Deutsche EKvH DVD werden kommen

Kabel 1 Nachricht

Entschuldigung das ich eure gute Stimmung unterbrechen muss aber ich habe gerade folgende Nachricht von Kabel 1 erhalten:

Ihren Wunsch bezüglich der Wiedereinsetzung der Serie "EIN KÄFIG VOLLER HELDEN" haben wir zur Kenntnis genommen - jedoch müssen Sie auch berücksichtigen, dass im Jahr 2004 die 4. Ausstrahlung in Folge lief und wir natürlich unserem Publikum gerne ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm bieten möchten. Durch den Einkauf neuer Serien wie FRIENDS oder KING OF QUEENS wird der Sendeplatz derzeit benötigt;

Den Vorschlag vieler Fans, die Episoden von Colonel Hogan und seiner Truppe auf einen anderen Ausstrahlungsplatz zu tauschen haben wir aufgefasst und auch schon mehrfach an die Redaktion weitergeleitet. Bei einer Fortführung der Serie wird es natürlich entsprechende Programmhinweise (on Air, Teletext / Homepage) geben.

Ferner sind Mitschnitte der einzelnen Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Da uns auch einige Zuschauer schon gefragt haben, ob es eine DVD-Sammlung zur Serie gibt (und wir keinen Hinweis finden konnten), haben wir den Wunsch nach einer Edition an die Kollegen vom kabel eins Shop weitergeleitet. Da das Sortiment dort stets erweitert wird, sollten Sie einfach die Angebote etwas im Auge behalten:

kabeleins-shop.de

RE: Kabel 1 Nachricht

Original von Sabotage Experte
      Entschuldigung das ich eure gute Stimmung unterbrechen muss aber ich habe gerade folgende Nachricht von Kabel 1 erhalten:

Ihren Wunsch bezüglich der Wiedereinsetzung der Serie "EIN KÄFIG VOLLER HELDEN" haben wir zur Kenntnis genommen - jedoch müssen Sie auch berücksichtigen, dass im Jahr 2004 die 4. Ausstrahlung in Folge lief und wir natürlich unserem Publikum gerne ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm bieten möchten. Durch den Einkauf neuer Serien wie FRIENDS oder KING OF QUEENS wird der Sendeplatz derzeit benötigt;

Den Vorschlag vieler Fans, die Episoden von Colonel Hogan und seiner Truppe auf einen anderen Ausstrahlungsplatz zu tauschen haben wir aufgefasst und auch schon mehrfach an die Redaktion weitergeleitet. Bei einer Fortführung der Serie wird es natürlich entsprechende Programmhinweise (on Air, Teletext / Homepage) geben.

Ferner sind Mitschnitte der einzelnen Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Da uns auch einige Zuschauer schon gefragt haben, ob es eine DVD-Sammlung zur Serie gibt (und wir keinen Hinweis finden konnten), haben wir den Wunsch nach einer Edition an die Kollegen vom kabel eins Shop weitergeleitet. Da das Sortiment dort stets erweitert wird, sollten Sie einfach die Angebote etwas im Auge behalten:

kabeleins-shop.de

Das ist ne Standard-Antwort von Kabel 1, ich hab auch eine mit exakt dem selben Wortlaut in meinem Postfach, wer weiß, wie alt die Vorlage dafür schon ist.

Deutsche EKvH DVD werden kommen

ich bin ja erstaunt das dieser thread schon fast 2 jahre läuft...

und ich muss mal sagen: ich finds 'ne schweinerei was da läuft!!

ich bin bereit geld für die serie auszugeben, und das nicht zu knapp!

anscheinend bin ich auch nicht der einzige dem es so geht, oder?

so, wollt nur meinem frust mal luft machen.

schönes EKvH-loses jahr 2006...
      ich bin mir sicher das es noch eine ganze weile dauern wird. vielleicht sendet es kabel1 mal wieder und wenn es mitten in der nacht ist!!!
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
      Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - am 29.11.2011 verstorben