EKVH nur noch bis 6.9

RE: EKVH nur noch bis 6.9

Original von Hogan&LeBeau
      Hi
      Ich bin nur hier um euch zu sagen, dass ab dem 6.9 auf dem jetztigen Sendeplatz von EKVH, King of Queens läuft.

[edit by Admin]
      Die News stimmt leider.
      EKvH muß, ebenso wie MASH seinen Sendeplatz für King of Queens räumen.
      MASH wird um eine halbe Stunde nach vorne verlegt, kommt dann immer um 18.45 Uhr.
      EKvH wird komplett aus dem Programm gestrichen.

Nun steht es natürlich jedem von Euch frei, Eurem Unmut Luft zu machen. Macht das aber in einem vernünftigen Ton!!! Sonst findet ihr garantiert kein gehör bei Kabel 1!

Email Kabel 1: Zuschauerservice
      Forum Kabel 1: Foren

Scheißdreck.
      Nur noch ein Monat EKvH............................................................
      Genießt das Leute, genießt es.
      Da steht der Feind, der sein Gift in die Wunden eines Volkes träufelt. - Da steht der Feind - und darüber ist kein Zweifel: dieser Feind steht rechts!
      -Joseph Wirth(Zentrum), ehem. deutscher Reichskanzler-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iljitsch Romanov“ ()

Das darf einfach nicht wahr sein!
      Ich war den ganzen Tag unterwegs, und kaum schalt ich meinen PC ein, komm hierher und dann seh ich sowas.
      Das darf einfach nicht wahr sein!
      Warum? EKvH hatte doch recht gute einschaltquoten, oder nicht?

:(Ein Monat kann verflixt schnell rum sein, wisst ihr das?
      Vielleicht hilfts ja wenn wir alle E-mails schreiben bis die Tastatur qualmt.
      Dickes, fettes vielleicht.

Ich für meinen Teil habe beschlossen demnächst anzufange Mash zu gucken
      Hat mich zwar bisher nicht sonderlich interesssiert. Aber nach allem was ich gehört habe solls ja cool sein.
      Nur damit ich wenigstens noch etwas habe.

*Seufz* Ein leben ohne die Helden.
      Das darf einfach nicht wahr sein...
      Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
      Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"

Invader Zim
      Also ich hab mir mal nen Accout in dem Forum von Kabel 1 zugelegt. Ich werde morgen mal einen kleinen Beitrag hineinsetzen und zusätzlich jeden von meinen Freunden und Bekannten beauftragen ein paar Mails an Kabel1 zu senden.

Zuerst kommt die Info EKvH ab 16.07 2x am Tag, dann kurz drauf nur mehr einmal (damit kann man noch leben und die Fans von MASH haben auch das Recht Ihre Serie zu sehen). Nun wollen Sie aber EKvH gegen den King von Quassel absetzen (mich pesönlich nervt dieser Typ ungemein)!! Irgendwie ist das schon ein bisschen sprunghaft von den Verantwortlichen, damit verlieren Sie sicher ein paar Zuseher. Sie sollten die Serie noch einmal durchlaufen lassen und dann 2 Jahre Pause machen.

Es lebe die Revolution, lasset die Mailboxen überquellen, den Mailserver dampfen und beschwert euch im Forum von Kabel1, die Macht sei mit uns :)
      Was soll daraus schon werden? Sie wird weitergemacht wie schon die letzten 5 Jahre. Ich laß mich nicht davon stören, ob EKvH im TV läuft oder nicht.
      Ich mach das ganze ja nicht, weil die Serie gerade im TV läuft ud ich mich so profilieren kann. Ich mach das, weil es die Serie einfach wert ist so gewürdigt zu weren und will dazu beitragen, das sie nicht in Vergessenheit gerät!
      Hogans Heroes Staffel 3 auf Deutsch (amazon.de)
      Hogans Heroes Staffel 2 auf Deutsch (amazon.de)
      Hogans Heroes Staffel 1 auf Deutsch (amazon.de)

Du möchtest Stalag13.de unterstützen ohne etwas dafür zu tun?
      Speicher diesen Link in Deinen Favoriten und kaufe das nächste mal bei Amazon über den Link!
      Damit unterstützt du mich bei der Finanzierung der Webseite Stalag13.de und ermöglichst den weiteren Ausbau der Page!

