Wo seit ihr alle ?

  • Geht mir mit Pfefferminztee so. Aber nicht, weil ich das jemals gerne getrunken hätte. Jedes Jahr ins selbe Ferienlager, das ich nicht mochte und da gab es nur diesen Tee.



    Komplett verloren? So richtig? Ist ja grauenhaft

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich habe das Interesse an EKvH komplett verloren, hätte ich nie gedacht. =O Aber das liegt wohl daran das ich die Folgen wirklich zu oft gesehen habe.
    Das ist wie mit Milchreis und Zimt bei mir, das habe ich als Kind so gesuchtet, dass ich das jetzt mittlerweile seit 20 Jahren nicht mehr gegessen habe, weil ich davon kotzen könnte. Mich ekelt das jetzt immer noch an, wenn ich das schon rieche.


    =O


    also ich mache gerne kleine pausen, sei es für paar tage oder halt auch mehrere Wochen =) Und Milchreis schmeckt mir immer noch wie damals ^^

  • Hmm was ich als Kind schon gesuchtet habe suchte ich irgendwie immer noch, was ist bloß los mit mir? :D


    Mal back to topic: Hier mal ganz offiziell, das wir bald unseren zweiten Nachwuchs erwarten dürfen. Hoffentlich ganz und gesund dann Mitte Oktober.

  • Ich gruschtel mal diesen Thread hier raus! Einige wissen es schon aber hier noch einmal hoch offiziell: Unser Mädel Lilli wurde am 28.10.17 geboren! Gibt also noch jemanden für die eKvH Nachwuchs Generation :D


    Also der Größere kann schon "Daff Vader" sagen und fragt immer danach, wo er grad ist (hat einen Pullover mit Darth Vader) mal sehen ab wann er die Helden gucken kann