EKvH nun am 9.12.06

Die sind einfach nur doof. Wie unsere Politiker. Die versprechen auch alles und halten´s nie.
      Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
      Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
      Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
      Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland
      @ Marya: das sieht nicht nur so aus, das ist auch so! K1 will uns nur hinhalten. Aber ich verstehe nicht, warum. Warum senden die denn nicht endlich das Best of?
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      Hallo

ihr braucht gar nicht mehr auf ein Käfig voller Helden zu Hoffen .

Amtlich aus guter quelle ist das Kabel 1 diese senderechte verkauft hat darum auch keine ausstrahlung , wer nicht glaubt , wird eines besseren belehrt .

Ein gut informierter Vogel hat das aausgeblautert , was keiner wissen sollte.

klar glaubt mir jetzt keiner , oder man fragt mich wo her ich das weiß , egal ich weiß es und es stimmt .

im übrigen läuft Ein Käfig voller Helden auch im Internet fernsehen täglich
      wo sage ich euch nicht ihr wollt ja keine links , ist ja unerwünscht .

ist sogar in zweisprachen zu empfangen .

ein Kleiner tip sei erlaubt , der sender der die folgen ausstrahlt , ist auf der Weltkarte gesehen ziehmlich in der Mitte , und ziehmlich weit unten ganz tief im süden , und da leben aucheinige Franzosen , ist aber nicht frankreich .

mfg mister x
      @ Sumpex: die Frage ist nur, OB es überhaupt noch irgendwann kommt. So oft, wie die es verschieben, glaube ich kaum, dass es an Wheinachten läuft. Geschweige denn, dass es überhaupt läuft. :(

@ mister x: woher weißt du denn das alles??? *staun* 8o Oder willst du uns jetzt nur veralbern? :( ?( Und woher weißt du, dass K1 die Senderechte verkauft hat? An wen denn bitteschön? Denn K1 hat uns ja immer in den Emails geschrieben, nach unserer Nachfrage EKvH wieder im TV zu zeigen, dass sie ein "abwechslungsreiches" Programm *hüstel* (6 Folgen King of Queens am Tag -.-) machen wollten, und dass sie EKvH vorläufig (oder so ähnlich) aus dem Programm nehmen. :(
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      Hallo toni

so viel weiß ich doch gar nicht ...

aber glaub mir kommt direkt von kabel 1 es ist immer gut wenn man jemanden kennt der dort arbeitet .

und euch bleibt immer noch die möglichkeit über Internet tv es anzusehen .

sucht mal im web nach Hogans Heros im Internet tv , oder nach ein käfig voller Helden im Internet TV .

ihr sollttet vieleicht französisch können dann finden ihr auch den tv sender und vielleicht nutzt ihr am besten französische suchmaschine , dann werdet ihr schnell fündig .

mfg mister x
      @ mister x: und wenn K1 die Senderechte von Ein käfig voller Helden wirklich verkauft hat, kannst du mir/uns dann auch sagen, an wen?? *please*.

Und sag uns doch jetzt bitte mal den genauen Link, wo wir auch EKvH gucken können. Denn das geheimnisvolle, das du immer machst, ist nicht fair. Wir wollen EKvH auch wieder schauen, da die meisten von uns nur wenige oder sogar gar keine aufgenommenen Folgen haben. :( ;(
      Hallo marya

danke danke welch freundliche antwort , heute mal wieder zickig oder ??

welch freundlicher empfang , muss ich auch noch lernen .

hier wollt ja keinen link also beklagt euch nicht sondern sucht selber .

Gerüchte kannst du selber nachprüfen wenn du Kabel 1 anrufst und sie mit dem wie du sie nennst nach dem Gerüchten fragst , wenn und du ihnen dann noch sagt wo es läuft rücken die schon ihre infos raus .

selber durch bekannte am Freitag Prüfen lassen .

aber noch ein hinweiß der Internet TV sender fängt mit so an t..e f....e 5 und eine 5 am ende , und hat was mit frankreich zu tun .

und französisch sollte man kennen .

mfg mister x
      @ mister x: ich glaube, das hier Links unerwünscht sind, hast du falsch aufgefasst oder so. :( Denn hier (im Forum) werden allgemein viele Links veröffentlicht. Aber wenn du es mir dann hier nicht reinschreiben willst, dann schreib es mir doch bitte per PN!! *fleh*