EKvH im Fan-Alltag

EKvH im Fan-Alltag

Früher - im "alten Forum" - hatten wir mal einen Thread, in dem wir User über unsere "EKvH-Erlebnisse im Alltag" berichtet haben. Nach längerem Suchen mußte ich feststellen, daß dieser hier wohl noch nicht wieder eröffnet wurde. Das möchte ich nun hiermit tun:

Am letzten Samstag abend ist mir nämlich was absolut EKvH-mäßiges passiert.

Wir - meine Freundin und ich - waren in einem Nachbarort auf dem Hafenfest. Da gab es eine Band (Sturmflut), die ein Open-Air-Konzert gab und während wir da so rumstanden und uns die Musik anhörten, stand auf einmal ein Typ neben uns, der haargenau wie Carter aussah. Er hatte sogar fast dieselben Klamotten an - nur war seine Fliegerjacke noch absolut makellos.
      Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei (und ein Fotohandy besitz ich bedauerlicherweise nicht), so daß ich ihn nur die ganze Zeit anstarren konnte. Der Mann wird sich sicherlich gefragt haben, warum die Alte da neben ihm ihn andauernd anglotzt. :D
      Ihn anzusprechen habe ich mich nicht getraut, da er auch noch eine Frau bei sich hatte.
      Naja, irgendwann sind sie dann weggegangen und ich habe sie nicht mehr wiedergesehen. :(

Meiner Freundin habe ich davon nichts erzählt - sie hätte es sowieso nicht verstanden. Sie hat sich nur ein- bis zehnmal gewundert, warum ich andauernd an ihr vorbeigestarrt habe. :D

Sollte euch auch etwas EKvH-mäßiges im Alltag passieren, könnt ihr es gerne hier loswerden.
      Intelligenz ist schon erforderlich, wenn man sich dumm stellt
      So nene Thread wollt ich auch mal wieder aufmachen. Mir ist da was passiert... Ich sass irgendwo an nem Kiosk, hab was gegessen und neben mir bestellen Vater und Sohn was zu essen und der Sohn dazu noch Cola. Darauf der Vater: Achja, an Cola könnst dich totsaufen

8o :D ich hätt beinahe aufm Boden gelegen vor lachen
      Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!
      Vor kurzem habe ich eine Hausaufgabe in Englisch vorgetragen, in der ich meine Lieblingsserie beschrieben habe.

Meine Schulkameraden haben sich vor Lachen gekugelt, als ich von der Serie erzählt habe.

Ich habe 25 Minuten (wirklich !) verbraucht, und habe natürlich auch meine Lieblingsfolgen einschließlich Charaktere ausführlich beschrieben.

Und das beste:

Vor den Ferien werden wir eine Folge uns zu Gemüte führen !

HURRA !

Ach ja, noch etwas:

Ich war schon immer ein großer Fan von Ein Käfig voller Helden, habe erst seit kurzem Internet und bin echt etwas überrascht, dass es eine so schöne Fangemeinde darüber gibt. ;)
      *grien*
      Der Tread hier ist super, da muss ich mich doch gleich mal anschließen und ein paar Gesammelte Werke zum besten geben:

Physiklehrerin: Welche Eigenschaften hat elektrischer Strom?
      Taddl: *voll am Träumen* Spezifischer geruch!
      Oh Mann, die ganze Klasse hat sich gekugelt!

Apothekerin: Aber das verlässt die Apotheke nicht, hast du gehört!
      Taddl: *grinst* Ich weis nix, gor nix!

Geschichtslehrer: Was war maßgebend dafür das die Alliierten den 2. Weltkrieg gewannen?
      Taddl: *freudestrahlend* Hogans Hereos!

Deutschlehrer: Welche Waffen wurden denn im 2. Weltkrieg eingesetzt?
      (mein lehrer war geschichtsverrückt also nicht wundern)
      Taddl: Böf Stroganov (wie wird das geschrieben)!
      Die Ratte steckt im Fuchs fest!!!
      Original von christina
      @Rowy und Corporal

Dieser Satz spielt an auf die Aussage von Klink in "Ihr größter Bluff"
      Er schreit quer über den Apellplatz zu Schultz:"Schuuultz die Tore schließen der Kriech geht weiter".
      Is ein ziemlich berühmter Satz von ihm :D :D

:D-

Danke. Das muss ich mir merken.

@Taddl.

Cool die Zitate. Die merk ich mir. Is ja mald er hammer schlecht hin :D
      FOLLOW YOUR DREAMS
      @nadja: Ziemlich blöde geguckt... zum Glück konnt ich mich danne rstmal wieder zusammenreißen und weiter bedienen... danach allerdings als ich wieder hinten in der rezeptur stand hat mich nichts mehr gehalten
      *seufz* Zum Glück war die Chefin nich da... *urgs*

Gestern beim Cluedo Spiel:

Taddl hatte natürlich den Oberst und der trug ein Monokel...
      *lacht sich schlapp*
      Natürlich haben mich die anderen angeguckt wie blöd ...
      Scheiß Insiderwitze!
      Am schlimmsten wurde es dann als ich im übertriebenen sächsichen Dialekt meine Vermutungen ausgesporchen hab... *grien*
      Hach ja, ich hatte in dem alten Thread ja auch mal geschrieben, das ich bei nem Bewerbungsgespräch gefragt wurde: " Na, sie haben ja auch ein eigenes Labor, wie ich gelesen hab, ich hoffe das Haus steht noch?"
      Ich: " Ja, das würde sonst zu sehr stauben"
      :D

"Die Suche nach der Wahrheit kennt keine Grenzen."

"Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits
      von Gut und Böse."
      Hallo erstmal :)

Ja ich hab gestern Natural Born Killers gesehn, un danach ein Interview, wo einer Hogans Heroes gennant hat. Das war schon ganz net,

Aber ich darf mich zu denn Glücklichen zählen die Premiere Haben und jeden Tag Klink und Co. GEniessen können ;)

Achja, warum wird das eingendlich nicht auf der Hauptseite Angezeigt?

JEden Abend auf Premeire Serie 22:45 und am Nächsten Tag um 14:35 die Wiederhohlung.
      Nu... Nichja...?
      @Oberst_Klink: Frag mich nicht... am besten wendest du dich mal an Dirk.

*grien*
      heut in der Apo haben wir die drei hauptgewinne für unser Preisrätsel geliefert bekommen...
      *lol*
      es waren drei Bären...
      *kugel*
      bei einem stnad PapaBär drauf...
      *kicher*
      ... beim anderen Mamabär....
      *platzt vor lachen*