Kabel 1 kickt Top10 Wahl zu EKvH

Kabel 1 kickt Top10 Wahl zu EKvH

Und wieder zeigt sich Kabel 1 als ....!
      Die für den 21.8.06 geplante TopTen Wahl der besten Käfig voller Helden Folgen fliegt aus dem Programm!
      Für EKvH wird die Deutschlandpremiere von 2 King of Queens Folgen gezeigt und anschließend High School High, Seven Days und Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI.

+++Edit 21.07.06+++
      Kabel 1 informierte uns, das die Sendung nun am 25.September ausgestrahlt werden soll.
      Hogans Heroes Staffel 3 auf Deutsch (amazon.de)
      Hogans Heroes Staffel 2 auf Deutsch (amazon.de)
      Hogans Heroes Staffel 1 auf Deutsch (amazon.de)

Du möchtest Stalag13.de unterstützen ohne etwas dafür zu tun?
      Speicher diesen Link in Deinen Favoriten und kaufe das nächste mal bei Amazon über den Link!
      Damit unterstützt du mich bei der Finanzierung der Webseite Stalag13.de und ermöglichst den weiteren Ausbau der Page!

++ Navy CIS ++ J.A.G. ++MASH-4077 Stalag 13 ++ Giant Panda ++ BowlnStrike Hausliga ++
      das ist ein sehr schlechter scherz!!!!!!

hat jemand mal bitte die mail adresse von kabel1??? die werden jetzt schön was von mir hören, sowas wegen diesem scheiß (sorry) abzusetzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Viktor - knall gelb und nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      Emil - nach schwerer Krankheit am 29.11.2011 um 19:15 Uhr verstorben
      ebenfalls verstorben: 13.04.2012 mein opa
      und meine liebste Pauline: 13.03.2013
      Original von kathi
      das ist ein sehr schlechter scherz!!!!!!

hat jemand mal bitte die mail adresse von kabel1??? die werden jetzt schön was von mir hören, sowas wegen diesem scheiß (sorry) abzusetzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum scheiß sorry?

da kannst des sorry ruhig weglassen und ich möchte auch von denen die email adresse dann schreib ich denen auch ne email....erst machen se und hoffnungen und dann..pustekuchen
      Diese...
      Für diesen Schrott haben die damals auch Mash abgesetzt, obwohl Mash bessere Quoten hatte als KoQ auf dem gleichen Sendeplatz. Und drei Folgen einer Serie pro Tag sind ja wohl zu viel! 2 reichen und statt der letzten Folge im Wechsel Mash und EKvH!
      Darü+bewr könnte man reden!
      X( X( X( X( X( X( X(

*Pulsauf180ist!*
      Dona nobis Pacem!!!

Gib uns Frieden!!!
      Also, ich habe Kabel 1 'ne Mail geschrieben, und die haben gesagt, dass sie am 21.8. EKvh VORRAUSSICHTLICH(!!!) die beliebtesten 5 Folgen ausstrahlen. Aber ob's stimmt, weiß ich net, wenn net, dann fänd ich (und sicher viele andere auch) so was von sch**** und unfair, denn Mash wurde ja auch gezeigt!!! ;( :( X(
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      Original von Klink 1991
      wenn man fragen darf: was hast du denn geschrieben?

Kurzform: hab geschrieben das ich darüber nicht gerade amüsiert bin, warum das ganze. andere Sendungen laufen jahrelang .... man hat sich auf dieses Event gefreut ... andere Sender erlauben sich so etwas nicht .... usw. aber alles in freundlicher Form mit dem Hinweis auf dirks Seite inkl. Forum um auf die Community hinzuweisen ...
      so, ich hab mir sehr große mühe gegeben bei der formulierung (war gar nicht so leicht, weil ich so sauer bin!!)

Werte Damen und Herren von Kabel 1,

als begeisterter Fan von "Ein Käfig voller Helden" habe ich mich sehr über die Nachricht von einem "Best of" gefreut. Umso größer ist nun die Enttäuschung und ich kann es nicht verstehen, warum Sie dies nun wieder aus dem Programm geworfen haben.
      Ich habe mich auch sehr über das Best of von M*A*S*H gefreut und daher war, zuerst meine Hoffnung, dann meine freude über das Best of meiner zweiten Lieblingsserie, sehr groß. Umso größer ist jetzt natürlich die Enttäuschung, das es kein Best of von "EKvH" geben wird. Doch ich frage mich nun, warum??
      Es gibt genügend Fans der Serie, die seit der Abschaffung sich auf den Tag freuen, andem wir unsere Lieblingsserie wieder sehen können.
      Unsere Hoffungen waren groß, doch leider wurden sie zerstört und so hoffe ich jetzt, das Sie Ihre Entscheidungen nochmals überdenken.

Mit freundlichem Gruß

bin mal gespannt, ob und wann und was sie antworten
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Also, ich frage mich auch wirklich WARUM die Ein Käfig voller Helden einfach so aus dem Programm genommen haben!!! Es gab doch gar keinen entscheidenden Grund oder? So langsam fang ich an, King of Queens zu hassen, die schmeißen EKVH immer aus dem Programm raus und ich finde King of Queens läuft doch oft genug am Tag im Fernsehen, oder?? X(
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      Die E-Mails werden die sowie so nicht interesieren. Weil die nach Quoten gehen. Und wir sind bloss ein sehr geringer Tei, dass könn die locker verkraften. Was mich wirklich bloß ärgert, ist das die nur so ne Standartmail zurück schreiben wo es heisst ja wir wollen ein abwechslunsreiches Programm usw. Ich weiss nicht KoQ kommt nun so lange und wird schon zum Millionsten mal Wiederholt, also was ist daran Abwechslung!?
      Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)
      Ich habe eine Antwort bekommen:

Hallo Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

Selbstverständlich haben wir einen neuen Sendeplatz für das "Ein Käfig voller Helden" - Voting gefunden. Der Voting - Abend für die 10 beliebtesten Folgen Ihres Serienfavoriten ist nun für den 25. September geplant!

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Freundliche Grüße

Ihr kabel eins - Team

Daniel Sommer

Zuschauerredaktion

www.kabeleins.de
      genau das hab ich auch eben bekommen!!!!
      also am 25.sept. dann

Ja, die Mail habe ich auch bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, bis zum 25. September ist es noch lange hin, Kabel1 kann EKvH wieder rausschmeißen (was ich allerdings nicht hoffe!!). @ tunel: Da gebe ich dir Recht, Kabel 1 will zwar ein Abwechslungsreiches Programm machen, aber die senden ja 3 Folgen am Tag KoQ das wird doch langweilig....