lachen ist gesund

• da wie wir alle wissen lachen gesund ist, denke ich mal es wird zeit, das sprüche und bilder die zum lachen sind den weg ins forum finden.

auch wenn ihr ein paar gute habt, stellt nicht alle gleichzeitig rein, so haben wir länger was davon.

ich hoffe ihr macht alle mit!!

Dateien

• nachts.jpg

(188,39 kB, 402 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Netz.jpg

(164,07 kB, 354 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • morgens.jpg

(164,07 kB, 358 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kathi ()

• los, kommt schon. wenigstens einer sollte schon mitmachen

Dateien

• pril.jpg

(168,97 kB, 341 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kalorien verbrannt.jpg

(164,07 kB, 364 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kaffee.jpg

(188,39 kB, 359 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gedanken.jpg

(180,67 kB, 331 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Hm, ich bin nicht so der Witzeerzähler... :(

Ich lese aber gerne deine. :)

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)

• Ich gehe zum Bäcker und bestelle 10 Brötchen, antwortet die Verkäuferin "Normale?", sage ich nein Behinderte. ;)

Sorry aber den finde ich gut, weil das so Fragen sind, die man sich getrost schenken kann. Wenn ich 10 Kürbiskernbrötchen möchte, hätte ich nach 10 Kürbiskernbrötchen verlangt, hätte ich 10 Sesambrötchen bestellt, hätte ich 10 Sesambrötchen verlangt usw. Bei uns ist es Standard, das die normalen Brötchen als Brötchen bezeichnet werden.

• Haste recht, aber ich bestelle auch immer Normale. ;)

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)

• Ich "KLINK" mich mal ein!:)

Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
    Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
    Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.
    Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."

Gruß Burki

Burkhalter: "Schnauze halten, Klink, sonst lasse ich Sie draußen aufhängen!"
    Klink: "Nu, da halt ich lieber's Maul. Da holt man sich ja 'nen Schnupfen, wenn man draußen hängt, nischar!?"

• Aber das sind solche Fragen, die die Welt nicht braucht. Heut zum Mittag auf Arbeit habe ich in der Kantine einen Salat genommen und ein Kollege fragt mich am Tisch, was ich da esse? Da sage ich Spaghetti Bolognese. Ich meine jeder hat gesehen, dass ich Salat hatte, warum dann diese dumme Frage?
    Ich weiß, wie diese Frage gemeint war, da es mir nicht ähnlich sieht Salat zu essen, aber trotzdem.

• Oder Hier der ist auch noch gut!:D

Stehen zwei Offiziere zusammen und streiten darüber, ob Sex Spaß oder Arbeit ist. Nach einiger Zeit kommt ein Oberfeldwebel vorbei und wird von den beiden herangerufen. "Hey, Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob Sex Arbeit oder Spaß ist! Was meinen Sie?" Der Oberfeldwebel überlegt eine kurze Zeit und sagt dann: "Meine Herren, Sex kann nur Spaß sein! Wäre es Arbeit, müsste ich das ja auch noch für Sie übernehmen..."

Gruß Burki

Klink: "Nu, da halt ich lieber's Maul. Da holt man sich ja 'nen Schnupfen, wenn man draußen hängt, nischar!?"

• wird ein vampir auf einem tandem angehalten. fragt der polizist:
    "haben sie bier getrunken?"
    "nein. zwei radler"

• Der is auch gut kathi! ;)

• Wir Ostfriesen wollen den Chinesen den Krieg erklären.

Also Telefonanruf an die chin. Botschaft:
    "Jo Moin, wir erklären euch den Krieg!"
    "Ja, hört mal wir haben 5 Mio. Mann unter Waffen und 50.000 Panzer und was habt ihr ?"
    "Hmm, 10.000 Mann, 2 Panzer und 5 Traktoren. Wir überlegen dann mal."
    Nach 20 Minuten klingelt wieder das Tel. in der Botschaft:
    "Haben es uns überlegt: Doch kein Krieg haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangnen !"

• Ich bin mal bei strahlenden Sonnenschein wach geworden, Blick auf die Armbahnuhr: 9 Uhr. Mist, du müsstest seit 2 Stunden auf Arbeit sein!! Springe aus dem Bett, blick auf die andere Uhr:
    21 Uhr Abends im Sommer. Dafür war ich hellwach :D

• Hier noch einer der mir sehr gut gefallen hat.

Bilder

• Da haben sich dann ja zwei Kochexperten gefunden. :D

• Ernsthaft?
    Wenn ja, dann hoffe ich, der Schaden hielt sich in Grenzen. :/