Fußballstrang 2

• Nach über 100 Seiten darf es auch mal was neues sein.

Also alles zum Thema Fußball hier rein.

Die Rückrunde ist gestartet, die Bayern haben die erste Saisonniederlage dank der Wolfsburger mit 4:1 erlebt.
    Wir sind gespannt wie es weiter geht.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Werder verleiht Petersen und der schießt gleich mal 3 Buden für Freiburg, was schlecht für Werder ist, da die auch um den Abstieg spielen.

• Aber gut für Freiburg, die sind ja auch im Abstiegskampf. :)

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)

• Dortmund ist inzwischen letzter.
    Lauertn hat jetzt in der Winterpause ein paar sehr gute Spieler gehen lassen. Da frage ich mich schon, wo sie am Ende der Saison stehen.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Tja, ich möchte mal wissen wo diese ganzen "Fans" von diesem %/%(%(-Verein sind ! Teilweise sah man ja nur solche Modefans mit ihren B*Blöd-Shirts ! Aber jetzt kaum noch zu sehen !
    Wahre Fans gehen mit ihrem Verein durch dick und dünn !!!! Und ich weiss als Pauli-Fan wovon ich rede !!!!!!!

P.S. Bayern und Schalke sind mir 1000mal lieber als der B*B !!!!!!!!!!!!

Und wo ich gerade dabei bin:

Rot-weiss und blau braucht keine Sau !!!!! (Aber die beiden hatten jan mal eine Fangemeinschaft !)

FC St. Pauli - Ein Leben lang !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wyzo ()

• Ist das jetzt rassistisch? Ich habe gestern beim Spiel Bayern-Schalke verstanden, statt Eric Maxim Choupo-Moting hat einen Elfmeter verschoßen, habe ich verstanden Eric Maxim Schokopudding. Es ist ja ein dunkelhäuiger Spieler. Aber das Choupo-Moting wird ja fast wie Schokopudding gesprochen. Ich schäme mich, aber ich habe es halt so verstanden.

• Vermutlich würde er es einfach lustig finden ;)

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)

• Am Sonntag starb die Trainer Legende Udo Lattek gestorben. Er litt an Parkinson.

• Ich mag zwar solche Werksvereine nicht, aber ich finde den Transfer von Schürrle zu Wolfsburg sehr gut, das tut der gesamten Liga gut das solche Spieler wieder in Deutschland spielen und auch nicht für Bayern München, sondern für einen anderen Verein.

• Na super, da fängt der BVB sich ausgerechnet im Spiel gegen Freiburg.

• Ich hab keinen Lieblingsverein. Da ich aber Franke bin, mag ich den FC Bayern nunmal gar nicht!
    Ich fieberen in jeder Saison für den zweiten bayerischen Verin - ist ja meistens einer dabei.
    Früher waren das der 1860 München, die Nürnberger, Fürther, Unterhachinger. Diesmal sind es eben die Augsburger - und, die stellen sich doch gar nicht mal so schlecht an :thumbsup:

• Wer mag schon die Bayern. Außer jene die auf der erfolgsschiene mitfahren wollen

• Wie die Hosen schon sangen: Ich würde nie zum FC Bayern München gehen - nie zu den Scheißbayern gehn.

• Ich pers. kenne KEINEN BVB Fan der vom Glauben abgewichen ist, allerdings diskutiere ich in BVB Sachen auch nicht mit Wyzo ;)

30 Jahre HFC, 20 Jahre BVB. Alleine mit dem HFC zig Auf und Abstiege erlebt ;) Siege, Niederlagen, Erfolge, Misserfolge,die großen bösen Niederlagen und und und ...

• So jetzt kann ich mal schreiben ohne zu sehr ausfällig zu werden:
    Das Schirigespann beim Spiel Pauli gegen Fürth war echt unterirdisch ! (Sah das Spiel inner Kneipe mit den Jungs vom Paulifanclub), wenn die nicht gekauft waren weiss ich auch nichts !
    Dadurch haben wir das Spiel verloren bzw. das Spiel wäre anders gelaufen. Schiri pfeift einen klaren Handelfmeter und nimmt die Entscheidung dann zurück !!! Weil der Schiriassi das wohl anscheinend nicht gut fand - sowas kann´s doch nicht geben, oder ? Echt: Paulispieler flankt in die Mitte und so´n Drecksfürther lenkt den Ball mit dem Arm ins Toraus...
    Und dann halt ein Tor der Fürther aus einer Abseitsposition und dann stellten sich die Fürther nur noch hinten rein und foulten wie die Blöden, aber durften die ja.
    Also die Blindenhunde des Schirigespanns hätten besser gepfiffen !
    Ist ja vielleicht möglich, dass ein Schiri einen schlechten Tag hat - aber dann doch bitte auf beiden Seiten Fehlentscheidungen !
    Ewald Lienen war echt am Abticken im Interview habe selten einen Trainer gesehen, der so sauer war !

