Recent Activities

  • Rue Daguerre

    Like (Post)
    So, hatte nun ein wenig frei: Die wichtigsten Personen sind ausgedacht, die Grundstory, auf der die Geschichte(n) fußt/en, steht und die erste Folge ist so vielleicht 1/3 geschrieben. Vielleicht kann ich kommende Woche was posten, wenn die erste Folge…
  • Strudelkoenigin

    Like (Post)
    So, hatte nun ein wenig frei: Die wichtigsten Personen sind ausgedacht, die Grundstory, auf der die Geschichte(n) fußt/en, steht und die erste Folge ist so vielleicht 1/3 geschrieben. Vielleicht kann ich kommende Woche was posten, wenn die erste Folge…
  • Ruechrist

    Replied to the thread Fortsetzung von EKvH.
    Post
    So, hatte nun ein wenig frei: Die wichtigsten Personen sind ausgedacht, die Grundstory, auf der die Geschichte(n) fußt/en, steht und die erste Folge ist so vielleicht 1/3 geschrieben. Vielleicht kann ich kommende Woche was posten, wenn die erste Folge…
  • Ruechrist

    Post
    Das ist schön, daß Du da ein paar tolle Überraschungen gemacht hast. Leider habe ich selten die Gelegenheit dazu. Bin doch recht zurückgezogen, was so Feiern angeht. Ich bin nicht so die Stimmungskanone und werde fast nie eingeladen.

    Sei froh, daß das…
  • kathi

    Post
    Bisher hatte ich noch nicht viel zu planen. Klar habe ich schon für schöne Überraschungen gesorgt.
    Zum Schnapszahlgeburtstag gab es die gleiche Anzahl Schnapsfläschen, aber mit Saft gefüllt.

    Letztes Jahr habe ich für meine Eltern eine Übernachtung im…
  • Ruechrist

    Replied to the thread Fortsetzung von EKvH.
    Post
    Ich schaue mal, ob ich die nächsten freien Tage verwenden kann, um was zu schreiben. Ich habe auch Ideen, aber die Umsetzung...
  • Ruechrist

    Post
    Ich plane auch gerne. Meist macht mir die Planung und Umsetzung mehr Spaß, als später die Früchte zu ernten: Geburtstagsfeier vorbereiten ist für mich oft z. B. einfacher, als dann zu feiern. Viele private und geschäftliche Projekte landeten oft…
  • Ruechrist

    Replied to the thread Zeigt euch her.
    Post
    So geht es mir mit Newkirk, irgendwie ist das für mich meist der Sympathieträger, wobei er auch mal fies sein kann, z. B. zu Carter.

    Das denke ich mir. So ein erstes Treffen ist wirklich immer toll. Das muss man erst einmal schaffen und da ist für…
  • kathi

    Replied to the thread Fortsetzung von EKvH.
    Post
    Sehr gerne.
    Ich würde ja gerne meine eigene Fanfiction mal weiter schreiben. Ideen habe ich einige, aber es braucht halt auch Zeit.
  • kathi

    Replied to the thread Zeigt euch her.
    Post
    Ich bin von der Tollpatschigkeit her wie Carter. Ich mochte ihn von Anfang an.

    Beim ersten Fantreffen hat man sich ja für gewöhnlich das erst mal gesehen. Bei jedem war es eine Überraschung. Aber mit einigen bin ich noch in sehr gutem Kontakt. Ich…
  • kathi

    Post
    Die Nebenkosten sind bedeutend höher als erwartet. Da man ja selbst keine Ahnung hat, haben wir uns auf die Zahlen von dem Makler verlassen. Dafür das der das seit 25 Jahren macht, sind wir echt enttäuscht.
    Unser Glück ist tatsächlich die…
  • Ruechrist

    Replied to the thread Zeigt euch her.
    Post
    Finde ich toll, dass Du Dich traust, Kathi! Irgendwie ist es schon schön, wenn man sieht, wer da alles mitwirkt. Du siehst echt kein bisschen wie Carter aus :/. Bitte nimm es nicht falsch auf, daß ich das Thema etwas spaßig angehe. Will Dich persönlich…
  • Ruechrist

    Liked kathi’s post in the thread Zeigt euch her.
    Like (Post)
    Ach ja, die alten Fotos werden ja nicht mehr angezeigt.
    Okay, dann gibt es halt ein spontanes aktuelles Foto. Wenn man so auf der Couch rumlümmelt ist das nicht gerade vorteilhaft :whistling:
    Ich hätte noch eins passend für Halloween, aber das zeige ich lieber…
  • Ruechrist

    Replied to the thread Fortsetzung von EKvH.
    Post
    Das ist richtig. Vielleicht finden sich da ein paar zusammen, die das wirklich wollen. Als ich den letzten Beitrag hierzu schrieb hatte ich kurz richtig Lust, eine Art kurzes Drehbuch zu schreiben, wer die Personen sind, um was es geht und die Handlung…
  • Ruechrist

    Post
    Das ist so ein Thema mit einem Hausbau. Meist wird es deutlich teurer und irgendwie geht immer was schief. Baustellen habe ich immer gerne beobachtet als Kind, aber selbst die Folgen tragen, das kann nerven. Ich drücke Dir die Daumen!
  • kathi

    Post
    So kommt mir das mit dem Haus vor. Kaum eine Sache geklärt, schon kommt das nächste. Was ich deshalb schon telefoniert habe zu Zeiten in denen ich keine Zeit hatte... Ich bin nur froh, wenn endlich alles erledigt ist und wir drin wohnen.
    Bisher kann man…
  • kathi

    Replied to the thread Fortsetzung von EKvH.
    Post
    Nun ja, es könnte natürlich schon was ordentliches bei raus kommen. Wenn jemand mit Herz ran geht.
    Aber ich denke auch, dass es durch Corona einen großen Aufschub für viele Pläne gibt und einiges wird dann nicht weiter verfolgt werden.
    Also entweder es…
  • kathi

    Liked Ruechrist’s post in the thread Zeigt euch her.
    Like (Post)

    Ich grabe mal wieder etwas altes aus. Hier mein Profilbild in groß. Schade, daß man gar keine Bilder mehr sieht hier im Forum. Die hier im Thread+von Treffen usw. gehen alle nicht mehr 😢.
  • kathi

    Replied to the thread Zeigt euch her.
    Post
    Ach ja, die alten Fotos werden ja nicht mehr angezeigt.
    Okay, dann gibt es halt ein spontanes aktuelles Foto. Wenn man so auf der Couch rumlümmelt ist das nicht gerade vorteilhaft :whistling:
    Ich hätte noch eins passend für Halloween, aber das zeige ich lieber…
  • Ruechrist

    Replied to the thread Zeigt euch her.
    Post
    Sowas passiert! Irgendwie prägt so ein Bild schon. Solange ich Dich nicht kenne, siehst Du aus wie "Karthi", also eine Mischung aus Carter und dem, wie ich Dich hier kennengelernt habe. Ich müsste dann ein Bild von Schultz reinsetzen, das bin ich ja…