Ein grosses Hallo zusammen

Ein grosses Hallo zusammen

Ich stell mich ebend erstmal kurz vor Ich bin Marcus bin 35 Jahre alt und ja richtig ich schaue sehr gerne EKVH. Angefangen hab ich so ca. als ich 10 Jahre Alt war und ich schaute immer wieder diese Serie bis heute das blieb unverändert.Wie kam ich auf das Forum (Portal) hier ? Eigentlich ganz einfach naja mich packte irgendwie mehr zu erfahren über die Serie und die Schauspieler und so schaute ich bei Wiki nach und dort war dieses Forum als Web Link .

Es stehen echt so viele schöne Sachen hier drinnen und lese jeden Tag Thema für Thema durch , da ich ein Lappi an mein Bett stehen hab gestehe ich lese ich so lange bis mir die Augen zufallen es sei denn eine EKVH DVD dreht sich im Laufwerk ;)

Ich musste grade lesen wieso ist der Delstorm immer Online wenn ich nicht vorm Lappi bin klappe ich den einfach zu und beim aufklappen wird alles fortgesetzt und da ich eine Standleitung hab gibt es auch kein Disconnect ... Also ich bin kein Hacker oder der gleichen 8| .Ich hätte schon längst mein Profil bearbeiten sollen das hab ich auch immer wieder aufgeschoben gestehe ich war mit dem schmökern hier sehr beschäftigt aber kommt alles nach und nach ;)

Ich hoffe ich konnte erstmal etwas aufschluss geben und alles weitere kommt noch

Netten Gruss Delstorm (Marcus)
      Dann sage ich mal herzlich Willkommen, schön das du hergefunden hast. Auch schön zu sehen, dass du kein Spam-User bist, habe deinen Name nämlich schon gemeldet, was ich aber jetzt wieder ändern werde, da du dich zu erkennen gegeben hast. Verzeih das ich dich gemeldet habe, aber du hattest alle Merkmale eines Spam-User (ungewöhnlicher Name, fast 24 Stunden anwesend und stundenlang in den selben Themen unterwegs). Wir hatten im alten Forum das Problem, dass es gehackt wurde und jeden Tag sich mehr als 30 Leute registriert haben, aber das waren Spam-Bots.
      Da du geschrieben hast, dass du im Besitz der EKvH DVD's bist und wohl auch etwas Zeit besitzt, empfehle ich dir den nachfolgenden Link, dort diskutieren wir die Folgen in Reihenfolge von Freitag bis zum nächsten Donnerstag. Und wir sind gerde erst am Anfang, wir diskutieren gerade über die Folge 7 in Staffel 1 - Mit eingebauter Bombe. Wir diskutieren Fehler, die Handlung (wie hat sie dir gefallen, oder was war gut und was war schlecht) usw. Bis Donnerstag 23:59 Uhr kannst du noch deinen Kommentar zu dieser Folge niederschreiben. Und wenn sich endlich mal mehr daran bedeiligen hat das Thema Potenzial, weil es uns noch über 3 Jahre beschäftigen wird, da jede Woche nur eine Folge diskutiert wird.

Der Folgen-Diskussions-Thread
      Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)
      Auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Dass du kein Spam-user bist, freut uns um so mehr, als wir uns ja über alle neuen Mitglieder hier freuen!

Wenn du hier rumstöberst, poste zwischendurch einfach mal was, selbst wenn du alte Threads rauskramst.
      Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)
      @DTH

Schön das auch du unseren neuen User begrüßt, hätte mir da etwas mehr von allen anderen erwartet, da dadurch wird vielleicht die Motivation des Schreibens gesteigert. Soll aber jetzt keine Kritik sein, jeder soll da schreiben wo es ihm beliebt. ;)
      Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)
      Ich hatte vor einem halben Jahr schon mal überlegt, ob es nicht insgesamt eine gute Idee wäre, auf neue Mitglieder offensiver zuzugehen und diese einfach mal anzuschreiben. Also keine Standardnachricht im Sinne von "Herzlich Willkommen, hier sind die Forenregeln" wie die VZ-Lea, sondern individueller und auch nicht immer die gleiche Person, sondern immer mal wer anders.
      Umgekehrt weiß ich nicht, ob das wirklich so viel Erfolg zeigen wird.
      Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)
      Hallo Marcus,

herzlich Willkommen im Forum. Hoffentlich lesen wir noch recht viele Beträge von dir.
      "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre

"Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.
      Auch von mir ein herzliches Willkommen.
      Jetzt da es mir wieder besser geht und ich auch im Lande bin.
      Ich hoffe noch viel von dir zu lesen.
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
      Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - am 29.11.2011 verstorben