Ich bin auch darauf gekommen durch durch seppen der sender und bin seitdem dabei geblieben jede folge habe ich gesehen die sie ausgestralt haben.habe mal an kabel 1 geschrieben wann sie die folgen mal wieder ausstralen tuen aber es liegt noch kein fester sendetermin fest sagten sie zu mir.
Posts by Thomas
-
-
Jo erstmal einen wunderschönen guten morgen und einen schönen dank von mir an euch allen.
Ich glaube dieses jahr wird mal so richtig lustig bestimmt. lölllllllllllllllllllllll
-
Nee dem typen kann mann nicht mehr helfen.
-
Hallo weiss einer von euch wann kabel 1 die folgen wiederholen tut.
Mfg.Thomas
-
Nagut ich werde mich mal fertig machen und in die stadt fahren. wir sehen uns dann später hier wieder.
Mfg.Thomas
-
also du kommst aus göttingen aber bist jetzt umgezogen in eine andere stadt.
-
kann ich mir gut vorstellen mit dem rauch. Wo kommst du den herr habe nur gelesen niedersachsen???
-
Die Gedenktafel hat er verdient.Danke für die ganzen fotos und nartürlich für deine arbeit auch.
-
@tunnel.Ja das lieg im landkreis wolfenbüttel.
Ich grüsse euch alle verrücken zurück bin nämlich auch einer.lölllllllllllllllll
-
blau_112 ja da muss ich dir recht geben mit der kirche die ist mal abgebrannt bei einem gewitter war schön helle und vorallem warm gewesen in der nacht wo sie abgebrannt ist.
-
Ich werde schultz auch niemals vergessen er war und bleibt ein feiner mensch in meinem herzen.....
-
Ein herzliches hallo an alle in diesem forum,Mein name ist thomas bin 34jahre jung und komme aus einer kleinen stadt namens schöppenstedt und bin seit der ersten sendung von ein käfig voller helden fan davon.......