Treffen 2009

  • Oh man, das 2te ist ja geil *Gröhl* Man sieht das ihr Spaß hattet :D Bitte mehr Bilder *lieb schaut* Und einen Kurzbericht *wird vor neugier ganz verrückt*


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • So, hier sind noch ein paar Bilder.

  • aww... ;( ich wär so gern dabei gewesen....
    Die Fotos sehen wirklich alle nach viel Spaß aus, ich bereu es, dass ich zu Hause geblieben bin. Aber ich hatte viel Streß mit der Ausbildung und lernen und so....
    Ich hoffe nächstes Jahr klappt es wieder.


    Grüße an alle!!!! :]
    Franzi

  • yvette hat diesmal eine schönheitskur im lager gemacht.
    leider haben wir kein foto mit einer kräuterquark maske...
    und wanderung auf dem hammelberg zu den geheimnisvollen figuren.

    Dateien

    • IMG_2102.jpg

      (82,22 kB, 897 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2100.jpg

      (74,54 kB, 884 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2075.jpg

      (123,58 kB, 883 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2077.jpg

      (180,6 kB, 918 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kathi ()

  • ich auch.
    hätte ihm zu gerne den frühstücksquark ins gesicht geschmiert. hätte bestimmt super ausgesehen. dazu die gurkenscheiben...
    aber ich würde ja sagen, nächstes jahr einfach beim treffen wieder dabei sein und auch so viel spaß haben. :D

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • @ Yvette: *roooofl* Wenn ich mal schlechte Laune haben sollte, muss ich nur das Gurkenmaske-Bild ankucken! :D :D


    @ Susi: Danke. Sehunterstützung fürs Auge kann echt stylisch sein. Meiner Meinung nach sollte eine Sonnenbrille in jedes Rot Kreuz Paket gehören. Wenn man mal total fertig ist, sieht keiner wenn man bei Käfig voller Helden einschläft ( bekanntlichermaße ist das eine Totsünde und wird mit zu Tode kitzeln bestraft)! ;) :D :D

  • Ich habe einem meiner Arbeitskollegen vom Fantreffen erzählt. Er möchte nächstes Jahr unbedingt mitkommen.


    Gucky zu letzterem bin ich ganz deiner Meinung

  • ich hoffe ja, das ich einen kumpel überzeugen kann. dieses jahr hat es bei ihm leider nicht geklappt...

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Und ich hoffe, dass endlich mein Kumpel mal nicht mit auf eine Ferienfreizeit oder Arbeiten muss. Das war jetzt schon der 3. Anlauf! :D

  • Ich warte noch auf die Abrechnung vom Haus.
    Dann geb ich euch bescheid, ob wir unter dem Betrag geblieben sind ;)


    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • So, Abrechnung ist da:


    edit:
    so, das kommt davon, wenn man was falsch abliest ;)


    Jeder hat einen Anteil von 46,21 zu zahlen.
    Da Ihr 50 Euro angezahlt habt, bekommt ihr 3,79 zurück.


    :)


    Schickt mir dann bitte per pn die Kontodaten, damit wir den Rest zurücküberweisen können :)


    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von iago ()

  • Hi Girls,


    danke danke für dieses wunderschöne WE und ich habe die Bilder gesehen, insbesondere das mit den Gurken!!! Ich dachte ich fall vom Stuhl...


    Leider bin ich momentan selten online, aber es gibt momentan viele Veränderungen in meinem Leben und ich hoffe diesmal zum besseren...


    iago : Das Geld kannste behalten, wie immer halt...


    LG



    Yvette


    PS: Habe nach meiner Juni Wehrübung eine weitere Wehrübung angehängt für drei Monate nach Stralsund...


    Marine4ever!!!

  • Hi ,


    Ich bin die neue :D komme jetzt öfter :D


    Ja so ein Fantreffen ist immer sehr lustig ,ich nehme auch Jahrlich an 2 Fantreffen teil .
    Allerdings laufen die Sendungen noch und ein Teil der mitwirkenden
    (Darsteller) sind anwesend .


    Ist nur schade das die Sendung jetzt in der Nacht läuft , aber ich hatte ja schon damals die Serie angeschaut als sie 2 Jahre lang erst bei Pro 7
    Und später denn beim Kabel WH wurde .
    Aber mitten in der Nacht ist mir denn doch zu Spät .


    Ist Aber auch ne Tolle Serie die man immer wieder sehen kann.
    Nur schade das einer der Hauptdarsteller so Früh ums Leben kam.


    Den fand ich besonders Toll :tongue:


  • Bei Pro 7 lief die Serie nie!

  • Sie meinte sicher sicherlich bei Sat 1 unter "Stachldraht und Fersengeld", grausam, wirklich grausam :D alle 32 Folgen gesehen und verfluche sie bis heute


    EDIT: joar, my mistake ;)

  • Zitat

    Original von Wotan
    Sie meinte sicher sicherlich bei Sat 1 unter "Stachldraht und Fersengeld", grausam, wirklich grausam :D alle 32 Folgen gesehen und verfluche sie bis heute


    Liefen aber nur 24 :D