Einfach großartig

Einfach großartig

Guten Abend ;)

Ich habe mich heute neu registriert und schon ein bisschen durch das Forum gelesen :)

Ich weiß, aus anderen Foren das es möglicherweise nicht so gut ankommt, wenn ein Neuling in den ersten Stunden schon einige Beiträge schreibt und ein neues Thema verfasst :/
      Aber,..

Ich finde dieses Forum sowas von super! :thumbup: Ich habe so Beiträge gelesen wie "Robert zu Besuch bei Leon und Anita ASKIN" und ich muss sagen, es ist der Hammer :!:
      Ich schaue EKvH schon seit fast 2 Jahren, ich schaue jeden Tag mindestens eine Folge, und jeden Abend als Einschlafprogramm :D (Soviel zum Thema "Du bist EKvH süchtig, wenn ...") und ich habe schon oft im Internet nach Informationen zu der Serie gesucht, die so nicht viele kennen, allerdings habe ich gedacht das sie einfach zu alt sei um jetzt noch was tolles finden zu können, leider kann man ja auch keinen Kontakt mehr mit den Darstellern aufnehmen, außer mit "LeBeau" :saint:, was ich sehr gerne getan hätte.
      Nun bin ich auf dies Forum hier gestoßen und war gleich nach dem ersten Thread, welchen ich gelesen habe fest entschlossen mich zu registrieren!
      Gesagt getan.
      Nun bin ich hier und möchte mich mit diesem Thema bei den Entwicklern und allen Mitwirkenden bedanken, denn es ist großartig diese Serie weiterleben zu lassen in den Köpfen aller hier, und somit vielleicht auch in den Köpfen derer Kinder, welche das alles hier fortsetzen können.

Herzlichen Dank!

Mit lieben Grüßen aus Bayern,
      Langenscheidt ;)

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

- Albert Einstein
      Wir freuen uns einfach nur über jeden neuen User, der auch was schreibt!!! An der Stelle: Herzlich Willkommen im Forum. Wie wärs mit einem Kotzbalken und einem Schnaps?
      Der Klink ist zur Zeit im Urlaub, geflohen wird aber trotzdem nicht!!

Unsere Seite gibt es nun schon seit ... also ich bin seit 2004 dabei. Vor einiger Zeit wurde es umgestaltet und ich denke, wir sind alle stolz auf unser Forum.
      Lebe dich gut ein und ich hoffe oft von dir zu lesen.
      Hinweis von mir: dieses Jahr wird es Anfang Oktober ein Fantreffen in Berlin geben
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Viktor - knall gelb und nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      Emil - nach schwerer Krankheit am 29.11.2011 um 19:15 Uhr verstorben
      ebenfalls verstorben: 13.04.2012 mein opa
      und meine liebste Pauline: 13.03.2013
      Mit ordentlicher Verspätung auch noch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
      Hauptsache aktiv, das kommt immer gut an. :)
      Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)