EKVH nur noch bis 6.9

Ganz deine Meinung, Chris.

Hab eben auch eine förmliche Beschwerde-mail an Kabel1 geschickt, in der ich mich ( ganz lieb) über ihre Sendeverteilung ausgelassen habe.

Ich hoffe doch, dass meine Mail heute nicht die einzigste ist, die in deren Posteingang landet

Appell an die Vernunft: Sendet EKvH!!!

Ich weiß, das war jetzt net sehr nett, musste aber sein.
      "In 50 Jahren werden die Absurdität ein ganzes Huhn zu züchten, nur um seine Brust oder Flügel zu essen, umgehen, indem wir diese Terile einzeln züchten."

-----Winston Churchill, 1932-----
      Original von Kirky
      King of Queens ist eine geile Serie, nur kann die ruhig bei RTLII bleiben ^^

RTL II sendet die doch nicht mehr. Statt dessen kommt dieses öde : "Jesse" oder so ähnlich *aua*.

"Die Suche nach der Wahrheit kennt keine Grenzen."

"Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits
      von Gut und Böse."
      ..., aber alles was die zurückschreiben ist die Standartantwort.

Ja, ich hab auch nur ne Standartantwort von denen bekommen. Allerdings ne andere, als die, die kathi mal gepostet hat.

Falls es jemanden interessiert, hier ist sie:

Lieber Serienfan,

Ihre Kritik zur frühzeitigen Absetzung von EIN KÄFIG VOLLER HELDEN haben wir zur Kenntnis genommen - jedoch müssen Sie auch berücksichtigen, dass nunmehr die 4. Ausstrahlung dieser Serie in Folge läuft und wir natürlich unserem Publikum gerne ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm bieten möchten.

Durch den Einkauf der Serie KING OF QUEENS (Start 06.09.) wird der Sendeplatz 19:15 / 19:45 benötigt, davor hat MASH nun (ebenfalls nach einer vorausgegangenen Absetzung) den neuen Platz um 17:45 Uhr;

Den Vorschlag vieler Fans, die Episoden von Colonel Hogan und seiner Truppe auf einen anderen Ausstrahlungsplatz zu tauschen haben wir aufgefasst und auch schon mehrfach an die Redaktion weitergeleitet. Bei einer Fortführung der Serie wird es natürlich entsprechende Programmhinweise (on Air, Teletext / Homepage) geben. Hierzu gibt es jetzt auch einen Link der zur Serienvorschau führt:

kabel1.de/serien/tv/index.php?15242

Wie uns die die Redaktion mitteilte, wird auch versucht, die Helden bald wieder an den Start zu lassen - jedoch sind alle Programmplätze (die lizenzrechtlich möglich wären) derzeit mit längerfristigen Einspielungen belegt.

Mehr können wir von dieser Stelle aus nicht für Sie tun. Wir danken auf Ihr Verständnis!

Übrigens:

Die hier eingehenden Zuschriften nehmen wir sehr ernst und sind stets von Interesse - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild darüber, was wirklich gewünscht wird. Eine Zusammenfassung der vielen Stellungnahmen zu den einzelnen Sendungen leiten wir wöchentlich an die Redaktion sowie an die Geschäftsführung weiter - und auch Ihr Kritikpunkt zur vorzeitigen Absetzung Ihres Favoriten wird darin deutlich zum Ausdruck kommen.

Aufgrund des hohen E-Mail-Aufkommens zu dieser Angelegenheit sind wir leider auf eine standardisierte Antwort angewiesen. Eine individuelle Bearbeitung würde den Service erheblich sprengen und schließlich möchten wir all` unseren Zuschauer ein entsprechendes Feedback geben...

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Weber

kabel1.de

Jetzt neu im Kabel 1 FanShop-Sortiment: John Wayne Memorial Box (3 DVDs)
      & DVD-Box Edgar Wallace (4 DVDs): kabel1.de/shop

------------- Kabel 1 - Alles Gute ! ---------------

Was ich ja auch "toll" finde ist die Werbung am Ende...

Vivan los heores!
      "In 50 Jahren werden die Absurdität ein ganzes Huhn zu züchten, nur um seine Brust oder Flügel zu essen, umgehen, indem wir diese Terile einzeln züchten."

Original von desperado
      müssen Sie auch berücksichtigen, dass nunmehr die 4. Ausstrahlung dieser Serie in Folge läuft und wir natürlich unserem Publikum gerne ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm bieten möchten.

da hat kabel 1 leider recht

weils irgentwann nervt :rolleyes:

"Es ist doch immer wieder erschreckend, wie berechenbar Beschränktheit ist!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Malefizkaib“ ()

Na gut, auch wenn da manche 'ne andere Meinung haben - ich könnte das hunderte von Malen sehen.

Also, wenn ich jetzt zum Beispiel an Herr der Ringe denke. Da habe ich die ersten beiden Filme schon jeweils 20 - 30 Mal gesehen :D und habe immer noch nicht genug davon... Und dabei sind das noch nicht einmal meine aboluten Favoriten...

Also ich habe vorgesorgt und habe mir die hälfte von denn folgen aufgenomen.Ich finde die kleine pause sogar ganz gut,denn dann freut man sich um so mehr auf die folgen,die sendung wird garantiert zum jahresende wieder gestrahlt werden.die wollen nur denn sommer und denn herbst überbrücken.
      wir suchen member in unseren call of duty clan
      visit>www.ebu-clan.de