EKvH im Fan-Alltag

Wei geil! XD
      Kann ich bei dem Gewinnspiel mitmachen?
      Ich würd gerne Papabär einsacken!*rofl*

Ich kicher immer so bei dem Roman " PS ich liebe dich" dort gibt es einen Pub Namens Hogan...

Naja.. und in der Schule mach ich immer etwas was mit EKVH zu tun hat.... wie Baumstümpfe auf einen Bild malen... EKVH Symbole... Briefe schreiben an Charas....
      *lloooooollllllll* *grien* ich liebe insiderwitze...
      Leider nein ist schon vorbei... mal sehen was es als nächstes gibt. Wenns die gleichen bären sind nehm ich für dich dran teil.

Werd ich bald merken! *zwinker*
      bin aber noch net zum lesen gekommen... *seufz*

Echt????
      Jetzt dirket als Arbeit mit deinen leutchen da oder als zeitvertreib????

Hab übrigens letztens eine Emulsion gemacht...
      *kicher*
      Zwar keine für die nebenhöhle aber alleine das Wort hat ausgreicht um mich die ganze Zeit durch die Nase reden zu lassen und dann wollt ich mir as von dem zeug ausborgen und in den tank fühlen...
      Die Ratte steckt im Fuchs fest!!!
      Ja... wir mussten zur Musik malen in Kunst....
      dann hab ich halt mich mit einen anderen EKVH Fan zusammengetan und hatten eine riesen Gaudi beim malen...
      Das coole ist das ich ja in der Arbeit jetzt auch einen EKVH Fan habe... ich hab mich fast weggegröhlt wie er micht mit Morgen Klink angeredet hat!!!!!
      Hach ja, ich hätte auch gerne einen der ekvh mag, aber bei mir finden dass alle doof, weil die Deutschen so schlecht wegkommen oder weil sie es langweilig finden.
      Dabei könnte man so oft, so tolle Insider bringen!
      Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)
      Original von christina
      Na weil Klink und die anderen dauernd Kalesche zu allen Fahrzeugen gesagt haben. :D

Ja, das weiß ich doch! Aber wenn ein Lehrer das sagt, muss es doch noch ne andere Bedeutung haben, ich hab das jedenfalls noch nie gehört. (ausser bei EKvH)
      Jetzt erst Recht!

Cut the milk! -But, Sir it's liquid- Than freeze it!
      letztens war ich mit ein paar freundinnen in heidelberg shoppen. auf der rückfahrt zum bahnhof ham wir ne busfahrerin erwischt, die immer ruckartig gehalten hat oder ständig stop-and-go gefahren is.
      eine freundin: "wo hat denn die ihren füherschein her? die fährt wie ne wildsau!" :D :D :D

des war dann ganz toll, als mich alle blöd angeglotzt haben, weil ich mich nimmer eingekriegt hab vor lachen :rolleyes: :D
      Mal wieder was zum Thema!

Als ein bekannter, mit einem Blumenstrauß (ganz tuntenmäßig), vor einer Hochzeit, durch das Standesamt rennt. Als ich ihn fragte, gehts noch!? Da sagte er, das kann ja nicht gehen, ich halte ihn mit den Händen.

Wie bei Was ist in dem Fass, als Newkirk sich eine Zigarette am LKW Anzünden möchte (No Smoking Schild). Und die Wache sagt, das geht nicht und Newkirk sagt, das kann ja nicht gehen, ich halte es ja mit der Schnauze!
      Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)
      Vielleicht etwas weit hergeholt, aber als ich letztens Stephen King`s - Feuerkind gelesen hatte, musste ich ab und zu an EKvH denken.

In dem Buch gab es einen Hockstetter. Nicht nur der Name hatte Ähnlichkeit mit Hochstetter, sondern vom Charakter her war diese Person Hochstetter sehr ähnlich. Hockstetter ist auch ein kleiner aufbrausender Zwerg, genau wie Hochstetter. Hochstetter möchte immer schnelle Ergebnisse, und Hockstetter auch (ist Arzt).

Des Weiteren kam ab und zu das Manhatten Projekt vor, gib ja auch eine Folge die sich damit beschäftigt.
      @ tunel: Denk bitte daran keine Doppelpost zu machen sonder einfach deine Nachricht zu überarbeiten.

Ich muss bei einer der ersten MASH Folgen immer an Stetti denken. Da gibt es so einen kleinen General der über Mülltonnen fällt ( ich glaube er hatte sogar die gleiche Synchronstimme.)
      Überhaupt ist es ganz fies MASH und EKVH auf deutsch anzuschauen. Dank der Synchronstimmen hör ich bei Hawkey immer Hogan raus und andersrum...
      Original von Gucky
      @ tunel: Denk bitte daran keine Doppelpost zu machen sonder einfach deine Nachricht zu überarbeiten.

Naja, liegt aber über zwei Jahre zurück, da wäre ein neuer Beitrag schon angebracht.
      Nach fast fünf Jahren Doppelpost.

Bei uns auf Arbeit wird mit Metall gearbeitet und diese Metalle haben Chargen. Chargen sind bei uns die Schmelze, also welche Verfahrenstechnik beim Schmelzen des Metalles vorgenommen wurde. So eine Charge kann aus Zahlen oder Buchstaben bestehen und letztens hatte ich eine Charge DTH. Und heute lese ich einen Bericht über @Wotan HFC und was sehe ich da im Hintergrund auf dem Foto?
      Bilder
      • hfc388_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg

92,26 kB, 512×323, 59 mal angesehen
      Bei mir ist es banaler:
      Ich muss einfach immer, wenn ich Tunnel schreibe, an dich denken.

Und eine gewisse Ortsverbindung taucht auch auf.
      Berlin = Kathi (ebenso wie Vögel und AIDA)
      Sachsen- Anhalt = Lexius (wobei ich gar nicht mehr weiß, ob das früher oder jetzt war)
      Zwickau = tunel
      Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)