Mit sofortiger Wirkung: kabel eins wirft "Ein Käfig voller Helden" aus dem Programm

Neuer Sender? Neues Glück?

Hallo

hat scho ma einer daran gedacht nen anderen Sender in betracht zu ziehen???

Statt wieder ewig an Kabel 1 zu schreiben und zu bitten bis der Arzt kommt, sollte man vielleicht ma den Sender wechseln, nech.

Ich Schlage "Das Vierte" vor und hab gestern ma postalisch wat offen Weg gebracht. Ma sehn wie die Herrn reagieren. Vom Angebot der Sendungen die auf dat Vierte so flimmern, kann ich mir durchaus vorstellen dat dass ganze ins Konzept passt.

So denn

y-serie
      Ihr Wunschtext ;)
      Na ja die Email habe ich auch schon geschrieben aber ich denke nicht das sie diese wieder ins Programm nehmen das sie zur zeit wie sie sagen keinen Sendeplatz frei haben für diese Serie. Aber bei der Uhrzeit wo sie EKVH gezeigt haben wundert es mich nicht das es nicht viele gesehen haben. Am Wochenanfang und dann noch um so eine Zeit manchmal hab ich das Gefühl das die Leute nur dumm sind die da oben sitzen. Das kann man im Pay TV machen wo es eigentlich relativ egal ist aber doch nicht im Free TV und sich dann auch noch beschweren das kaum eine schaut. Man Man Man, wie kann man nur so Naiv sein wie die. Meinen die echt wir haben alle nichts anders zu tuen, es gibt ja auch Leute die müssen ebenfalls arbeiten aber das bekommen die anscheindend nicht auf die Kette. Schade ist nur das man dagegen nicht wirklich viel machen können. Es sei den es gibt solche Sonderaktionen wo wir das selber entscheiden, aber die sind leider sehr selten.
      Gut mir Persönlich könnte es egal sein ich habe alle folgen auf VHS bzw bin dabei sie mir auf DVD zu überspielen aber ich habe sie mir trotzdem im TV angesehen.
      Naja ich bin mal gespant ob unser Protest irgendwas bei denen da oben bei Kabel eins bringen wird.
      In diesem Sinne.
      Es wäre ja nur halb so schlimm wenn es denn wenigstens die DVD's gebe. Hab die englischen, aber es gibt ja auch Leute die das eben nicht verstehen.

Leider hab ich auch keine alten VHS aufnahmen mehr. :(

Und ja Sendezeit und Tag waren nicht der Hit. Da werden die auch mit Friends nicht mehr Erfolg haben.
      Ich will mir die Dinge unterordnen - nicht mich den Dingen
      ~ Horaz ~
      Ich habe auch mal'ne mail an kabel 1 geschrieben, und denen vorgeschlagen, 1 Folge von "EKvH" zu bringen und 1 Folge von "Friends". Aber als Antwort kam nur die Standard-Mail: Sehr geehrte Frau ***,

wir haben Ein Käfig voller Helden aus dem Programm genommen, weil es bei den Zuschauern nicht so gut ankam. Ihre Kritik leiten wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen,

ihr Kabel 1-Team.

Als ich meiner Mutter gesagt habe, dass die EKvH absetzen, war sie auch traurig (meine mutter ist auch EkvH-fan). meine mutter hat gesagt, die serie wäre bei den zuschauern nicht so gut angekommen, weil k1 die serie nach dem "Quatsch" (wie sie es nannte), also der "Glücksvollzieher",erst gekommen ist. wenn EKvH früher gekommen wäre, hätten wohl mehr leute eingeschaltet.
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      vielleicht sollte man wirklich mal anfragen schicken, kann es was schaden??? schlimmer kann es ja nicht mehr werden...
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb und nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - nach schwerer Krankheit am 29.11.2011 verstorben

Öffentlich Rechtlich

N'abend

also den Versuch Sch*** ARD oder ZDF Sendeanstalten mit Bitten um eine EKvH Sendung zu belasten ist reine Zeitverschwendung. Denn im Gegensatz zu den Privaten Medienverunreinigern bringt es überhaupt nichts. ARD und ZDF sind, so blöd dat jetzt klingt, nicht auf euch angewiesen. ARD, ZDF und die ganzen Drec** Dritten arbeiten nämlich nicht Quotenabhängig und finanzieren sich aus Werbung und sonstigem Sch*** sondern beziehen ihre Finanzen aus dem Topf des Bundes (GEZ usw.) Die gestalten ihre Programme (egal ob ARD Festival oder wat och immer) selbst, mittels Marktanalyse usw. Da gibts nämlich die Intendanten die da entscheiden, und nich irgend welche Zuschauerredaktionen wie bei den Privaten Sendern. Oder einfacher gesagt: "Wünsch dir Was" läuft nicht im Programm der Öffentlich Rechtlichen. Zumal eine Sendung wie Käfig voller Helden in kein Sendekonzept passt, wat bei ARD, ZDF usw. läuft oder je laufen wird.

Noch dazu kommt das im Gegensatz zu den Privaten Sendern das Jahresprogramm ziemlich fest steht und nicht bzw. selten geändert wird. Oder hat schon mal einer von euch erlebt das eine Sendung kurz nach Beginn der Ausstrahlung kurz darauf wieder aus dem Programm genommen wird??? Mir fällt da keine ein!!!

So denn
      Ihr Wunschtext ;)
      @clemmi

NDR gehört auch zum Verbund der Ö/R Deutschlands!

Ja richtig MASH lief als Erstausstrahlung aufem NDR, Sendungen wie A-Team, Knight Rider auf ARD oder ZDF. Das ist ja auch alles richtig. Aber ich geb zu bedenken das es "damals" war. Zudem, ich will nicht klugscheißen, aber schau mal welche Sender es 1982 gab!!! So gab es Sender wie RTL und Sat1 erst 1984. Das Privatfernsehen steckte damals noch in seinen Kinderschuhen. Pro7 und so weiter sogar erst noch später. So lässt sich eigentlich erklären warum bsp. MASH 1982 auf NDR lief. Nachdem Durchbruch des Privatfernsehens Anfang der 90iger und dem weit besseren finanziellen Möglichkeiten der Privaten lässt sich auch erklären wieso später die meißten US Serienhits im Programm der Privaten lief. So strahlte z.B. das A-Team RTL aus usw.

Ich will auch nicht sagen das es keiner versuchen soll, aber ich mach euch und mir da sehr wenig Hoffnung.

Schönen Abend noch
      Ihr Wunschtext ;)
      Hallo

nur eines ist seltsam auf Kabel 1 war es angeblich ein Flop

aber auf premiere war es ein Renner , sorry Kabel ein diese aus sage stinkt

Leute habt ihr da mal darüber nach gedacht ???

glaube eher da sind andere gründe da gewesen , die Serie passt eben nicht
      mehr in das Heile Deutsche Weltbild .

man will das thema Hitler Krieg und co am besten vergessen , dazu passen
      aber dann die Kriegsfilme die laufen nicht auch nicht rein .

mfg mister x