++ Navy CIS ++ J.A.G. ++MASH-4077 Stalag 13 ++ Giant Panda ++ BowlnStrike Hausliga ++
      also, ich hab an kabel1 geschrieben und auch schon eine antwort. ich schreib sie hier mal rein:

Hallo Frau Rieck,

vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.

Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:

Kabel 1 erwirbt Erstausstrahlung der Erfolgsserie "King of Queens"/ 6.
      Staffel in DEA ab 6.9.04 am Vorabend

"King of Queens" erzählt das Leben von Douglas "Doug" Heffernan (Kevin
      James), einem Kurierfahrer aus Queens und seiner bezaubernden Frau
      Carrie (Leah Remini), die in Manhatten als Rechtsanwaltsgehilfin arbeitet.
      Der Dritte im Bunde ist Carries Vater Arthur Spooner (Jerry Stiller). Nach
      dem Tod seiner Frau zog er bei Tochter und Schwiegersohn ein und
      verändert seitdem ihr Leben gehörig - denn Arthur ist der typische
      Rentner: stur und penetrant!

"King of Queens" - die 6. Staffel der erfolgreichen Sitcom in deutscher
      Erstausstrahlung ab 6.9.04, montags bis freitags, um 19:15 und 19:45 Uhr
      bei Kabel 1!

ab dem 06.09. sieht das Vorabendprogramm dann folgendermaßen aus:

18:45 Uhr MASH
      19:15 Uhr + 19:45 Uhr KING OF QUEENS

Die Serie EIN KÄFIG VOLLER HELDEN endet vorerst am 03.09. mit der Folge "DER AUTOMATISCHE BABYPANZER";
      wir können Ihnen versichern, dass die Redaktion bemüht ist, einen neuen Sendeplatz für die restlichen Episoden zu
      finden, derzeit sind aber alle Plätze fest belegt...

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.

Ihr Kabel 1 Team
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb und nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - nach schwerer Krankheit am 29.11.2011 verstorben

RE: EKVH nur noch bis 6.9

Leute und alle Fans von EKvH.
      Lasst euch das nicht gefallen, sagt Kabel 1 eure meinung, macht mit bei meiner Unterschriften Aktion. Wenn ihr daran Interesse habt, was ihr haben solltet, meldet euch unter lukas_s_90@hotmail.com bei mir. Die Listen werden dann an Kabel 1 weiter gegeben. Bitte macht mit denn EKvH muss bleiben, nicha?
      Gruss
      Luki
      Keine Angst Kabel 1 scheint ja wert auf die meinung der Zuschauer zu legen! Wenn sie ein Käfig voller helden absetzten, werden sicher auch viele M*A*S*H Fans für euch kämpfen! Ihr habt uns ja auch geholfen!
      Und hey wenn ich das schon tue, wo ich Hogans Heros nicht mag, dann machen es die anderen sicher auch!!!
      Gebt die Hoffnung nicht auf und schreibt fleißig an Kabel 1!!!
      @radarsteddy
      vielen dank für deine mithilfe!! und auch danke allen mash-fans, die auch mithelfen.
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb und nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - nach schwerer Krankheit am 29.11.2011 verstorben
      *seufz*

@kathi
      standart-antwort.
      habe ich auch bekommen.
      trotzdem immer weiter mailen, auch wenn es nur ein knopfdruck für die k1-leute ist...
      die sehen ja, dass es genug fans gibt...

@dirk
      wäre ja noch schöner, wenn du die seite einstellen würdest ;)
      nenene....
      soweit wird es nicht kommen :D

auch wenn es irgendwie schön wäre, wenn k1 die seite unterstützen würde... aber davon kann man ja leider nur träumen...

iago

Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!

Niveau ist keine Handcreme!

Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!