Jetzt voten für deine Lieblingsfolge von EKvH auf Kabel1

Jetzt voten für deine Lieblingsfolge von EKvH auf Kabel1

Kabel 1 hat nun die Folgen bekanntgegeben, die zur Auswahl für das Käfig voller Helden Spezial am 25.September um 20.15 Uhr zur Auswahlstehen. Darunter sind diverse Klassiker!
      Auswählen könnt ihr aus allen Kategorien, insgesamt 5 Folgen von den 50 zur Auswahl stehenden.

Kabel 1 Voting

Kat: Hab acht! Besuch von oben

Achtung, Aufnahme!
      Alles in Öl
      Hansi und Putzi
      Das Geheimtreffen
      Ihr größter Bluff
      Ein Schock fürs Leben
      Die einsame Wilma
      Auf in den Kampf!
      Achtung, Kommandant Linkmeyer

Kat: Schultzi weiß nix - gar nix!

Der Zahnarzttermin
      Schultzie über alles
      Das todsichere Hütchenspiel
      Ein Heldenstück
      Blumen für die Dame
      Schultzie - Ein Genie!
      Schultz weiß etwas!
      Trunken vor Liebe
      Schultz weiß etwas!
      Der Pumpernickelbote
      Die harte Nuss

Kat: Der Pappkommandant

Sie sind Gold wert!
      Die Safeknacker-Suite
      Die Witwe Linkmeyer
      Die Schultz-Brigade
      Quell der Freude
      Kein Ersatz für Oberst Klink
      Klink, der Casanova
      Die Wundersoße
      Was ist mit Argentinien?
      Alibi für Col. Klink

Kat: Die Waffen der Frauen

Marya, die Agentin (2)
      Eine Frau von Format
      Lüfte den Schleier!
      Mistbiene sucht Tölpel
      Dinner mit Agentin
      Die schöne Wilhelmina
      Marya und ihr Zeuge
      Aktion 'Lustige Witwe'
      Marya und die Superwaffe
      Die Kunsträuber

Kat: Finger weg von unserem Lager

Nichts geht über Dynamit
      Kontrolliertes Chaos
      Wertvolle Informationen
      Ab in den Tunnel!
      Marya und die Experten
      Das 'Manhattan'-Projekt
      Gretel und die Männer
      Papa Bär und das Fräulein
      Das gemeinsame Ziel
      Die Milchmädchenrechnung
      Hogans Heroes Staffel 3 auf Deutsch (amazon.de)
      Hogans Heroes Staffel 2 auf Deutsch (amazon.de)
      Hogans Heroes Staffel 1 auf Deutsch (amazon.de)

Du möchtest Stalag13.de unterstützen ohne etwas dafür zu tun?
      Speicher diesen Link in Deinen Favoriten und kaufe das nächste mal bei Amazon über den Link!
      Damit unterstützt du mich bei der Finanzierung der Webseite Stalag13.de und ermöglichst den weiteren Ausbau der Page!

++ Navy CIS ++ J.A.G. ++MASH-4077 Stalag 13 ++ Giant Panda ++ BowlnStrike Hausliga ++
      Ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff, ihr größter Bluff!

Ich will "Ihr größter Bluff" sehn!!!

Aber warum haben die so klasse Folgen wie "Film und Führer" nicht bei der Abstimmung dabei *heul*

Naja, ist immer noch besser als nichts. und vor allen Dingen endlich wieder EKvH im deutschen TV
      Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!
      Original von blondie
      toll... von 24. 09 bis 1.08 in poleen... wo is der strick?! X(

Uhi, da biste aber verdammt lange weg *ggg*

Ich bin so froh, dass ich endlich mal wieder so was sehn kann. Wärend der MASH-Folgen hab ich in meinem kargen Studentenzimmerchen gehockt und mir die Zeit mit ARD, ZDF und dem Dritten vertrieben *schauer*
      Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!
      @ blondie: frag doch einfach eine Freundin von dir, ob sie dir EKvH an dem Abend einfach aufnimmt!?
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      @ Keuchi: wenn du ganz oben bist, steht doch da "Kabel 1 Voting". Den TExt wo Dirk geschrieben hat. Wenn du da draufklickst, siehst du ja die Serien, die zur Auswahl stehen.
      Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
      Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)
      Den Link hätte ich so auch nicht gefunden! Wieso hat Kabel1 den so gut versteckt? Den findet ja keiner! :(
      Auch ich such dringend den Namen einer Folge:
      Hogan löst mit seinem Schlagzeugsolo eine Schneelawine aus.

Wer kennt den Namen?
      Ist diese Folge in der Votingliste?

Auch die Folge mit dem jämmerlichen Violinspiel Klinks (der ja ein guter Geiger war) hätt ich gern auf meiner Liste.

Haut in die Tasten und votet, bis das Keyboard glüht!

Fröhliche Grüße aus Tirol
      ;)
      Original von NiceOldBoy
      Auch ich such dringend den Namen einer Folge:
      Hogan löst mit seinem Schlagzeugsolo eine Schneelawine aus.

Wer kennt den Namen?
      Ist diese Folge in der Votingliste?

also die folge heist "Gesundheit, Herr Kommandant" (167)

in der liste steht die folge leider nicht
      Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
      Viktor - knall gelb und nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
      Finn - er kam erst im März zu mir und hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
      Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
      liebste Pauline: 13.03.2013
      Emil - nach schwerer Krankheit am 29.11.2011 verstorben