Recent Activities

  • kathi

    Post
    Mein Mann und ich gehen schon die ganze Zeit weiterhin Vollzeit arbeiten. In dem Sinne hat sich für uns nichts geändert.

    Aber nur noch 4x Schule und nur wenige Aufgaben, ist schwer vorstellbar. Ich war selbst nicht gerne in der Schule, aber ich muss…
  • Strudelkoenigin

    Post
    Oh, ich glaube ich werde auch langsam verrückt Zuhause. Ich habe bis zu den Sommerferien noch 4(!) mal Schule und Aufgaben haben wir eigentlich auch genug. Ich weiß gar nicht was ich dann in den Ferien machen soll, habe jetzt schon Langeweile.…
  • kathi

    Replied to the thread Was mögt ihr nicht an EKvH?.
    Post
    Ich weiß, dass genau diese Frauengeschichten von Hogan schon mal Thema war.
    Finde ich auch sehr nervig. Da ist es eine richtig schöne Abwechslung, wenn auch einer der anderen Helden mal darf.
  • Strudelkoenigin

    Replied to the thread Fortsetzung von EKvH.
    Post
    Es ist zwar schon eine Weile her, dass das mit der Fortsetzung bekannt wurde, ich schreibe meine Meinung aber trotzdem.
    Einerseits finde ich die Idee absolut grausam, was ist denn EKvH ohne unsere ganzen Lieblinge? Ohne Klink, Schultzi oder unseren…
  • Strudelkoenigin

    Posted the thread Was mögt ihr nicht an EKvH?.
    Thread
    Ich habe schon einmal geguckt und nichts gefunden, also hoffe ich das ein ähnlicher Thread nicht schon existiert.
    Gibt es etwas bei unseren Helden, was ihr gar nicht abkönnt? Oder einen Charakter der euch unsympathisch ist?
    Ich persönlich finde Hogans…
  • kathi

    Replied to the thread Du bist EKvH süchtig, wenn ....
    Post
    Zu oft zitieren geht nicht. Mache ich aber auch regelmäßig.
    Mein Vater kann übrigens Schultzi sehr gut nachspielen ;)^^

    ... Wenn du noch immer stolz mit deinem Helden Shirt draußen rum läufst.
  • kathi

    Post
    Ja, 2018 war das letzte Treffen.
    Solange sich niemand findet, der ein neues organisiert, wird es wohl auch keins mehr geben.

    Auf DVD gucke ich auch höchstselten. Da ist es mir im TV viel lieber.
    Manchmal :D freue ich mich über die Folge die gerade…
  • Strudelkoenigin

    Replied to the thread Was hört ihr gerade?.
    Post
    Chopin - Nocturnes, Op. 27: No. 2 in D-flat Major
    Seit letzter Zeit höre ich öfter Klassik.:/

    Edit: Jetzt: Goodbye Horses - Q Lazzarus
  • Strudelkoenigin

    Replied to the thread Du bist EKvH süchtig, wenn ....
    Post
    ...du mit deiner Sucht deine Eltern angesteckt hast und dein Vater jetzt alles und jeden als "Schnulle" bezeichnet.
    ...du EKvH Memes erstellst.
    ...du dir die geschätzten Geburtstage aller Charaktere merkst.
    ...du die Serie (vor allem Klink) viel zu oft…
  • Strudelkoenigin

    Post
    Ja, das habe ich schon gelesen, das letzte Treffen war aber schon 2018, oder liege ich da falsch?
    Ich hoffe auch, dass sie bald wieder laufen, aber ich bezweifele es stark. Obwohl ich die DVDs besitze, ist es trotzdem etwas Anderes als sie im TV zu…
  • kathi

    Post
    Ich hoffe einfach, dass sie bald wieder laufen.
    Wird eh jetzt komisch, da wir uns früher über Pfingsten zu Fantreffen getroffen haben und die Folgen geguckt haben und nach Hammelburg gefahren sind.
  • Strudelkoenigin

    Post
    Es ist gekommen, wie es kommen musste. Seit dem 18.05. kommt statt EKvH nun "Hör mal wer da hämmert".
    Mit 204 Folgen in 8 Staffeln wird es also wieder eine Weile dauern, bis RTL Nitro unsere Helden wieder ausstrahlt. Im Vergleich haben diese "nur" 168…
  • kathi

    Replied to the thread Stacheldraht & Fersengeld.
    Post
    Wow, schon das zweite heute, was mir den Tag rettet. Das erste war ein Zitronenkuchen.
    Vielen Dank. Gleich werde ich es zum ersten Mal hören 8|

    Edit:
    Etwas kühl, ja. Aber der Text ist fast identisch. Die Dialekte fehlen, das fällt mir ganz schön auf,…
  • Strudelkoenigin

    Replied to the thread Fußballstrang 2.
    Post
    Für die Spieler der 3. Liga sowie der Regionalligen und darunter wird es sicherlich ein finanzielles Problem sein. Nur die in der 1. und 2. Bundesliga werden wohl nicht wenig auf dem Konto haben.
    Die Zahl der Infizierten geht gerade eh zurück, also…
  • Strudelkoenigin

    Replied to the thread Stacheldraht & Fersengeld.
    Post
    Danke, danke, danke! Ich freue mich gerade unglaublich!
    Ich kann verstehen, warum die Serie damals keinen Erfolg hatte. Aber man hat sich schließlich auch an EKvH gewöhnt. Wirkte alles sehr kalt und gestellt, vor allem Klink und Schultzi. Und Klaus…
  • Rue Daguerre

    Replied to the thread Stacheldraht & Fersengeld.
    Post
    Ich hatte mir das Video zum Glück damals heruntergeladen. Auf Youtube kann ich es leider nicht hochladen, da es immer sofort gesperrt wird.
    Ich habe es jetzt mal bei WeTransfer hochgeladen, da ist es jetzt für 7 Tage online.
    Ich möchte mich hier auch…
  • kathi

    Replied to the thread Fußballstrang 2.
    Post
    Lebensnotwendig nur für die, die davon Leben müssen.
    Aber es ist ein Vorreiter für alle anderen Sportarten. Klappt es beim Fußball, dann auch beim Eishockey, Handball oder Volleyball.
  • kathi

    Replied to the thread Stacheldraht & Fersengeld.
    Post
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • Strudelkoenigin

    Replied to the thread Fußballstrang 2.
    Post
    Ich verstehe es absolut gar nicht. Fußball ist doch wirklich nichts lebensnotwendiges, oder? Für einen Großteil zumindest. Ich finde das ganze Aufheben eh viel zu früh. Viele Experten empfehlen, man solle noch damit warten und nichts überstürzen.…
  • Strudelkoenigin

    Replied to the thread Stacheldraht & Fersengeld.
    Post
    An das Darknet habe ich tatsächlich auch kurz gedacht, aber das werde ich natürlich nicht tun. ^^ Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass irgendwann wieder was auftaucht. Man weiß ja nie.