Bob Cranes Tod

  • Die DNA des Blutes aus dem Auto wurde eben mit der von Bob Crane verglichen.


    Wie gesagt @Rue Daguerre, ist nicht gegen dich, sondern gegen diese Person. Hat er es stichhaltig bewiesen, oder nur behauptet?

  • Danke für den Link, hätte dich als nächstes gefragt :D

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Na toll, ich bin Ossi und auch nicht mehr der Jüngste, mein Englisch beschränkt sich auf yes, no und fu.. you. ;)

  • Nach der Schule konnte ich auch kaum Englisch. Inzwischen kann ich es schon ganz gut lesen, lese auch Bücher auf englisch. Mit dem verstehen hab ich manchmal Probleme, je wie der Sprecher spricht.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Nach der Schule konnte ich auch kaum Englisch. Inzwischen kann ich es schon ganz gut lesen, lese auch Bücher auf englisch.


    Habe aber nicht die Zeit und vor allem nicht die Lust um das noch zu lernen. Ich finde es eine Schande, dass in vielen"deutschen" Foren nur noch Links auf englisch verlinkt werden, weil jeder denkt, dass jeder diese Sprache kann.


    Aber wir schweifen vom Theman ab, es ging um den Tod vom Colonel.

  • Also in dem Bericht steht, dass das gefundene Blut im Auto nicht das von Bob Crane ist, sondern von einem bisher unbekannten.
    Sein Sohn ist schockiert.
    Naja, wäre ich auch, wenn der Mörder meines Vaters dann es doch nicht gewesen sein soll.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich hatte den Bericht auch gesehen, aber haben die da nicht gesat, dass das Blut nicht mehr verwendbar ist, weil es falsch gelagert wurde?

  • Ich hätte in Klammer dazu schreiben sollen "nicht für tunel" :whistling:


    Die Quintessenz ist die was kathi schon geschrieben hat. Das Blut im Auto stammt nicht von Bob Craine und dieser wurde von einer Frau umgebracht.

    Also: Täter unbekannt und sein Freund war es nicht.

  • Warum soll es keine Frau gewesen sein?


    Nee, schon klar. Die Behauptung wurde eben aufgestellt, weil Bob vor seinem Tod Sex mit einer Frau hatte. Die Runde geht davon aus, dass diese Frau auch die letzte war, die Kontakt mit ihm hatte und dass er eben von dieser ermordet wurde.

  • Natürlich kanns eine Frau gewesen sein, wollte nur wissen 'warum' man bzw. jemand da nun drauf kommt. Wobei..Sex haben viele Leute vor Ihrem Tod.