• Ich würde ja gern mehr/ viel schauen, nur leider kommt das, was ich gugn will (Radsport, Handball, Basketball, ...) leider zu unmöglichen Zeiten....

    "My home is my castle and my castle is ... StaLag 13!"




    "Was ist mit Newkirk?" - "Den kenn ich."

  • Also bisjetzt dacht ich Olympia nur eine Selbstinzenierung...
    weil das da massenweise gedopt wird,wissen wir ja alle.


    Aber heute weiß ich auch das es bestimmte Entscheidungen von Juroren/Schiedsrcihter die nicht richtig sind.Aber aus wirtschaftlichen gründen müssen die so getroffen werden

  • Also ich hab eigentlich so gut wie nix von den Spielen verpasst^^...extra nachts aufgestanden;)
    Aber naja was soll man sagen?..das kannste ja mal voll vergessen, fast jedes rennen oder so weltrekord, das mim phelps war ja richtig brutal und auch die 100m gestern, als der typ jedes mal 20-30 m vorm ziel ausgelaufen ist und weltrekord..naja und zu den chinesen brauch man ja gar nix sagen oder? woher sollen die auf einmal diese imense stärke bekommen? oder jo auch gestern Basketball der deutschen wurde ja sehr fair gepfiffen...

  • Nach dem goldenen Dienstag kam ja jetzt der schwarze Mittwoch:
    Neben den Fußballfrauen, unterlagen heute auch die Handballer, Wasserballer, volleyballer, Beachvolleyballer und Springreiter ihren Konkurrenten.


    Da kann man ja nur auf einen neuen goldenen Tag hoffen, damit wir nicht zum Schluss noch ganz untergehen.