Wo ist Carter? "Ihr größter Bluff"

  • Ich habe nie bestritten, dass Carter mal die tragende Rolle hatte, aber wie es die Folge "ihr größter Bluff" am ehesten beweist, ist dem nicht immer so.
    Ist halt auf alle gerecht aufgeteilt.


    Aber auch hier handelt es sich nur um eine Folge. ;)

  • Da hast du recht, es gibt also für beides Belege. ;)

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)

  • genau wie tunel sagt denn Larry Hovis ( Carter ) könnte ja irgendwie Krank oder anders nicht zum Set kommen konnte.

    Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

    Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

    :D:D:D