Dashboard

Recent Activities

  • tunel

    Post
    Corna hin oder her aber irgewann ist es auch zu viel. Ich habe seit Donnerstag Zahnschmerzen, habe mir gedacht ich schau mal wie sich das entwickelt und es ist über das Wochenende schlimmer geworden. Heute früh bei meiner Zahnärztin angerufen,…
  • tunel

    Post
    Um es mal in Zahlen zu fassen, der fast 24 stündige Produktionsstop hat die Firma 1,2 Millionen Euro Verlust gekostet. Aber mittlerweile denke ich wirklich das war alles nur Zufall. Werksleiter, Meister, Schichtleiter und ja sogar der Betriebsrat, der…
  • kathi

    Post
    Wenn du wirklich Sorgen hast, dass der Betrieb an die Wand gefahren wird, dann solltest du Vorsorgen. Wenn nachher alle ohne Job dastehen, ist es zu spät um sich Gedanken zu machen.
    Ich kenne das noch von einer Firma, wo ich Leiharbeiterin war. Als der…
  • tunel

    Post
    Alles gut. Aber irgendwie hat das für mich langsam System, ist leider so. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber vor einem Jahr hat mir mal einer aus dem Betriebsrat gesagt, dass er denkt das man versucht absichtlich den Betrieb vor die Wand zu…
  • Ruechrist

    Post
    Das ist ja echt krass. Zwei Dinge dazu:

    Pass bitte auf, dass Dir keiner einen Strick daraus dreht, dass Du öffentlich über so Dinge nachdenkst.

    Ich habe aktuell ziemlich den Eindruck, dass vieles läuft, was die normalen Leute nicht wissen sollten,…
  • tunel

    Post
    Und heute ging es weiter. Alter ich habe langsam das Gefühl das hier Sabotage betrieben wird. Ich fahr heute früh gemütlich auf Arbeit komme am Firmenparkplatz an und sehe schon von weitem eine Menschenansammlung und Stau der durch LKWs verursacht…
  • kathi

    Post
    Wow, das hört sich ja nicht gut an für den Betrieb. Na hoffentlich die Büros haben Strom.

    Wir haben heute 3,5 Stunden auf den Kran gewartet, der unser Haus aufstellen sollte. Der Fahrer hat einen falschen Arbeitsauftrag erwischt und war 150km entfernt.…
  • tunel

    Post
    Hatte heute Frühschicht etwa eine Stunde vor Schichtende gab es einen lauten Knall und dann war das ganze Werk still. Der Strom weg, keine Maschine im Werk ging mehr. Notstrom ist nur für die Beleuchtung und die Büros der hohen Tiere. Stand jetzt,…
  • kathi

    Post
    Mein Mann hat mich nach dem Babyschwimmen mit 2 Steinpilzen überrascht. Schade, dass es keine waren. Schmeckten bitter. Wieder was gelernt.

    Die ganze Familie geht gerne in die Pilze. Für uns ist das völlig normal.
    Auf dem Weg zur Kita fand ich auch…
  • Strudelkoenigin

    Post
    Pilze sammeln gehe ich auch nicht beziehungsweise war ich noch nie.

    Da würde ich mir auch nicht trauen, obwohl es heutzutage sicher viele Arten gibt, die zu bestimmen. ;)

    Ich mag Pilze sowieso nicht.

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Stammtisch Teil 3 - ein neuer Beginn 1.5k

      • kathi
    2. Replies
      1.5k
      Views
      128k
      1.5k
    3. tunel