Voal GDH

RE: Voal GDH

Original von iago
      Es müsste "Zu Händen von..." sein. Folge 94.

Vollkommen korrekt... Hab mir grade die Folge noch mal angeschaut.
      Hab mal wieder auf'm Boden glegen. Immer Klink mit dem Toilettenpapier, zum weglachen.
      Klink: Na Col. Hogan nu sitzen wir hier, schmiern uns ne Bemme und schlürfen a scheelchen heeßen
      Wobei man die Folge sehr schön zitieren kann. Was unweigerlich zum "auf-den-Boden-werfen-vor-lachen" des gegenübers führt. Umso besser natürlich, wenn der betreffende die Folge auch kennt. Oder stellt euch mal die Szene von Carter vor, wenn er seine Hasenfalle mit dem Hut demonstriert. Die muss man halt kennen um es genau vor Augen zu haben...

"Das ist der Hase.
      ...
      Hippelie, hoppelie, hipp... Hippelie, hoppelie... Nun sieht er die Falle... uhi, was ist das? ... Ob ich mal reinschaue? sieht harmlos aus. Und was für ne Tür! Sogar groß genug für meine riesen Öhrchen. Nun sei kein Frosch. Geh hin und sie nach."
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
      Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - am 29.11.2011 verstorben

Happy schrieb:

ich liebe diese folge :D

Wer nicht? :D
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
      Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - am 29.11.2011 verstorben