ShopForumAnzeigerBilderFictionChatQuiz
 
 


Feldwebel H. Georg Schultz Kurzbio
Dienstgrad: Feldwebel
Dienstbereich: Wächter & Feldwebel der Wache des StaLag 13
Heimatstadt: München, Deutschland
Geschwister: Bruder
Familienstand: verheiratet mit seiner Alten
Kinder: fünf
Beruf: Chef seiner Miederwarenfabrik
 
Feldwebel Hans Georg Schultz
Georg Schultz verichtet seinen Dienst unter dem Motto ,I seh nix-I hör nix-I weis nix. Feldwebel Schultz würde am liebsten mit geschlossenen Augen in Colonel Hogan´s Baracke gehen, weil er genau weiß, oder zumindest es ahnt was die Gefangenen dort treiben. Schultzie läßt sich gerne durch LeBeau mit etwas Strudel ablenken, so das Hogan´s Heroes freie Hand haben. Überhaupt ist Feldwebel Schultz sehr leicht über seinen Magen beeinflußbar. Schultz ist durch seine liebenswert trottlige Art und Weise wahrlich nicht das Paradebeispiel für einen Wächter im Gefangenenlager. Wer könnte Ihn schon ernst nehmen? Feldwebel Schultz betohnt vor den Gefangenen immer wieder, das er neutral ist und wird somit, wenn auch teilweise unwissend zu Ihrem Verbündeten. Durch seine Dussligkeit, hat ihn schon öfter der russischen Front sehr nahe gebracht. Doch Hogan und seine Männer konnten es immer vermeiden das es soweit kommt. Schultzi ist schon seit Jahren verheiratet. Von seiner Frau hat er allerdings net die beste Meinung, er nennt sie nur "Mei Alte".
 
zurück Übersicht weiter
 
User Kommentare
Sorry, Kommentar zur Zeit deaktiviert!
 
 
 

Empfehlungen
Buch
 
 
Zufallspic Schultz
Feldwebel Schultz
Feldwebel Schultz

Kommentare: 5
Bewertung: 4.22
Stimmen: 23
Hits: 3909
onlie seit: 13.05.2004
 
TV Preview



 
 
EKvH Fan-Shop
Tshirt
 
 
Werbung
Deine Werbung hier!
 
 
 

Gestalltung, Inhalt & Layout sind Eigentum von DT-Webdesign. Die Bild- & Tonrechte liegen beim jeweiligen ©-Inhaber, meist bei Paramount. Stalag13.de ist ein privates Projekt und keine offizielle Fanpage.
 
Partnerseiten: MASH-4077.de | NavyCIS.de | JAG-Team.de | Charmedfans.de

Pagerank erhoehen