Die Folgen am 09.12.06

Die Folgen am 09.12.06

Das Voting auf Kabel 1 wurde beendet und nun stehen auch die Folgen fest, die gezeigt werden.

20.15 Ihr größter Bluff
      20.45 Das gemeinsame Ziel
      21.15 Schultzie - Ein Genie!
      21.45 Schultzie über alles
      22.15 Der Zahhnarzttermin
      22.50 Alles in Öl
      23.20 Achtung Aufnahme
      23.50 Quell der Freude
      00.25 Kein Ersatz für Oberst Klink
      00.55 Das Geheimtreffen

Die Folge um 20.15 Uhr ist die beliebteste von allen!
      Wir wünschen allen Fans viel Spass beim zuschauen!
      Hogans Heroes Staffel 3 auf Deutsch (amazon.de)
      Hogans Heroes Staffel 2 auf Deutsch (amazon.de)
      Hogans Heroes Staffel 1 auf Deutsch (amazon.de)

Du möchtest Stalag13.de unterstützen ohne etwas dafür zu tun?
      Speicher diesen Link in Deinen Favoriten und kaufe das nächste mal bei Amazon über den Link!
      Damit unterstützt du mich bei der Finanzierung der Webseite Stalag13.de und ermöglichst den weiteren Ausbau der Page!

++ Navy CIS ++ J.A.G. ++MASH-4077 Stalag 13 ++ Giant Panda ++ BowlnStrike Hausliga ++
      Warum überrascht mich nur die Nr.1 nicht? :)
      Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)
      Warum ist denn die 1. Folge die beliebteste Folge von allen??? ?( Ich hab die Folge mal vor Jahren gesehen, weiß aber überhaupt nicht mehr, worum es darin geht. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Aber voll cool, dass es jetzt feststeht, was läuft! Die einzige Folge, die ich davon auch auf VHS hab, ist "Quell der Freude".
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      @ Wotan: ok, vielen Dank für die Beschreibung!^^
      @ W. Hochstetter: das ist schade, hätte die Folge "Film und Führer" auch noch gerne in den Top 10 gehabt und "Quell der Freude" dafür raus, aber man kann ja schließlich nicht alles haben, oder?
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      Schade ist nur, dass die Folge mit dem "VOAL-GDH" nicht dabe ist ... sorry, da weiss ich den genauen Titel leider nicht mehr.

Aber dass "Ihr grösster Bluff" dabei ist, freut mich, das war von Anfang an meine erklärte Lieblingsfolge :D

@Wotan:
      Ich sag nur: "Schuuuuulz die Tore schliessen, der Kriech geht weiter!" :)
      "Wenn Du denkst, heute kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein!"
      Original von Schultzie
      Schade ist nur, dass die Folge mit dem "VOAL-GDH" nicht dabe ist ... sorry, da weiss ich den genauen Titel leider nicht mehr.

das war "zu händen von ..." ;)

ich freu mich schon total auf die folgen :D

edit.
      @ sir tobi
      du ärmster, tust mir total leid
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Viktor - knall gelb und nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      Emil - nach schwerer Krankheit am 29.11.2011 um 19:15 Uhr verstorben
      ebenfalls verstorben: 13.04.2012 mein opa
      und meine liebste Pauline: 13.03.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kathi“ ()

Original von Sir Tobi
      Verdaaaaammmmmtttt!!! Was mir jetzt erst auffällt ist, dass ich da ne Vorabiparty habe.

Hilfe! 8o 8o 8o

Sei froh, du kannst dich wenigstens volllaufen lassen. Ich muss in ner halben Stunde zur Firmung meines Cousins und heut nacht noch zurückfahren... noch nicht mal Alk is drinnen... *doppel heul*
      Und ich kann im i-net keine showview zahlen fürn Videorecorder finden *heuuuuuul*

p.s.: hallo, schön mal wieder hier zu sein...
      Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!
      Tja, ich, die ich heute abend zu Hause bin, sag dazu nur:

Noch 2Std und 19 Minuten. :)
      Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DTH“ ()

Original von W. Hochstetter
      Wo ist Film und Führer????? :(

Für die Folge konnte nicht einmal gevotet werden :( Hat mich auch tierisch geärgert, aber lieber 10 Folgen EKvH gesehen zu haben, als garnix :)
      Schultzi: Im Süden schneits, wenn die blauen Pflaumen vögeln :D

Capt. Sears: Meinen Sie zufällig den Satz "Die Vögel fliegen nach Süden und blaue Pflaumen sind schöner als Schnee?" :D :D
      Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich den Abend/die Nacht nicht durchgehalten habe. Das lag natürlich nicht daran, dass ich die Folgen nicht mag, aber irgendwann war die Müdigkeit einfach stärker als mein Wille weiterzukucken...

Aber trotzdem war es ein schöner Abend!! Endlich mal wieder eine gute Serie im Fernsehen!!