EKvH nun am 9.12.06

EKvH nun am 9.12.06

Update 03.11.06
      Laut Kabel1 soll nun am Samstag den 9.12.06 um 20.15 Uhr die Lieblingsfolgen von Hogans Heroes gesendet werden. Abstimmen könnt ihr im Internet unter: kabeleins.de/serien_shows/artikel/06147/
      Abstimmen könnt ihr wieder in 5 Kategorien mit je 10 Folgen.

---update ende---

Orginalemail von Kabel 1:

Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen: Der Votingabend wurde aus programmplanerischen Gründen erneut verschoben und findet nun voraussichtlich im Oktober statt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen noch keinen genauen Termin nennen können, da unsere definitive Programmplanung auf einen Zeitraum von drei Wochen beschränkt ist.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Zitat Ende.

Danke an Rue Daguerre für die Info.

An alle EKvH Fans. Schreibt bitte an Kabel 1 und macht eurem Unmut über die dauernde Verschiebung Luft (im vernünftigen Ton)! info@kabeleins.de
      Hogans Heroes Staffel 3 auf Deutsch (amazon.de)
      Hogans Heroes Staffel 2 auf Deutsch (amazon.de)
      Hogans Heroes Staffel 1 auf Deutsch (amazon.de)

Du möchtest Stalag13.de unterstützen ohne etwas dafür zu tun?
      Speicher diesen Link in Deinen Favoriten und kaufe das nächste mal bei Amazon über den Link!
      Damit unterstützt du mich bei der Finanzierung der Webseite Stalag13.de und ermöglichst den weiteren Ausbau der Page!

++ Navy CIS ++ J.A.G. ++MASH-4077 Stalag 13 ++ Giant Panda ++ BowlnStrike Hausliga ++
      Besänftigend ist das aber ganz und gar nicht. Entweder die setzen einen Termin fest und bleiben dabei - selbst wenn es erst in einem halben Jahr sein sollte - aber dieses dauernde Verschieben ist total für'n A.... X(

Das Voting bleibt aber bestehen oder?
      Wache: NEIN!
      Newkirk: Oh no, must be half past ten by now. At least. :D

Endlich und ganz neu! CC hat seinen eigenen Postershop! =)*klick*
      die sind doch wohl bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann solln se es ganz lassen, statt es immer weiter nach hinten zuverschieben!!!!!
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb und nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - nach schwerer Krankheit am 29.11.2011 verstorben
      Mal ein Bsp. Also vor einiger Zeit als viele E-Mails an K1 geschickt haben kam als Standart Mail zurück irgend was mit ABWECHSLUNGSREICHES PROGRAMM. So ich werde auch nochmal ne Mail an die Schreiben in Sachlichen aber Strengen Ton. Warum? Nun ja Abwechslungsreich heisst bei denen 6 Folgen King of Queens an einem Tag zu bringen, siehe gestern. Dafür können sie echtmal was anderes bringen.
      Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)
      Original von blondie
      also sorry, aber für mich fällt der termin gut, im oktober bbin ich wenigstens zuhaus

Ja, du vielleicht. Aber ich muss wieder in der Käfighaltung für Studenten sitzen... und noch dazu hab ich nen Arsch voll Arbeit *heul*
      Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!
      Das ist doch wirklich nur die Leute verarscht! Können die denn nicht endlich mal einen genauen Termin festlegen?!
      @ tunel: da muss ich dir Recht geben!! Die haben gesagt, dass sie ein abwechslungsreiches Programm machen wollen, doch was ist damit? Pustekuchen.
      Ich glaub wirklich so langsam, dass die von Kabel1 richtige EKvH-Hasser und King of Queens verehrer sind. X(
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      ich kuck schon lang aus Protest kein K1 mehr. die sind so hell wie ein päckchen dunkel.
      Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
      Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
      Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
      Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland
      sowas, das die sich das immer man erlauben können. Die wollen diese sendung wohl ned mehr senden:( . Soll jezze bald nicht eh Kabel 1 RTL usw kostenpflichtig werden? ... Ich meine ich hätte das bei T-Online news gelesen. Aber vill habt ihr ja mehr infos... Ich werde jezze auch noch ne mail an denen senden obwohl ich ned mehr glaube das das was bringt...

naja

MfG
      Snaky
      Original von blondie
      also sorry, aber für mich fällt der termin gut, im oktober bbin ich wenigstens zuhaus

Dito!

Aber dennoch mache auch ich mir langsam Sorgen, ob dieser Votingabend überhaupt noch stattfinden wird oder so lange verschoben wird, bis er irgendwann unauffällig wegfällt.
      Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein Chef, zumindest so in etwa)
      Da bin ich gleicher Meinung wie ihr, irgendwann läst Kabel1 den Best of-Abend unauffällig unter den Tisch fallen. Das ist so gemein. X( Und Unternehemen können wir leider auch nichts, außer uns über Email beschweren. Warum wechseln die den Termin denn so oft?? *was können die eigentlich? -.-* das ist so gemein. Wahrscheinlich glaubt K1, dass EKvH keine hohen Einschaltquoten mehr bringt, deswegen verschieben die es dauernd, denke ich.
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      EKvH wird nicht wegen King of Queens verschoben. Im September, am 25. kommt Star Trek III.
      Hogans Heroes Staffel 3 auf Deutsch (amazon.de)
      Hogans Heroes Staffel 2 auf Deutsch (amazon.de)
      Hogans Heroes Staffel 1 auf Deutsch (amazon.de)

Du möchtest Stalag13.de unterstützen ohne etwas dafür zu tun?
      Speicher diesen Link in Deinen Favoriten und kaufe das nächste mal bei Amazon über den Link!
      Damit unterstützt du mich bei der Finanzierung der Webseite Stalag13.de und ermöglichst den weiteren Ausbau der Page!

++ Navy CIS ++ J.A.G. ++MASH-4077 Stalag 13 ++ Giant Panda ++ BowlnStrike Hausliga ++
      Warum werden denn andere Sachen EKvH immer vorgezogen? *heul* erst immer King of Queens, jetzt Star Trek III. Warum schmeißt K1 EkvH am 25. Sept. aus'm Programm, gibt doch keinen guten Grund dafür, oder??? Oder glauben die etwa, dass Star Trek bessere Einschaltquoten bringt als EKvH.