Best of "Ein Käfig voller Helden"

Best of "Ein Käfig voller Helden"

Hallo,

ich habe heute eine tolle Email von Kabel Eins bekommen, lest selbst:

Hallo Herr K*****,
    vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an kabel eins.

Wir haben ein gute Nachricht für Sie, am 21.8.2006 ist ebenso wie für die Serie "M.A:S:H"
    ein Votingabend für die Serie "Ein Käfig voller Helden" geplant.

Sobald genauere Informationen dazu vorliegen, finden Sie diese auf unserer Webseite unter folgendem Link:

kabeleins.de/serien_shows/
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem Programm und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.

Ihr kabel eins - Team

Kai Schmidt
    Zuschauerredaktion

kabeleins.de

Das ist endlich mal eine gute Nachricht!

Viele Grüße Rue Daguerre

--------------------------
    edit by admin

Es werden 25 Folgen in 5 Kategorien zur Auswahl stehen.
    Die Gewinnerfolge aus jeder Kat wird dann gesendet.
    eine tolle mail??? DIE IST FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    juhu, ich wollte heute auch schon ne mail schicken, aber das hat sich jetzt erstmal erledigt. wenn die einschaltquoten groß genug sind, kommt ekvh vielleicht wiedre im tv!!!!
    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb und nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - nach schwerer Krankheit am 29.11.2011 verstorben
    Ich haue es gleich mal mit hier rein. Hab am Wochenende auch zum wiederholten mal ne Mail an K1 geschickt und habe eben gerade die Antwort bekommen. In aller Aufregung hab ich sie irgendwie gleich gelöscht. Egal schreib mal grob was drin stand.

Sehr geehrter Herr so und so, bedanken uns für ihre scharfe Kritik, bla bla bla. Scharfe Kritik an unserem Programm nehmen wir sehr ernst usw.

Ich habe meine Mail in etwas härterem Ton geschrieben. Das heißt ich habe geschrieben das ich von denen nur die standart Mails bekomme mit Abwechslungs reichen Programm und so. Und das das überhaubt nicht der Fall zur Zeit ist und das sie mir ja nicht diese standart Mail zurück schicken sollten. Und das bei mir K1 nicht mehr läuft weil sie schon sehr sehr lange das gleiche Programm bringen. Dan hab ich gefordert das eKvH wieder läuft usw. Und was sonst noch so in der Antwort stand fand ich eigentlich ziemlich gut. Das klang irgendwie das sie sich ernsthaft überlegen die Helden wieder zu Senden.

Fazit: Schreibt mal paar aggressive aber nicht zu aggressive Mails an K1. ;)Vieleicht können wir zusammen was reißen.
    Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)
    ja, da und auch im mash forum wurde abgestimmt.
    es gab 5 übertitel und jeweil 5 folgen. daraus konnte man je eine folge wählen ;)
    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Aha... na, das klingt doch sehr vielversprechend! Danke für die Erklärung! Freu mich schon, endlich wieder ein paar Folgen zu sehen. Hoffentlich sind es nicht ausgerechnet die wenigen, die ich damals bei Kabel 1 aufgenommen hab und mittlerweile schon ein bis zwei Mal zu oft angeschaut habe. *G*
    Wache: NEIN!
    Newkirk: Oh no, must be half past ten by now. At least. :D

Endlich und ganz neu! CC hat seinen eigenen Postershop! =)*klick*
    Ich hab den MASH Votingabend gestern geguckt und es war super Hawk und Co. mal wieder im TV zu sehen.

.... Das das gleiche jetzt für EKVH gemacht wird ist einfach nur genial. Danke an Kabel 1 :D

Abgestimmt wird auf kabel1.de

Wenns so wie bei MASH abläuft dann stehen jeweils 5 Folgen in 5 Kategorien zur Auswahl. Der jeweilige Sieger aus der Kategorie wird gezeigt.
    vorher, doch ab wann werden wir sehen müssen ;)

ich hoffe auch, das es folgen sind, die ich nicht aufgenommen hab - die kenn ich auchs chon sowas von auswendig!!!!!!!!!!!!!

ich bin gespannt aus welchen folgen wir wählen können :D

Und ich auch! Ich frag mich nur, wer die Auswahl auswählt, aus der wir auswählen dürfen. :D Hoffentlich ist aus verschiedenen Staffeln was dabei und nicht nur z.B. aus der letzten. Bei M*A*S*H wurden am Montag nur Folgen aus den letzten Staffeln gespielt, so wie ich das gesehen habe. Also mit Potter, BJ, Charles und ohne Radar. Allerdings weiß ich natürlich auch nicht, was da so als Wahlmöglichkeit zur Verfügung stand. Ich hoffe, EKvH wird da etwas vielfältiger, obwohl sich die Besetzung da natürlich kaum ändert. ;)
    Wache: NEIN!
    Newkirk: Oh no, must be half past ten by now. At least. :D

Endlich und ganz neu! CC hat seinen eigenen Postershop! =)*klick*
    auch wenn ich nicht so viele mash folgen kenne (nur so die ersten, die auf kabel1 gezeigt wurden), die, die zur auswahl standen, kanne ich nicht!!!!!