• Hochstetter:
    *Versucht Klink mit seinen Blicken zu töten!*
    Natürlich sind Sie ein inkompetenter Idiot! Wie sollte DER da ...
    *zeigt mit seinen Finger auf Hogan*
    ... sonst im Lager ein und aus gehen? Hogan ist Papa Bär und sabortiert fortlaufend das Deutsche Reich!


    Schultz:
    *Unterdrückt ein gelangweiltes Gähnen*

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

  • Klink:
    *knickt beim ersten Widerstand wie immer sofort ein*
    Nu, jetzt machen se doch mal langsam *kleinlaut*
    das ist doch völlig absurd
    aus meem Laacher is noch keeener geflitzt, nichar! *jetzt wieder überzeugt von sich*
    Das müssen se erstmal beweisen, dass hier irchendeener ein und aus geht!
    wenn SIE ihre Fabriken nich anständig beschützen könn, ist das doch nich meene Schud.
    Das Ei lass ich mir nicht ins Nest lechen, nichar


    Hogan:
    *beobachtet die Szene während er seinen Kaffee trinkt*

    "In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."

  • Hochstetter:
    *die Ader an der Schläfe pochte gefährlich und die Geschichtsfarbe war einem unnatürlichen Rotton gewichen.
    WER HAT IHNEN DEN INS HIRN GESCHIEßEN? ICH BEWACHE ALLES VORSCHRIFTSGEMÄß! SIE IGNORANTER; BLINDER VOLLIDIOT!!! ICH BRINGE SIE ALLE IN DEN KNAST!!!


    Newkirk:
    *Muss sich das Lachen verkneifen*


    Schultz:
    *Gähnt innerlich und wünscht sich einen Apfelstrudel*

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

  • Klink:
    *wird sauer*
    Jetzt wirds mir aber zu bunt hier! wie redn Sie n eigentlich mit mir?! Ich bin immer noch der Kommandant in diesem Laacher und n Oberst ooch noch! Und da kommt son kleener Major daher und gloobt nur weil er n schwarzen Rock anhat kann er mich beleidigen?!
    *fuchtelt mit der Gerte in Hochstetters Gesicht herum*
    Sie ham nicht den geringsten Beweis für irchendetwas! Also haun Se bloß ab hier und komm Se nich wieder bevor Se was handfestes in der Hand ham!
    *weist ihm die Tür*


    Hogan:
    *ist ein bisschen stolz auf Klink und verstekct sein Schmunzeln in der Kaffeetasse*

    "In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."