julschen : Na, da wünsch ich dir doch richtig viel Glück.
Das rosa Forum von Kabel 1 ist wirklich schrecklich. Und damit meine ich hauptsächlich die Farbe :D. Da ist das hier wirklich viiiiiiiieeeeel besser. *g*
julschen : Na, da wünsch ich dir doch richtig viel Glück.
Das rosa Forum von Kabel 1 ist wirklich schrecklich. Und damit meine ich hauptsächlich die Farbe :D. Da ist das hier wirklich viiiiiiiieeeeel besser. *g*
Darf ich auch in deinen Orden eintreten?
Unfaithful
Rihanna
julschen : Ich glaube nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat. Ich bin schon 16, schreib aber dieses Jahr meinen Abschluss, also kann ich es mir auch nicht leisten, unausgeschlafen in die Schule zu gehen.
Meine Meinung ist aber, dass Kabel 1 EKvH auf einem besseren Sendeplatz hätte postieren können und nicht so versteckt mittten in der Nacht.
Die Sendung lief in den 60ern. In den USA waren zu diesem Zeitpunkt Menschen mit schwarzer Hautfarbe immer noch nicht so angesehen wie Weiße. Und er war auch so ziemlich der einzige Schwarze, der in einer Serie vorkam.... Wenn ich mich recht erinnere. Und wenn ein Schwarzer in einer Serie mitspielte, zeigte das praktisch die Gleichberechtigung und kam somit auch bei anderen Dunkelhäutigen gut an.
Meiner Meinung nach gibt sich Kabel 1 aber auch keine Mühe, die Quoten zu erhöhen. Die meisten Leute, die sich vielleicht dafür interessieren würden, wissen ja nicht, dass so eine Serie läuft. (Außer sie wissen den Titel) Bis jetzt hab ich noch keine Vorschau auf Kabel 1, die EKvH betreffen würde, gesehen.
Liebe Grüße,
Susanne
"Show me your soul"
Red hot Chili Peppers
"Time tonight"
John Frusciante
Mit Dank an Luna, dass sie dafür sorgt, dass mei Lieblingthread weiter geht.^^
"Stupid girls"
Pink
"Rexall"
Dave Navarro
ENDLICH, wiederholen sie die beste Sendung ever!
Ne ja, ich denk mal, fast jeder vo uns is irgendwie auf EKvH gekommen, als er ma so durchgeschalten hat. So wars bei mir auch. Ich weiß noch, wen ich als erstes gesehen hab. Des war der Newkirk, und der hat so schön gestottert, dass ich gedacht hab, die Sendung kann nur gut sein. Und jetzt bin ich eindeutig süchtig.^^
Danke, dir Thomas.
"Durch die Nacht"
Silbermond
"Easily"
Red hot Chili Peppers
Alles, alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass alles was du dir wünschst auch in Erfüllung geht!
Liebe Grüße,
Susanne
Jap, das is er Ganz schick, ma im Anzug. Des is total ungewohnt ihn mal nicht in der Uniform zu sehen. Beim ersten Bild sieht er aber noch viel besser aus, wenn ihr mich fragt
Des is ja genial. Ich fall gleich vom Stuhl vor lauter lachen. Danke dir, Gucky *knuddel* Das ist echt zum Wegschmeißen.
Mal ne blöde Frage: Es hat nicht zufällig jemand ein paar Bilder aus dem Film. Denn ich meine ihn schon irgendwo einmal gesehen zu haben. Wär echt super lieb von euch.
Liebe Grüße,
Susanne
Ein bisschen spät dran... Aber auch von mir alles Liebe und Gute und was du dir sonst noch so wünschst.
Ich finde, dass es eine einzige Geschäftemacherei ist, was vllt. auch auf Kosten von Knut geht. (Übrigens find ich den Namen bescheuert :D) Alle versuchen daraus Geld zu machen, ob das nun der Zoo Berlin ist oder irgendwelche Klatschzeitungen, die Medien oder Jamba.
Ih hoffe nur für Knut, dass der Mist bald vorbei ist und das er dann wie ien richtiger Eisbär behandelt wird und nicht als Dauerbrenner für alles und jeden.
***Schultz*** : Stimmt, niedlich isser scho *g*