Planung Treffen 08

  • Moin!


    Vorweg de Frage, ob überhaupt Interesse besteht.
    Falls ja, hätte ich 2 Terminvorschläge:


    1.5. (Maifeiertag, Donnerstag) - 4.5. Sonntag -> da müsste man sich versuchen den Freitag freizunehmen. Meist beweglicher Ferientag in Schulen


    oder Pfingsten
    09.05 (Freitag) - 12.05. (Pfingstmontag)


    oder an einem anderen Wochenende, wäre dann aber nur von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag/Nachmittag


    Ort:
    noch zu besprechen ;)


    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Ich hätte Pfingsten eventuell Zeit. Bin halt dann gerade voll in der Prüfungsvorbereitung. Aber dieses Mal habe ich keine Praktikas.


    Mai wäre fast besser. Besonders da ich dann einfach an den Freitag krank bin!

  • pfingesten wäre super. den urlaub für nächstes jahr plane ich erst ende dieses jahres.


    interesse besteht bei 4 personen (auch wenn ich den anderen noch nix erzählt habe) :D


    aber das erste hört sich noch besser an, freitag wäre dann brückentag (da hab ich auf jedenfall frei), dann würde man sich ja länger sehn...


    egal, wir sind dabei


    edit: wie wäre es mit hammelburg?? das wäre für viele erreichbar (besonders für diejenigen aus dem süden, ok der norden hast es weit, aber wir sind dabei)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kathi ()

  • Ja Hammelburg würde mir am besten gefallen, da es nicht so weit ist und Pfingsten dann nicht so problematisch ist, wegen meiner Prüfung.
    Je weiter weg desto schwieriger, wegen mangelnder Kohle im Geldbeutel!

  • Also ich wär denk ich auch wieder dabei. Ich weiß nur noch nicht wie ich da frei hab... fange ja an zu Arbeiten. Müsste ich dann mal in Erfahrung bringen, aber Interesse besteht auf jeden Fall.
    Hammelburg wär für mich auch ok, entweder nehme ich meinen Vater wieder mit oder ich finde ne Mitfahrgelegenheit, Iago, Taddl??? ;)

  • Je mehr ich darüber nachdenke wäre mir Mai lieber...
    Die Prüfung zur Erzieherin ist sehr häftig... besonders in Heilpädagogik, Psychologie und Pädagogik, dass es euch bestimmt nerven würde, wenn ich Pfingsten die ganze Zeit nur an diese Prüfung gehe und jeden zutexte mit den verschiedenen Theorien und Ansätze dazu"

  • Franzi
    Mitfahrgelegenheit wäre kein Problem, jetzt wissen wir ja wo es ist :D


    Gucky
    Pfingsten ist auch im Mai - ist nur eine Woche dazwischen, deswegen die Frage ;)


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Achso....ok. Dann dürfte es mir eigentlich so ziemlich egal sein.
    Ich muss dann so oder so schwänzen um früh loszufahren!


    Ich glaub ich such mir schon mal ne Reiseroute von Mühldorf nach Schonungen... langweilie mich gerade eh so... blöde Ferien!

  • Hi Mädels,


    bin auch schon wieder ganz heiß auf das nächste Treffen... ;)


    Mir ist es fast egal, wann das Treffen ist, wichtig ist nur das es diesmal wieder stattfindet!!! :))



    iago : Ich freue mich schon auf unsere Kochsession!!! :]


    Gucky : Fahr doch wieder mit mir, musst sogar kürzer fahren da ich ja jetzt wieder südlicher wohne!
    Und ich sag nur Folge 12... ;)



    LG



    Yvette


    :D

  • @ Yvette: Mal schauen... eigentlich wollte ich ja mit einem LeBeau kommen!
    Aber können wir ausmachen, wenn ich genauer weiß wie es in dem Semester mit der Unterrichtszeit aussieht.

  • hört sich doch schon nach einigen interessenten an, aber immer die selben... NEIN, ES GIBT HOFFNUNG, EIN NEUER!!!!! *juhu* =)


    ich muss nur langsam aufhören so viel für eine wohung zukaufen, die ich nicht einmal hab... mit dem von heute sind das seit dem urlaubsende 145€!! wow, das ist ne menge, alles an 2 tagen... 8o


    zurück zum treffen, ich freu mich :D

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • DAFÜR!!!



    Ach, und wenn wir dann schon bei Traditionen sind, dann wird es wieder das Hammelburger Hofbräuhaus, oder? ;-))


    Ich freu mich schon jetzt, muss ich gleich in meinen Kalender schreiben...


    :D :D :D :D :D :D :D

  • Richtig!
    wieder Schonungen, wieder Pfingsten...


    Also, wer sich anmelden möchte bitte eine lt_iago@web.de an mich mit Treffen im Betreff ;)
    Fragen beantworte ich gern auch per Mail oder hier.


    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • wie siehts eigendlich aus mit einem rollenspiel??? ich würde gerne carter spielen, aber mien freund ist ne echte konkurrenz...

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • kriegen wir bestimmt hin...
    vielleicht hat carter ja nen bruder, der ihm seeeeeeeeeehr ähnlich ist...
    da tun mir die anderen jetzt schon leid...
    doppelte explosionen...
    *breit grins*
    jaaaaaaa...


    aber nicht wieder den staubsauger ;)


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • ooh doch!!!!!!


    aber vielleicht könnte man ja jetzt doch das rollenspiel machen, wovon ich dir letztes mal schon geschrieben hab. erinnerst du dich, sonst schick ich dir es nochmal.
    aber das würde jetzt gehen

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • *pn such*
    hmmm...


    dunkel kann ich mich dran erinnern...
    das wäre wirklich eine gute idee...
    schick mir da aber nochmal, zur sicherheit;)


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Sorry für den Doppelpost ;)


    Also, Carter und Newkirk hätten beim Rollenspiel jetzt sogar Jacken *breit grins*


    Marya auch, falls sie eingebaut werden kann...
    Sonst könnte es einen Kessler (in abgeschwächter Form!) geben.
    Das würde bei der Idee auch besser passen *zu Kathi grins*


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!