Wo seit ihr alle ?

  • Hallo "grosse" Gemeinde


    Wohin seid ihr entschwunden ? Manchmal passiert hier tagelang nichts mehr.Liegt das daran,das die Serie auf DVD erschienen ist ?Oder warum kommt keiner mehr ?


    Gibt es wirklich keine Fragen und Antworten mehr ?


    Schon ein etwas trauriger Zustand im Moment hier im Forum... :(


    Gruss Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Zitat

    Original von Lexif6
    Manchmal passiert hier tagelang nichts mehr.Liegt das daran,das die Serie auf DVD erschienen ist ?


    Etwas unlogisch diese Aussage. Bei DVD Veröffentlichungen gibt es doch erst recht mehr Antrang in die dafür vorgesehenen Foren.


    Ich bin jeden Tag hier Online, aber melde mich nicht immer an. Muß auch sagen, dass mich EKvH nicht mehr so sehr interessiert wie früher, habe mir aber die DVD´s zugelegt. ;)


    Vor ein paar Tagen waren hier mal ziemlich viele Gäste auf einmal Online. Muß aber auch sagen, dass hier jedes EKvH Thema schon x-mal durchgekaut wurde, und das die, die das Forum jetzt erst gefunden haben, auch die Suche benutzen (so soll es ja auch sein) und deswegen sich vieleicht nicht anmelden, da sie ihre Antwort schon gefunden haben.


    PS: Sorry für Rechtschreibefehler, aber ich habe kein Kaffee mehr und es ist Morgen. :D

  • Zitat

    Etwas unlogisch diese Aussage. Bei DVD Veröffentlichungen gibt es doch erst recht mehr Antrang in die dafür vorgesehenen Foren.


    Das dacht ich eben auch,aber hier scheint es sich ins Gegenteil umzukehren.


    Es gibt aber auch genug andere Themen hier über die man diskutieren kann.Doch diese Gelegenheit wird auch nicht mehr genutzt... :(


    Schade eigentlich.


    Gruss Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber mir fällt auf, dass ich nächsten Monat hier 4 Jahre regestriert bin. Wo ist bloß die Zeit hin? :(

  • Jetzt ist die Zeit wo auch im MASH-Forum wenig los ist, das Wetter ist schön und die Leute haben besseres zu tun als vorm Rechner zu hängen - ich gerade nicht weil hänge etwas in den Seilen....


    P.S. @ tunel ich ja auch schon 3 1/2 Jahre Alder..... Irgendwie wirklich Hammer....

    FC St. Pauli - Ein Leben lang !


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wyzo ()

  • Zitat

    ....das Wetter ist schön....


    Als es arschkalt draussen war,war hier trotzdem nicht mehr los.Am Wetter kann es wohl kaum liegen.


    Wenn es draussen schöneres Wetter gibt,ist es ja logisch.


    Gruss Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Tja, ich glaube, die alte "Gemeinde" ist einfach zu alt oder erwachsen geworden.
    Zu Schulzeiten hing ich auch jeden Tag hier und den meisten ging es damals auch so, es war immer was los.
    Jetzt sind wir alle groß und sind den ganzen Tag unterwegs (:)) und müssen abends noch anderes erledigen und manchmal hat man auch einfach keine Lust irgendwas zu diskutieren (vielleicht frustriert mich auch einfach der Examensstress und euch geht es total anders ;) ).


    Und so eine Wiederbelebung ist ja auch nicht leicht, wenn man was schreibt und 3 Montag warten muss, bis jemand Lust hat zu antworten, dann hat man selber keine Lust mehr.
    Und, es stimmt, man kann sicherlich viel aktuelles diskutieren, was ja früher auch geschah, aber letztlich ist unsere Gemeinsamkeit ekvh und da ist tatsächlich alles durchgesprochen worden.


