Bewertung Burkhalter!

  • Was findet ihr an dem Charakter positiv oder negativ?


    Positiv: Alles


    Negativ: Nichts

  • ich finde das schönste an burkhalter ist, wie klink über ihn redet!

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • So stellt man sich den General von damals vor oder noch eher Göring. Immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht.
    Am Besten find ich aber den Dialekt! XD
    Und das er Klink immer mit seiner Schwester verkuppeln möchte.

  • jaa... gertrude!!!!!!
    ich hab mal auf einer rundreise 2 in der gruppe gehabt: er sah aus wie klink und sie war wie gertrude (hieß glaub ich auch so!!)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich find Burkhalter einfach nur lustig, vor allem wie der Klink immer zur Schnecke macht.
    Eigentlich will er ihn ja immer an die Ostfront versetzten, aber ich glaube, im Grunde genommen weiß er, dass es für alle das beste ist, wenn er da bleibt, wo er ist.

  • Das Beste an Burki? Seine Schwester :D 
    Und die Tatsache, dass seine Ohrläppchen manchmal auf seinem Hals aufsetzen. Egal, was er da sagt, wenn er so aussieht, dann muss man einfach schmunzeln.

  • Ich schaue mir ja zurzeit wieder die Folgen an und muss sagen das Burkhalter langsam zu meinem absoluten Liebling heranwächst, außer Schultz, der ist einmalig. Die Mimik und Gestik von Burkhalter ist einfach unübertroffen wenn Klink wieder was Falsches sagt. Auch wenn er in manchen Situationen nichts sagt, aber der Gesichtsausdruck verrät alles und das finde ich einfach zu geil.

  • Welch Zufall - in der Halbzeitpause des heutigen Champions-League Spiels schaute ich so nebenbei mal wieder die Nachrichten. Unter anderem war ein Beitrag in dem der deutsche & der schweizer Aussenminister eine Rolle spielten. Worum es genau ging weiss ich jetzt nicht, spielt auch keine Rolle.


    Lustig fand ich eher den Namen des schweizer Ministers... aber schaut selbst.


    Minister - klick mich


    Gruss

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lexif6 ()

  • Wer kennt noch diesen Satz ? "Diese Wiener scheiß Wanze roiniert noch alles". Diesen Satz hat Klink gesagt als die Helden durch Klink´s hilfe
    "ausbrechen" wollten.


    Aber gut... passt nur Teils hier dazu.
    Positiv finde ich an Burghalter, das es auch in ernsten Situationen
    immer wieder Lustig rüber kommt :D


    Negativ finde ich ist nur das, dass er immer wieder versucht klink mit
    seiner schwester zu verkuppeln :D

  • Ich möchte euch wirklich noch einmal den guten Tipp geben, wenn ihr die Folgen mit Burkhalter schaut, auf seine Mimik und Gestik zu achten. Nicht in allen Folgen, aber ich finde das herrlich. Burkhalter hat sich nach Schultz auf Platz 2 bei mir geschoben, danach kommt lange nichts mehr.

  • Wenn man Mal ein "Feigheits- Ranking" aufstellt, kommt Burkhalter für an 2.Stelle direkt nach klingelink/Schultz und vor Hochstetter.......denn wenn's wirklich brenzlig wird,wird auch Burkhalter ziemlich kleinlaut.Das hat man unter anderem in der Situation gemerkt als er während des "Schusswechsels" zwischen Hogan und newkirk bzw Carter als Geisel genommen wird

  • Burkhalter ist ok, er fühlt sich halt nur bisweilen von Klink genervt....aber das ist verständlich. Vor allem die Folge wo seine Schwester entführt wird, das dreier Gespann Klink-Hochstetter-Burkhalter....das Gesicht des Generals spricht Binde. Da hätte es mehr von geben sollen. 😂 Kommt was das angeht bei mir noch vor Hogan und Schultz.

  • Burkhalter ist ein eigener Charakter, nähmlich gierig und versessen Klink aus der Armee zu werfen.

    Aber Ich finde Ich würde Klink auch aus der Armee werfen und dem Führer als Hofnarr vor die Füße setzen.

    Der hat ja vom ganzen Reden nen ganz kurzen Hals wie der Burki.

    Auch wenn er ein guter General ist ( einigermaßen ) da es ja eine Comedy serie ist würde ich Klink Schultz und co. bevorzugen.

    Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

    Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

    :D:D:D