Na dann lasst uns das forum mal wieder beleben liebe ekvh gemeinde.
Ich war auch nee ganze weile nicht online hier gewesen da ich unterwegs war aber nun bin ich ja wieder im lande und werde desöffteren wieder reinschauen.
Mfg
Na dann lasst uns das forum mal wieder beleben liebe ekvh gemeinde.
Ich war auch nee ganze weile nicht online hier gewesen da ich unterwegs war aber nun bin ich ja wieder im lande und werde desöffteren wieder reinschauen.
Mfg
Nee ich hätte in auch nicht wieder erkannt.
Glückwunsch zu diesem treffen.
ich habe sie zum teil alle gesehen gehabt soweit es meine zeit zu ließ inner nacht aber sehr geil gewesen und die nacht war echt lustig gewesen mit den helden.
Hallo und herzlich willkommen.
Schließe mich den glückwünschen an.
Schade, wirklich Schade, sie werden immer weniger.
Sorry habe ich nicht gelesen gehabt auf der hauptseite.
Robert Clary (eigentlich Robert Max Widerman; *1. März 1926 in Paris) ist ein französischer Schauspieler.
Seine Mutter war Krankenschwester und Clary ist das Jüngste von insgesamt 14 Kindern. 1942 wurde Robert Clary und 12 weitere seiner Familienangehörigen verhaftet. Er verbrachte 3 Jahre in den Konzentrationslagern Auschwitz und Buchenwald[1].
Nach dem Zweiten Weltkrieg ging er, als einziger Überlebender aus seiner Familie, in die USA, wo er als Sänger und Darsteller auftrat. 1951 gab er sein Filmdebüt im Film „Ten Tall Men“. Robert Clary spielte von 1965 bis 1971 in der Kriegsgefangenenserie Ein Käfig voller Helden (Original-Titel Hogan's Heroes) die Rolle des Louis LeBeau. Im Jahre 1975 spielte er in Robert Wise' Katasrophenfilm Die Hindenburg, über den legendären Zeppelinabsturz, den Passagier Joseph Spah. Er ist heute als Musiker tätig. 2001 erschien seine Autobiografie „From the Holocaust to Hogan's Heroes: The Autobiography of Robert Clary“.
Quelle:http://de.wikipedia.org/
wiki/Robert_Clary
Und die offizelle website:Web-site von Robert Clary
Und wenn du die daten rausbekommen hast kannste sie mir ja mal rüberschicken ich kümmer mich mal darum. Etwa via pn oder perr e-mail.
Alles kein ding das bekommen wir schon wieder hin.
QuoteOriginal von Generaloberst
inzwischen tut in dieser Sicht wieder alles.
Ich glaube mein hauptproblem liegt darin das ich nicht genau weiß was für eine Soundkarte und Mainboard treiber ich brauch...
Und um das raus zubekommen besorge dir mal everest home.Gibt es bei chip.de Mit dem prog kannste nämlich deinen pc auslesen und er verbindet dich zur richtigen treiber seite wo du dir dann deine passenden treiber laden kannst. Du musst dir dann nur deine komponenten die verbaut sind aufschreiben zum beispiel sis650 (soundkarte) aber das steht alles im everest home drinnen.
Mein neuer rechner seit zwei tagen.
AMD Phenom X4 9850 Black Edition
Prozessor:AMD Phenom X4 9850
1* 500 Gb-S-Ata
DDR.2048Mb DDR2
Graka:ATI Radeon HD 3870 X 2 // 1024MB
Laufwerke von Nec
700 Watt Atx Netzteil
19" TFT
Modding Tower.
Lade dir mal everest home runter und lese mal deinen rechner damit aus dann weisst du auch was die firma da verbaut hat. Zudem würde ich mal versuchen die treiber neu zu instalieren die für das board zuständig sind meistens hilft das schon.
hast du ein glück!! das muss super gewesen sein!
@All Herzlich willkommen im sichersten Kriegsgefangenenlager Deutschlands.
gruß Thomas
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Hallo und herzlich willkommen.