    So, bevor ich jetzt noch meine jugendanalytischen Gedanken von mir gebe, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und gehe meine Häschen füttern.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)

  • Sind ja öfters Gäste im zweistelligen Bereich anwesend, jetzt waren es gerade 11, gestern waren es glaube ich mal 17 oder so. Jetzt weiß ich nicht, ob da Mitglieder dabei sind, die sich nicht anmelden, oder wirklich interessierte die nur Lesen. Aber wie ich schon geschrieben habe, mir ist aufgefallen das in letzter Zeit wieder mehr Gäste online sind, also scheint das Interesse an EKvH ja noch aktuell zu sein.

  • Zitat

    Original von DTH
    Tja, ich glaube, die alte "Gemeinde" ist einfach zu alt oder erwachsen geworden.


    Genau da hängt der Holzschuh oder so ^^


    Man trifft sich zwar noch, aber eher auf anderen Plattformen (studi /meinVZ, ICQ, Skype, etc)


    War aber wirklich ne schöne Zeit hier zwischen 2004 - 2007 :) und im altem Board bis zur Schließung März 2004


  • fühl mich gerade geschmeichelt, da ich mich 2006 angemeldet habe. 8)


    EDIT:


    obwohl, der untergang mit meiner anmeldung. :rolleyes:

    Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tunel ()

  • Zitat

    Original von tunel
    obwohl, der untergang mit meiner anmeldung. :rolleyes:


    Oh nein, du Armer, ich kann mich noch gut an dein Erscheinen erinnern, und das ich kurz darauf verschwand, hing definitiv nicht mit dir zusammen, sondern mit dem Beginn meines Studiums. ;)

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)

  • Ach tunel alter Adventurefan ;) nicht deine Anmeldung war der Grund für den Absturz. Uns fehlen die Quotenhalter der Zoten :D


    Alexander John, Sir Tobi, Der Tiger und Co. :) sie haben mit ihrer querulanten Art das Board am laufen gehalten ;)


    Lustig find ich aber, wenn ich mir private Bilder von einigen Usern ansehe(mit denen ich immernoch Kontakt halte) ... ihre Entwicklung innerhalb der letzten 7 Jahre (altes Board bis zur Schließung 2004 mitgerechnet) :D joar, da komme ich ins schmunzeln. kleine brave Schüler mit Flausen im Kopf, ne kleene Anni die Angst während eines Gewitters hatte etc ...


    Ich hab auch schon lange lange nicht mehr mit der Moderatorenfaust auf den Tisch hauen müssen ... NEIN Wyzo ;) das war jetzt keine Aufforderung an dich ^^

  • Na ja @ Wotan ein Querulant ist ja wieder da.....
    War ja auch nie richtig weg, aber wenn keiner zum Streiten da ist....
    Könnte ja auch gleich wieder anfangen:
    Schei** Fans aus dem Osten ;) :D

    FC St. Pauli - Ein Leben lang !


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wyzo ()

  • ich hab hier kurz das thema überflogen und bei irgendwem gelesen "zu alt oder erwachsen geworden etc etc .." ich bin 16.


    :D also jah .. dem kann ich nun nich so zustimmen, ich bin relativ oft hier .. und schau auch immer wieder wegen fanfictions, ich hab auch eine , an der ich noch am schreiben bin, besteht überhaupt noch interesse ? :D


    würde mich auf ne antwort von euch freun .

  • Zitat

    Original von Wyzo
    Na ja @ Wotan ein Querulant ist ja wieder da.....
    War ja auch nie richtig weg, aber wenn keiner zum Streiten da ist....
    Könnte ja auch gleich wieder anfangen:
    Schei** Fans aus dem Osten ;) :D


    darüber streit ich mich nicht mehr, habe ja sowieso recht. :D

  • na gut, ich bin ja den halben tag auf arbeit und schlafe mich danach gründlich aus. ich finde machmal nicht mal die zeit meine mails zu schauen.
    aber ich finde es war einfach mehr los, als die folgen im tv zu einer zeit liefen wo mehr laute wach waren.
    dann fällt einem auch mehr auf über das man sich mit anderen unterhalten kann.
    letzte wochen kam wieder die folge mit dem affen "freddy". da habe ich zum ersten aml die szene zum schluss gesehen, dass newkirk zu freddy in den zoo gehen will. kannte ich bis dahin nicht, da die folgen öfters nicht ausgespielt wurden.


    ist euch das auch schon aufgefallen, das szenen machmal fehlen???

