Du bist EKvH süchtig, wenn ...

... wenn du andere Menschen aus Deutschland nach England schleusen willst!
      ... wenn du geheime neuerfindungen der Deutschen nach London schleusen willst!
      ... wenn du jeden auf der Strasse ansprichst und fragst ob er Papabär oder Mamabär ist!
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb und nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - nach schwerer Krankheit am 29.11.2011 verstorben
      ...wenn du stein und bein schwörst (zb. im geschichtsunterricht) , dass hitler einen doppelgänger hatte! (carter)
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      ... du deinen nächsten Ausflug nach Hammelburg machst

... du anfängst an Sams- Sonn- und Feiertagen Entzugerscheinungen bekommst

... du die Sekretärin deines Chefs mit "Schnulle" ansprichst und sie mit Nylonstrümpfen bestichst
      Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!
      nächstes:
      ... du im Geschichtsuntericht darauf beharrst das es 13 Stalags gab.
      ...du jeden Motorradfahrer auf der Starße anschreist mit den Worten: "Ich kann sie nicht mehr sehen in ihrer Scheiss Ledejacke!!!"
      ...du im Sportuntericht das Killerjudo vormachen willst
      ...du dir eine Halbglatze rasiert und eine Luftwaffenmütze darüber anziehst.
      ... die ersten Aktionen bei deinem Chef im Büro sind im allen Cocnag wegzusaufen und im die Zigarren zu klauen.
      ...du an Silvester rufst: "Ein Lufangriff!!!"
      Wie immer folgt die fortsetzung... :]
      -Wer ist dieser Mann??
      -Also den müssten sie langsam mal kennen, das is Colonell Hogan, nichja!
      -Arrgh!
      ... wenn deine Mutter seufzt und die Augen verdreht, weil du schon wieder mit irgendwas im Zusammenhang mit der Serie ankommst und ihr Geschichten über Geschichten über die Serie und alles was mit ihr zusammenhängt erzählst.

... wenn du dir die Uniformen der Helden nachnähst.

... wenn dein Regal bereits ein Extra-Brett für EKvH beinhaltet, auf dem alles zu und von EkvH gestapelt ist, was du besitzt.
      ...du nicht Angst hast gefeuert zu werden sondern an die Russische Front versetzt zu werden.
      ...du die verkäufer im Buchladen damit schockst das du "Mein Kampf" als Comic haben willst.

Die liste wächst und wächst:
      Dateien
      -Wer ist dieser Mann??
      -Also den müssten sie langsam mal kennen, das is Colonell Hogan, nichja!
      -Arrgh!
      ...du ständig bei der kleinsten Gelegenheit in die Luft gehst, vor allem aber wenn dir jemand in deiner Gegenwart mit seinem Sächsisch, ständiger Reimerei und seltener Dämlichkeit auf die Nerven geht

...du deinen kleinen Geschwistern Stahlhelme aufsetzt, sie herumkommandierst und im Gleichschritt Marschieren lässt

...du wenn du Hilfe brauchst sofort laut "Schuuuuuultz!!!" rufst

...du du nur noch auf die Anrede Herr Kommandant reagierst

...du dich langweilst weil du schon alle Brücken und Fabriken in deiner Umgebung gesprengt hast

...du jetzt den großen Coup in Sachen Brückensprengung planst und auf ein Flugticket nach San Franzisco sparst

...du wichtige, geheime Dokumente im Brunnen versenkst
      Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
      Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"

Invader Zim
      ... wenn du deine Freunde wahlweise und je nach Situation zum Kochen, Bomben bauen, SS/Luftwaffen-Uniformen nähen oder zum Flitzen verdonnerst.

... wenn du dich morgens gleich nach Zähneputzen und Anziehen zum Apell anstellst und dich wunderst, warum weder eine Wache noch der Kommandant kommt um nachzukontrollieren, dass du auch da bist... Und das obwohl du doch pünktlich bist.

... wenn dein nächster weiblicher Besuch Gertrude Linkmeyer heisst.
      ... du einen ungewöhnliche Russinen oder Witwen Allergie bekommst

... du beim Frühstück zu deinen Eltern sagst: "Joa, die Geschister sand alle do, sogar zwei mehr als sonst, geh"

... du dir die Haare blond färbst und dich als Sekretärin bewirbst
      Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!
      ...du dich vor dem ausflug nach russland fürchtest, weil dir marya begenen könnte.
      ... du anfängst alle folgen auf hörspielkassette aufzunehmen, damit du sie auch unterwegs hören kannst!
      .. du dir einen fünften videorecorder kaufen musst, weil du angst hast, dein urlaub ist zu lang und du deshalb nicht alle folgen aufnehmen könntest!!
      ... oder einen weiteren, falls einer ausfällt!!