Weihnachtsfantreffen 2015

  • Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt trefffen.
    Jeder ist herzlich Willkommen mit uns gemeinsam über den Markt zu schlendern, Süßes zu essen und Glühwein zu trinken.
    Um eine Unterkunft müsst ihr euch bitte selber kümmern. Wir sind im Hostel "Say Chees" direkt in der Innenstadt.
    Wir treffen uns vom Freitag den 11.12.15 bis Sonntag dem 13.12.15


    Wer will sich uns anschließen?

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Also ich komme mal vorbei. Werde aber nicht mit in Leipzig schlafen. Vielleicht bringe ich den Fannachwuchs mit.

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

  • Mir ist das wieder zu weit. Es sei denn, ich werde durch Zufall ein Wochenende frei machen, aber eher nicht.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)

  • :D


    Sind bisher geplant dabei.


    Was gerade sehr witzig ist, dass ich in nächster Zeit in Leipzig bin (beruflich).
    Und direkt neben dem Hostel findet in einem der Lokale das Treffen zum gemeinsamen Abendessen statt.


    Kurz war ich am Überlegen, aus "Nostalgie" auch im Hostel zu buchen... aber Firma zahlt, daher dann doch ein Hotel. :D


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Nicht das du Dezember dann auch in das Hotel willst...

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ne, da haben die glaube ich keine 4-Bett-Zimmer :)


    Und ich will doch wieder wissenswertes erfahren beim einschlafen ;)


    PS: Gerade linkes Nasenloch :D :D :D


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!