EKvH nun am 9.12.06

Hallo Toni

nun habt ihr ja nen link , gut , alle folgen findet ihr dann auch noch .

allerdings na der link verweißt auch auf Bittorrent ( zum Illegalen download ! )

und nun dürfte ihr woll den eindeutigen beweis haben das Kabel 1 senderechte verkauft wird oder wie erklärt ihr euch sonst das Google Video was anbietet , wo Kabel 1 doch noch die senderechte hätte , wenn nicht legal wäre .

mfg mister x
      @ thunder: wir lieben dich! Das ist ja voll cool! Wusste ja gar nicht, dass man auch mit google Videos gucken kann!! :D
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      @ Nostradamus: wir verstehen dich ja. wir alle sind sauer und würden K1 deswegen am liebsten vors Kriegsgericht bringen, aber wir können ja leider auch nichts tun, als uns beschweren und abwarten. :(
      Natürlich ist das wirklich ungeheuerlich von K1 uns so lange hinzuhalten und uns obendrein noch anzulügen (falls K1 die Senderrechte wirklich verkauft hat).
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

RE: EKvH schon wieder verschoben!!!

Original von Nostradamus
      Das ist eine Sauerei. Aber ich habe Kabel 1 die passende Mail verfasst. Versuche sie auf stalag13.de auf die Page zu setzen. Ins Forum oder so, dann seht ihr mal, wie ich mich ausdrücke, wenn ich sauer bin. Und das ist noch sehr freundlich!!!

Ich würde dich bitten das zu unterlassen ;)
      Original von misterx
      und nun dürfte ihr woll den eindeutigen beweis haben das Kabel 1 senderechte verkauft wird oder wie erklärt ihr euch sonst das Google Video was anbietet , wo Kabel 1 doch noch die senderechte hätte , wenn nicht legal wäre .

mfg mister x

Deswegen muß Kabel1 die noch lange nicht verkauft haben.

1. Das Hochladen erfolgt durch google-User, inwiefern google das alles sichten kann, wenn da mal was nicht hingehört, bleibt dahin gestellt.
      2. Wenn google da Rechte gekauft hätte, würden die wohl kaum so ne halbe Sache da machen und nur nen paar Folgen zur Verfügung stellen (mit Lücke drin). Das sieht google nicht ähnlich. ;)
      Original von misterx

aber noch ein hinweiß der Internet TV sender fängt mit so an t..e f....e 5 und eine 5 am ende , und hat was mit frankreich zu tun .

und französisch sollte man kennen .

mfg mister x

Unter welchen Begriff kann man diesen Sender denn googlen???
      I may not always be perfect, but I'm always me
      Ich habe bei Kabel1 mal wegen der Lizenzrechte nachgefragt und habe als Antwort folgendes bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an kabel eins.

Eine Ausstrahlung der kompletten Serie "Ein Käfig voller Helden" ist in näherer Zukunft nicht geplant. Ihren Programmwunsch leiten wir aber gerne als Anregung an die zuständige Redaktion weiter. Im Oktober strahlen wir aber voraussichtlich die beliebtesten 10 Folgen aus, die vorher per Zuschauervoting bestimmt werden. Näheres hierzu finden Sie demnächst auf unserer Homepage.

Ihren Programmwunsch (Anmerk.: Ich habe gar keinen Wunsch geäußert! Vorgefertigte mail?? Vermutlich!) nach Wiederausstrahlung der Serie leiten wir selbstverständlich gern an unsere Serienredaktion weiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass längerfristige Prognosen zu Ausstrahlungsterminen nicht möglich sind, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen können Sie übrigens auch über den "TV Spy" auf unserer Website abrufen kabeleins.de oder direkt zu kabeleins.de/tvprogramm/> ).

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Angaben zu Lizenzrechten machen können. Bei diesen Informationen handelt es sich um senderinterne Daten, die außerdem einen Konkurrenzmarkt betreffen und daher nicht veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring

Ihr kabel eins - Team
      Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DTH“ ()

Wieder verschoben

Hallo, ich habe mal folgende Mail an Kabel1 gesendet:
      Sehr geerhrte Damen und Herren,
      sicherlich haben Sie schon ein paar Mails von Fans von "Ein Käfig voller Helden" bekommen. Ich habe mitbekommen, dass Sie jetzt schon zum zweiten Mal diesen "Votingabend" verschieben wollen. Aber dabei kann ich dies nicht verstehen, da Sie doch theoretisch die Sendung, die den Votingabend auf Kabeleins ersetzen soll, nicht einfach auf einen anderen Tag verschieben? ALs ich mich zum ersten Mal über die (erste) Verschiebung beschwert habe, haben Sie mir geschrieben, dass Sie allen Leuten ein "abwechslungreiches" Programm anbieten wollen. Aber wenn Sie ständig nur Sendungen verschieben, wegen was anderem, dann werden Sie mit Sicherheit einige (oder recht viele Leute/Fans von EKvH) nicht mehr wiedersehen. Bitte beachten Sie, dass das keine Drohung sein soll.

Hochachtungsvoll *******

P.s.: Ich habe mich sehr gefreut, dass der Votingabend endlich mal stattfindet.
      OK, darauf hatte ich jetzt nicht geachtet.

Ich editiere den Namen. ;)
      Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)
      Original von Klink 1991
      Hallo,

also für manche ist es sicherlich gut, aber ich ärgere mich das Kabel1 es schon wieder verschiebt, die sehen doch das sehr viele Leute daran Interesse haben.

Mfg
      Klink91

Meine Rede :D
      Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
      Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
      Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
      Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland
      vielleicht klappt´s bei Kabel eins classic :

Sehr geehrten Damen und Herren,

da ich ein Ein Käfig voller Helden Fan bin, möchte ich sie fragen ob eine TV Austrahlung auf kabel eins classic geplant ist. Da M*A*S*H in ihrem Programm ein Platz in ihrem Programm gefunden hatte, wäre es doch unfair wenn "Ein Käfig voller Helden" nicht ins Programm finden würde.

MGF

I may not always be perfect, but I'm always me
      Das hört sich zwar alles schön und gut an, doch leider habe ich, wie viele andere auch (denke ich mal) kein Kabel1 Classic. :( Und ich glaube, man muss für den Sender, um ihn zu emfangen extra bezahlen, wenn ich mich nicht irre.
      Original von Clemmi
      Aber das wäre doch ein anfang oder nicht????

Was meinst du denn damit? Sollen wir (also, diejenigen, die Kabel 1 Classic noch nicht haben) etwa für unsere Lieblingsserie noch bezahlen. Und ich glaube, es würde sich bei vielen nicht lohnen K1 Classic zu holen. 1. Wegen den Kosten und 2. gucken dann viele nur EKvH auf dem Sender und das war's so größtenteils (wenn EKvH dann überhaupt bei denen läuft). Ich finde, das lohnt sich nicht.