Kabel 1 kickt Top10 Wahl zu EKvH

Also, die Folgen bei Google Video sind illegal, sind sogar die Mitschnitte noch von Premiere.

Google Video ist genau wie youtube und Co., viel zu selten wird kontrolliert was dort hochgeladen wurde.

Daher glaub ich mal kaum das unser "Mister X" eine glaubhafte Mail von Google Video bekommen hat.

So, nun ist mal so langsam gut hier mit "wo man Folgen gucken kann" und zurück zum Thema...
      Hallo

suche gerne die e-mail raus wenn sie noch finde , leider ging bei einen crash einiges hinüber darunter auch die e-mail daten , aber ich sehe nach ob die e-mail noch bei meinen e-mail anbieter liegt .

habe aber weneig hoffnung den e-mail der die an mich weiterleitet werden normalerweiße vom e-mail anbieter gelöscht , aber ihr könnt Google ja selber fragen.

mfg mister x

he Wotan du unterstellst also Google illegale sachen ??

nur mein rat damit wäre ich vorsichtig gerade Google püft seine angebote in aller regel sehr genau , kann mir deshalb nicht vorstellen , das die so was nicht gleich löschen.

nur meine meinung , keine kritik .

mfg mister x
      Original von Wotan
      *schon wieder Off-topic*

nein, Google prüft seine Angebote nicht ständig. Die Folgen die bei Google-Videio angeboten werden, sind die aus den Tauschbörsen bekannten Mitschnitte (PREMIERE) und def. illegal.

Ich werde mich sehr gern mit Google direkt auseinander setzen ;)

So wie das für mich aussieht, sind die Folgen bei google legal. Wahrscheinlich haben die die Rechte von den 18 Folgen gekauft, die sie da anbieten. Und wären die wirklich illegal, hätten die Prüfer bei google dies längst bemerkt und rausgeworfen. Jedenfalls die bisherigen 800 Views/Folge wären nicht zu Stande gekommen.

Und was mich noch bestätigt, dass sie legal sind: Von anderen Serien findet man nicht eine Folge.
      "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern
      dass der Lump da drüben für seines stirbt!"
      General GS Patton

"Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Tausenden nur eine Statistik."
      Josef Stalin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxe“ ()