Kabel 1 kickt Top10 Wahl zu EKvH

Also ich nehm das mal für ´ne gute nachricht, dass das ekvh votuing verschoben wurde. am 21.8. bin ich mämlich nicht in deutschland, hätte also das voting nicht sehen können. (K1 hatmich lieb *hüpf und tanz*). möchte mich auch nicht am pessimismuss beteiligen...^^
      Aus unserer Reihe Dumme Antworten in Quizshows
      Sender:
      RTL
      Show:
      Der Schwächste fliegt
      Frage:
      Welches englische Wort für Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzköpfe?
      Antwort:
      Hit.
      freut mich ja sehr für dich, doch jetzt laufe ich gefahr das nicht sehen zukönnen!!!!!!! ich erfahre erst am 1.9. wann genau diese veranstallung von meinem betrieb ist, und dann kann das durchaus sein, das ich nicht da bin ;(
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
      Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - am 29.11.2011 verstorben
      @ Kathi: das ist natürlich saublöd, wenn du dann da nicht da bist! :( ;( Aber lass, es dir doch dann einfach, wenn du nicht da sein solltest, von deiner Mutter oder einem/r Freund/in aufnehmen.
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      danke toni, kann aber sein, das ich doch kann. wahrscheinlich (bin mir nicth sicher) bin ich erst anfang oktober weg. hoffendlich!!!!!!!!!
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
      Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - am 29.11.2011 verstorben
      Ja, das hoffe ich auch für dich, das du es doch (zu Hause) sehen kannst!
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      Original von Toni
      Ich glaub net, dass das legal ist........

legal, illegal, scheiss egal

Nein es gibt eine Seite, da kann man anklicken, was man aufgenommen haben will und kann sich das dann runterladen.
      Man muss das nur vorher machen, sonst is es weniger legal.
      Jetzt erst Recht!

Cut the milk! -But, Sir it's liquid- Than freeze it!
      Ja, wir müssen Kabel1 mit unseren Mails "nerven"! Wir dürfen nicht aufgeben!
      Wie ich voraus gesagt hatte. Sie werden EkvH schon wieder nicht Senden. Denen gehört die Bude angezündet!
      Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
      Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
      Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
      Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland
      Tja, ich glaub, so schnell wird EKvH nicht auf K1 laufen, wenn King of Queens weiter so beliebt bleibt.
      Wollt eigentlich nur nochmal sagen, wenn es so weit ist, Votet, und Schaut es euch an. Bringt auch welche dazu die es sch... finden, solln ja nur in TV laufen laßen, brauchen ja net rein zu schauen.

Weil bestes Beispiel, Sex and the City auf Pro 7. Konnst 2 mal de besten Folgen Wählen. Und nun läuft es wieder Täglich.
      Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)
      Oh mann, ich hoffe ja sehr, dass am 25. September so viele Leute einschalten, dass EKvH wieder im TV kommt, und zwar regelmäßig. Ich finde, die könnten die Clipcharts rausschmeißen, schließlich kommen die ja morgens auch noch und sowas läuft ja auch noch auf SuperRTL und RTL. Irgendwann reichts ja auch -.-
      DA BEKOMM ICH JA SO EN HALS X(!!!!!!!!!!!!

Jetzt hab ich mir in meinem Kalender schon en Roten kringel drum gemacht für wat???
      JAJA und am 25 September is dan auch wieder was die haben Angst uns Fans zu sagen das sie EKvH gar nicht senden wollen und speißen uns mit billigen Ausreden ab da hab ich doch recht oder???

Wenn es am 25 Sep. Auch wieder nichts wird dann steig ich auf die Barrickaden!!!

Via de Revolution!!!!!!!!
      :D EKvH 4ever