Hogan Heroes Comic

tunel schrieb:

Das ist aber leider nicht legal.

Das ist vieles im Internet nicht und trotzdem laufen tausende Scanlation und Streamseiten Jahr um Jahr weiter ;)
      als alter Pirat sehe ich das nicht so eng, vor allem bei Sachen wo der Künstler eh längst nihcts mehr davon hat.
      Wenn ihr euch um sowas Sorgen macht, muss man links mit solchen Inhalten aber ja nicht unbedingt hier im Forum posten, gibt ja auch noch Tumblr, Livejournal usw usw wo sich kein Aas um sowas schert
      "In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."
      Ich muss tunel hier unterstützen.
      Wenn es nach mir ginge, würde hier vermutlich noch viel weniger gehen, deshalb bin ich aber ja auch kein Mod. :D
      Offenkundige Urheberrechtsverletzungen sind nicht gut für das Forum und können vor allem dem Forumsbetreiber (der in diesem Fall eine Privatperson und kein großes Unternehmen ist) Probleme bereiten. Daher wird sowas hier ungern gesehen.
      Du hast aber recht, was auf anderen Pattformen oder in den PN gemacht wird, unterliegt keiner Kontrolle und ist das Risiko von jedem selbst. Es wäre dann wiederum gut, wenn es hier nicht offen diskutiert wird.
      Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)
      @Roemerschanze

Ich habe einen besseren Vorschlag - du kommst mal zu einem Fantreffen oder Weihnachtsmarkttreffen.
      Da kann ich die Comics mal mitbringen.
      Richtiges Papier fühlt sich eh schöner an.
      ;)

Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!

Niveau ist keine Handcreme!

Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!
      Au ja, mitbringen!!
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb und nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - nach schwerer Krankheit am 29.11.2011 verstorben

Roemerschanze schrieb:

@iago das wär natürlich superoptimös :D aber ob mein Terminkalender und meine Rostschleuder das hergeben....

Ich schätze mal wir könnten schon über das nächste jahr reden...
      Werd mal einen Thread eröffnen
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb und nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - nach schwerer Krankheit am 29.11.2011 verstorben
      @iago hattest du die Comics über das deutschsprachige ebay gekauft oder aus den Staaten gekauft? Ich überlege nämlich selbst, ob ich mir icht einen kaufen möchte.
      "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre

"Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.
      Damals über das amerikanische ebay.
      ich hatte mich da zuerst angemeldet - und war ganz überrascht, dass ich dann auch auf der deutscher mit dem gleichen zugang rein kam, naiv wie ich damals war ;)

Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!

Niveau ist keine Handcreme!

Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!