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Zitat

    Zitat kathi : ist euch das auch schon aufgefallen, das szenen machmal fehlen???


    Jup,wenn man die DVDs mir den früheren VHS vergleicht,da gibt es einige Stellen,die wegen Zeiteinsparung rausgeschnippelt wurden... ;)


    Zitat

    Original von DTH Tja, ich glaube, die alte "Gemeinde" ist einfach zu alt oder erwachsen geworden.


    Ist mir schon klar,mich interessiert auch eher,was ihr heute so macht,was inzwischen Vorrang in eurem Leben hat ohne zuviel zu verraten.


    Gut,ich hätte dann wohl den Titel etwas anders wählen sollen,sorry.


    Gruss Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Zitat

    Original von kathi
    ist euch das auch schon aufgefallen, das szenen machmal fehlen???


    Nicht direkt bei EKvH, aber wer sich mit "Einer schrecklich netten Famillie" auskennt, und das ab und zu noch schaut, weiß das viele Szenen fehlen, obwohl es noch zu einer humanen Zeit läuft.

  • Zitat

    Original von Lexif6
    Ist mir schon klar,mich interessiert auch eher,was ihr heute so macht,was inzwischen Vorrang in eurem Leben hat ohne zuviel zu verraten.



    Tja, wie man ja an meiner Aussage zum Examen erkennen kann, studiere ich. Das ist eigentlich auch alles was ich mache. Mein Studium hat nämlich nicht nur unfreiwilligerweise Vorrang vor allem, es nimmt auch einfach die Zeit für alles in Anspruch. Einzig Zeit für 7 Stunden Schlaf bleibt noch, und die müssen aus Zeitmanagementgründen bleiben, denn weniger Schlaf = weniger Konzentration = mehr Zeitbedarf.
    Und das ist auch der Grund, warum ich selten hier bin und auch selten Lust habe, nachzudenken, was man schreiben könnte.


    Entsprach diese Aussage jetzt eher deiner Intention? ;)

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)

  • Zitat

    Original von Lexif6
    mich interessiert auch eher,was ihr heute so macht,was inzwischen Vorrang in eurem Leben hat


    - 2 Kinder
    - ne klasse Frau
    - viel Verantwortung auf Arbeit die mir aber unheimlich Spaß macht :] wer kann sich schon fast täglich mit irgendwelchen Ölmultis über Meerwasserentsalzunganlagen unterhalten :D (ich bin Pumpenschlosser für Großwassertechnik)


    Mir fehlen die alten Zeiten hier, auch solche Komiker wie DenGai und Co. Das Forum gehörte schon zum "normalem" Alltag. Während der Pause surfe ich per Handy immer wieder hier vorbei und daheim logge ich mich auch des öfteren ein.
    Jetzt beginnt wieder die Gartenzeit und wir sind viel miut den Kindern unterwegs. Dank Laptop kann ich aber Kontakt zur Außenwelt halten, wobei halt das verkackte meinVZ öfter an ist bei mir :rolleyes:


    @Wyzo: dich Querulanten werd ich eh nicht los, du bist mein pers. Fußpilz und kommst immer wieder :D


    kathi : ja und nicht nur bei EKvH, sondern auch bei den Bundys und "Two and a half men"


    Gilbo : jupp, schieb mal ne FF nach hier ;)


    kathi : im Juni bin ich wieder in Hellersdorf ;)