Info Treffen 2008

  • so, hier zur Übersicht die wichtigsten Punkte:


    Zeitraum:
    Freitag 09.05.2008 - (Pfingst-)Montag 12.05.2008


    Ort:
    Schonungen (bei Schweinfurt - bitte wenn Anreise mit dem Zug nach Schweinfurt fahren)


    Kosten:
    50€ (wenn es weniger kostet bekommt ihr den Rest zurück - hat die letzten Male immer gut geklappt ;) )


    Was wir dort machen:

    • Folgen gucken
    • Live-Rollenspiel
    • andere Filme/Serien mit den Darstellern sehen
    • Nachtwanderung
    • vielleicht sogar ein Helden-Training ;)
    • alles was Spaß macht


    Für Verpflegung wird natürlich auch gesorgt
    Bettwäsche sollte mitgebracht werden, kann aber auch gegen einen Aufpreis dort geliehen werden. Bitte Bescheid sagen!


    Anmeldungen:
    feste Anmeldungen per lt_iago@web.de?subject=Helden-Treffen an mich


    Bezahlung:
    sollte bitte im März/April 2008 erfolgen. Hat also noch Zeit ;)


    sonst noch Fragen, Wünsche oder Anregungen?
    Dann bitte im Planungs-Thread posten.


    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Also ich denke mal das ich wahrscheinlich diesesmal dabei bin, kann aber nichts versprechen bis jetzt. Muss schauen da ich im neuen Jahr operiert werden soll, wenn sich das überschneidet kann ich natürlich nicht ansonsten bin ich dabei.


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • man merkt schon das pfingsten nährer rückt, ich werd wieder troddliger (oder carteriger??)
    an 2 tagen einmal geschnitten und einen blauen fleck bekommen... typisch ich

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • - So, du weißt ja das ich komme oder muss ich mich nochmal anmelden???


    - Was fällt an Wäsche an??? Geht ja wohl auch n Inlett oder Schlafsack???


    - Folgen anschauen?? Originale ENGLISCHE DVD???


    - Kohlen an dich überweisen???

  • Wann sollte man denn so am Bahnhof sein ???

    "Er wird beginnen, abscheulich, bösartig, niederträchtig,
    tyrannisierend Mesopotamien
    alle zu Freunden der ehebrecherischen Dame gemacht,
    schreckliches Land, finsterer Gesichtsausdruck."

    Nostradamus; Centurie 8, 70

  • Wiesel


    Ja,die Mailhab ich ;)


    Nein, bitte Bettwäsche mitbringen.
    Was du noch mitbringen solltest - dunkle Kleidung (für eine Nachtwanderung... viellecht auch Taschenlampe oder so)


    Folgen, englische und deutsche und alles mögliche mit den Darstellern (soweit wir es haben...)


    Geld überweisen, ja.
    Kontonummer geb ich im Februar raus.


    @Oscar
    Das ist eigentlich fast egal.
    Aber ab nachmittag wäre am besten.
    da ich selbst gucken muss, wann wir da sind.


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • - Also ich schlaf im Schlafsack aufm Bett dann... geht ned anderst durch meine Zwangsstörungen (siehe Monk...)


    - ahm ahm ich habe alle Folgen auf Deutsch... nur wie das dann alles Aussieht das will ich hier ned beplaudern... wenn Interesse - ICQ...