Recent Activities

  • DTH

    Replied to the thread Assoziationen.
    Post
    (Datenschutz-)Verordnung
  • DTH

    Replied to the thread Songs von A-Z.
    Post
    Highway to Hell (in der Hoffnung, dass ich die Regeln noch beherrsche...:S)
  • kathi

    Post
    Hier ist erstmal bis zum Ende der Osterferien alles im Ausnahmezustand. Ich glaube nicht, dass dann alles wieder normal laufen wird. Das wird eher verlängert.
    Ich bin noch am überlegen, ob wir es riskieren können und sollen für Ende Mai Flüge zu buchen.
  • tunel

    Post
    Gute Nachricht an alle, obwohl wir zurzeit schwere Zeiten haben, wurde mir heute ein Brief mit einem Verwarngeld von 10 € zugestellt von meiner Stadtverwaltung, also so lange das noch funktioniert kann die Situation nicht so schlimm sein. Vor allem…
  • tunel

    Post
    Bei uns soll es Stand jetzt ab 6.4. weitergehen auf Arbeit, naja ich glaube so recht noch nicht daran.

    Meine Schwester arbeitet seit zwei Jahren im Krankenhaus, sie ist dafür zuständig die Zimmer zu reinigen wenn Viren Patienten da waren. Ihr könnt…
  • kathi

    Post
    Ich genieße mit meinen Kind meine zweite Woche Urlaub.
    Bin ich froh, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten darf. Dank der neuen Regelungen in Berlin darf er sogar in die Notbetreuung in der Kita.
    Was man halt so macht. Den Tag Sinnvoll rum bringen. Die…
  • Happy

    Replied to the thread Songs von A-Z.
    Post
    Tanz mit Laibach - Laibach
  • Happy

    Replied to the thread Assoziationen.
    Post
    Datenklau
  • Happy

    Post
    ich arbeite in der Altenpflege...und haben wie immer reichlich zu tun. Jetzt natürlich noch mehr, durch mehr schutzmaßnahmen usw.
  • Wotan

    Post
    ich darf arbeiten 🤣 in meinem Schreiben steht, wenn ich keine Stapler repariere, können Versorgungsdienstleister nicht entladen 8o

    Die Kinder werden mal vom Schwager betreut, machen ihre Schularbeiten, gehen mit dem Hund und chillen auf Netflix, Prime…
  • tunel

    Post
    Was macht ihr in dieser Zeit so? Da ich ja vorläufig nicht auf Arbeit darf und ich wieder alleine wohne, wird es sehr schnell langweilig. Etwas einkaufen gehen, eine runde spazieren und naja, schon hängst du wieder in der Bude herum. Hab mir jetzt die…
  • Lisa_

    Replied to the thread Dies oder Das.
    Post
    Definitiv Bruce Willis

    Podcast oder Hörbuch?
  • Lisa_

    Replied to the thread Assoziationen.
    Post
    Google
  • kathi

    Replied to the thread Dies oder Das.
    Post
    Oh, beides gut.
    Getrocknet, aber mit Schokolade

    Bruce Willis oder Sylvester Stallone?
  • kathi

    Replied to the thread Assoziationen.
    Post
    Nachschlagewerk
  • Lisa_

    Replied to the thread Assoziationen.
    Post
    Lexikon
  • Lisa_

    Replied to the thread Dies oder Das.
    Post
    auf Arbeit

    frische Äpfel oder getrocknete Apfelringe?
  • Lisa_

    Replied to the thread Songs von A-Z.
    Post
    Es geht mir gut - Annenmaykantereit
  • kathi

    Replied to the thread Songs von A-Z.
    Post
    Kiss me
  • kathi

    Replied to the thread Assoziationen.
    Post
    Wissen