Mit sofortiger Wirkung: kabel eins wirft "Ein Käfig voller Helden" aus dem Programm

Ja es ist schon schlimm, aber wie gesagt EKvH hatte halt auch nur "wenige" Fans und so oft man auch versucht hat auch andere davon zu überzeugen so denke ich gehört zu EKvH eine vorgeschichte man kann glaube ich nicht wie in manchen anderen Serien mitten einsteigen un sie dann verstehen, versteht man nicht was läuft ist es auch nicht lustig un dann schalten die Leute wieder ab. Man sollte eine Info, alles wissenswerte über EKvH zur Primetime (20:15) senden und dahinter direkt eine Paradefolge wo alles nochmal so versinnbildlicht wird. Damit eine gute Quote zustande kommt ist das vll. etwas viel aufwand aber da hat es sich K1 selbst zuzuschreiben
      Schultz: I lost my rifle
      man kann glaube ich nicht wie in manchen anderen Serien mitten einsteigen un sie dann verstehen, versteht man nicht was läuft ist es auch nicht lustig un dann schalten die Leute wieder ab.

@sunny1245 ich habe nicht(als ich noch kein Fan war) die erste Folge gesehen und bei den anderen Folgen habe ich gelacht. Klar habe ich nicht richtig gewusst was die Aufgabe der Helden war.

Warum sollte EKvH nur "wenige" Fans haben wenn der Käfig ab 1994 bis 2004/05 jeden Werktag gekommen ist??? Es ist halt die Zeit gewesen die blöde war.
      I may not always be perfect, but I'm always me
      Wie bereits gesagt, auch ich vermute, dass es einfach an der Sendezeit liegt. Aber ich hab bis jetzt keine Folge verpasst, die Montags lief. :)

Einfach möglichst viele E-Mails an Kabel1 senden (und bitte in einem vernünftigen Tonfall) und nach einer DVD fragen...
      Letzter Besuch am 26.08.2005 16:59. <- lol nach exakt 2 Jahren nochmal eingeloggt xD
      Hallo

war doch irgendwie von vor herein klar ..

Blöde sende Zeit , immer nur Montags .

Kabel 1 hat es nicht beworben ..

man fragt sich nur weshalb Kabel 1 ne Abstimmung gemacht hat .

irgendwie hatte ich gleich zu beginn den verdacht das Kabel 1 nie richtig
      wollte , die wollten die Leute nur verarschen .

Mein antwort darauf , ab sofort ist Kabel 1 bei mir aus dem Programm des Fernsehrs gelöscht , auf den rest schrott den Kabel 1 zeigt bringt kann ich auch gerne verzichten , sprich auf ihr ganzes anderes Programm .

e.mail an Kabel 1 ist verlorene Zeit .

zum glück kann man Ein Käfig Voller Helden auch noch anders sich ansehen .

mfg mister x
      Gelesen bei quotenmeter.de :

"Mies sah es danach für die Re-Runs von «Friends» aus: Mit 0,47 und 0,43 Millionen Zuschauern insgesamt waren sie die reichweitenschwächsten Primetimesendungen – nicht nur insgesamt, sondern auch in der Zielgruppe, wo die Folgen nur auf 3,8 und 4,2 Prozent Marktanteil kamen."

Das hat kabel eins davon, noch schlechter als EKvH!
      @ Wotan musst du auch nicht lesen nicht von mir ...

sollte jeder so wie so wissen

aber für alle Ein Käfig voller Helden , wird ganz legal im Ausland in einen andern
      Land Zur Zeit aus gestrahlt alle 3 tage ( nicht in Europa etwas weiter weit weg von Deutschland ) m zwei Ton Kanal ( also auch Deutsch was man braucht ist ne Schüssel )

aber da hier maul halten pflicht ist sage auch nix mehr dazu findet es selber raus wo das ist , aber es ist ganz legal

mfg mister x

Original von Wotan
      Eigene Mitschnitte ;) oder bei Freunden ...

etwas anderes will ich hier nicht lesen müssen ;)
      @mister X

1. Benutze bitte den "Edit Button" und vermeide Doppelpostings

2. Hier ist nicht "mal halten" angesagt, sondern: Forenbetreiber haften für ihre Inhalte. Wenn man legal über Internetstream (wie z.B. andere Serien über Joox, etc.) / Kabel / SAT EKvH empfangen kann, darf man diese Hinweise hier auch veröffentlichen.

Unerwünscht sind Hinweise über die illegale Verbreitung z.B. in P2P Börsen, Filehoster und Videoportalen.

3. Du kannst hier ruhig einen vernünftigen Ton an den Tag legen.

mfg
      Wotan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wotan“ ()

@ Wotan 1 , das nennt man nicht Doppelposting sondern Zitat .

2 ich muss auch keinen vernünftigen ton an den tag legen weil ich keinen unvernünftigen ton , gemacht habe .

zum andern wenn intressiert die seite hier niemanden mehr .

Ein Käfig voller Hleden ist in Deutschland vorbei

mehr sag ich dazu nicht mehr für den Rest wegen ausstrahlung ausland
      befragt euer web ist alles legal .

mfg mister x
      Nur weil du so negativ gestimmt bist, mußt du das hier an niemanden spüren lassen.
      Schon vor deiner Registrierung warst du von deiner Art und Weise etwas weit ab vom Schuß.

Es war kein Zitat, sondern Doppelposting (18.20 und 18.21). Halt mich ruhig für kleinlich, aber gleiches Recht für alle, ließ lieber nochmals die Nettikette.

Ende der Durchsage, zurück zum Thema.
      da kommt man nichtsahnend aus dem urlaub zurück und freut sich, dass man pünklich vom treffen mit den freunden nach hause kommt und endlich ekvh anschauen kann und dann sowas.... :( ;(
      da sag ich nur: wir müssen alles tun, was in unserer macht steht um ekvh wieder ins programm zu bekommen, auch wenn es dauern mag *mail an kabel1 schreiben geh*
      Orange ist ein Zustand
      ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
      8) stolzes Smileymonster :D
      ich denke die meisten punkte wurden hier schon genannt.

sendung fängt an und nach 2 - 3 minuten schieben die einen werbeblock ein.
      ich kann mir denken, dass an dem punkt einige "noch" nicht so interessierte ausgeschaltet haben.

bei vielen wird es vielleicht nicht angekommen sein, dass es überhaupt wieder läuft, denn den einzigen trailer dafür hab ich nur direkt vor der ausstrahlung gesehen.
      In meiner Klasse habe ich eine auch erst darauf aufmerksam gemacht, obwohl die es auch regelmäßig gesehen hat früher.

und dann spricht die uhrzeit nicht sehr dafür...

iago

Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!

Niveau ist keine Handcreme!

Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!