• Wer Sonntag gegen 14 Uhr noch nichts vor hat und den MDR empfängt, der kann die geilste Mannschaft der Welt beim Kicken beobachten. Da Spielt der der Tabellenzweite gegen den Ersten und wer Spitzenreiter ist, sollte klar sein. :thumbsup:

• Gegen Wacker Nordhausen :D Mal schauen wie sich Zeit findet ;)

Erstaunt war ich über euren Antrag für die 3. Liga mit der Spielstätte von Plauen, aber anders geht es ja vorerst nicht bei euch

Heute abend DFB Pokal :thumbsup:

• Wir haben am Wochenende zwar 4:0 gewonnen, aber so wie wir gespielt haben, sollte Aufstieg kein Thema sein.

• Samstag geht es endlich wieder zu einem Spiel, ich hoffe es wird endlich mal warm, habe keine Lust wie immer zu frieren

• Original Vereinsnamen aus der DDR :thumbsup: , kein Quatsch.

Chemie Buna Schkopau
    Chemie Böhlen
    Aktivist-Brieske-Senftenberg
    Fortschritt Bischofswerda
    Motor Suhl
    Stahl Eisenhüttenstadt
    Aktivist Schwarze Pumpe
    BSG Aktivist Kali Werra Tiefenort
    BSG Aktivist Espenhain
    BSG Halbleiterwerk Frankfurt/Oder
    BSG Kabelwerk Oberspree
    BSG Schifffahrt/Hafen Rostock
    BSG Motor Fritz Heckert Karl-Marx-Stadt
    BSG Aufbau dkk Krumhermersdorf
    BSG KKW Greifswald
    BSG Motor Warnowwerft Warnemünde
    BSG Bergmann-Borsig Berlin
    BSG Rotes Banner Trinwillershagen
    BSG Motor Ascota Karl-Marx-Stadt
    BSG Lok Stendal
    BSG Stahl Silbitz
    BSG Fortschritt Weida
    BSG Rotasym Pößneck
    BSG Robotron Sömmerda
    BSG Aktivist Borna
    BSG Chemie Premnitz
    BSG Chemie Wolfen
    BSG Chemie Ilmenau
    BSG Motor Eberswalde
    BSG Wismut Pirna-Copitz
    Greika Greiz
    BSG Stahl und Walzwerk Hettstedt
    BSG Elektroprojekt und Anlage BAU 47 Lichtenberg
    BSG Maschinelles Rechnen Neustrelitz
    BSG Konsum Chemnitz
    BSG Stahl Stalinstadt
    BSG Pneumant Schmöckwitz
    BSG Motor Robur Zittau
    BSG Synthese Schwarzheide
    BSG Empor Tabak Dresden
    BSG Volkseigene Brauereien Berlin
    BSG Fischlandschmuck Ribnitz
    BSG Kreisverwaltung Ludwiglust
    BSG Spinnstoff Glauchau
    ZSG Hydrierwerk Zeitz
    BSG Glühlampenwerk Berlin
    BSG Aktivist Steinkohle Zwickau
    BSG Obertrikotagen Apolda
    BSG Aktivist "Grube Deutschland" Oelsnitz
    BSG Motor Hermsdorf
    BSG Chemie Schwarza
    BSG Wismut Gera
    BSG Motor Werdau
    BSG Stahl Maxhütte
    BSG Chemie Jena
    BSG Chemie Kahla
    BSG Motor WEMA/Aufbau Plauen
    BSG Landbau Bad Langensalz

Vor allem BSG Elektroprojekt und Anlage BAU 47 Lichtenberg und BSG Maschinelles Rechnen Neustrelitz, ich kann nicht mehr vor lachen. :D