Frisur, Hornbrille, Rock und spitzem BH im Kopf. Das triffts nicht so. Am liebsten Jeans und T-Shirt, berufsbedingt auch mal mit blusenähnlichen Oberteilen.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)

  • Fotos!!!!

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Wie ist das bei mir mit dem "Einbilden".
    Ich bilde mir zu jeder Person, zu jedem Ort und zu jeder Beschreibung eine gewisse Vorstellung, die je nach neuen detaillierteren Informationen "bearbeitet" wird.
    Beispiel DTH :


    U30 - heißt für mich erstmal in den Vorstellungen: hübsch, jung, blond, groß
    Leider hat das Wort "Jeans" dazu geführt mir eine 80er-Jahre-Schnitt Hose vorstelle :( (welche ich definitiv unattraktiv finde)
    Charakteristisch mache ich mir nicht so viele Bilder.


    Ich frage mich natürlich auch wie man sich mich vorstellt, mag mich vielleicht jemand nach seinen Vorstellungen beschreiben, oder auch mehr ;)

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    - Albert Einstein

  • Na ja, Wohnort Ammersee. Da gehört eine Krachlederne (für die Nordlichter: Lederhose) dazu. Wie es eben bei den Südbayern üblich ist.
    Und Aussehen. Wie der Hackl-Schorsch zu seiner besten Zeit :)

  • Dachte ich mir, dass ich wieder voll daneben liege. Ich hatte mir eine etwas hochgeschossene Blondine, ein wenig schlacksig, möglicherweise sogar mit Sommersprossen vorgestellt.

    Über das Alter sag ich mal nichts.

  • Oh,sag ruhig! Bin heute schon dreimal viel zu alt geschätzt worden.Wir waren zum Essen bei einem Griechen.Als Aperetiv hätte es ein Schnäpschen gegeben.Der Kellner stellt mir ein Schnapsglas vor die Nase.Am Ende hätte der andere Kellner einen Likör ausgegeben.Er stellt mir ein Glas vor die Nase.Am Nachmittag waren wir als Firmausflug in Passau.Da sind wir in ein Restaurant gegangen.Der Kellner (Gott, das war ein hübscher Kerl:love:)legt mir eine Weinkarte vor die Nase.Also sei ehrlich, inzwischen bin ich es gewöhnt.

  • Wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder heraus?

    Ich sag mal so, Aus dem ersten Bild kann man gar nichts schließen. Beim zweiten Bild sieht man nur einen Teil des Gesichtes. Ganz sieht man dich nicht.

    Nur aus einer Stupsnase auf das Alter zu schließen geht einfach nicht.

  • Auf dem ersten Foto (dazu muss ich aber sagen, es geht mir so wie Carter - ich kann einfach kein Alter schätzen) würde ich so auf 16/17 gehen. Auf dem zweiten definitiv jünger: 13 - was ja vom tatsächlichen nicht so weit weg ist.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich verstehe nicht was die gestern alle hatten.Sagen wir so, ich bin zwar vergleichsweise relativ groß(das größte Mädchen in meiner Klasse) und hatte gestern noch hohe Schuhe an und Mutter Natur war nicht umbedingt sparsam mit meiner Oberweite, aber da habe ich mich gestern richtig alt gefühlt.Wenigsten seht ihr das anders. Yggdrasil ich verstehe nicht was du hast, mir zeigt er mein ganzes Gesicht an.